Aktuelle Arrival und Depature Videos an Militärflugplätzen in Deutschland

Diskutiere Aktuelle Arrival und Depature Videos an Militärflugplätzen in Deutschland im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hey Da sich jede Menge Threads mit Fotos hier im Forum herum tummeln, warum nicht ein Thread von euren Videos die Ihr an verschieden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
allrounda88

allrounda88

Berufspilot
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
72
Zustimmungen
482
Ort
Saarlouis
Hey

Da sich jede Menge Threads mit Fotos hier im Forum herum tummeln, warum nicht ein Thread von euren Videos die Ihr an verschieden militärischen Flugplätzen in Deutschland, aktuell aufgezeichnet habt?

Da ich persöhnlich ebenfalls immer mit meinem Camcorder unterwegs bin eröffne ich diesen Thread und hoffe er kommt gut bei euch an!

Ich möchte sogleich auch den Anfang machen


Ramstein ETAR/RMS gestern 10.00 Uhr - 16.00 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=9qc-elvH7bY

eine kleine Auswahl

C-5 aus Dover
C-17 aus Charleston
2x F-16 aus Spangdahlem
C-130 Dyess
C-17 Charleston
Lynx AH7 UK Army
C-130 Peterson AFB
UH7 Blackhawk

Hoffe das Video gefällt
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.817
Zustimmungen
39.340
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Klasse Video:TOP:
Die C-5 der sound:FFEEK: ich werd verückt:TOP:
5 sterne;)
Aber das beste wäre Du tust in deiner signatur eine verlinkung rein,da kann mann bei jedem Posting von Dir im FF gleich mal zu YouTube rüberklicken.Kannst ja auch immer ein Update machen "mein neustes Video" klick.
Manche machens mit Modellen und welche mit Videos,ich mein das hab ich hier schon öfters gesehen


Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
allrounda88

allrounda88

Berufspilot
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
72
Zustimmungen
482
Ort
Saarlouis
Hi

Yes sir

habe noch ein paar andere bei youtube und myvideo drin
die Verlinkung zu den Videos hoffe ich jetzt in der Signatur

@ gothic75 - danke für den Tipp
 
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Ich habe mal eine ganz andere Frage. In deinem TLP Video verwendest du ja u.a. als Backroundmusic das Top Gun anthem. Wie sieht es da eigentlich mit den Rechten aus?? Werden copyrights da einfach ignoriert, oder darf man seit neuestem bei youtube irgendwelche Music veröffentlichen??
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.817
Zustimmungen
39.340
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Eigentlich hast du recht,anderer seits machts jeder:p



Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
allrounda88

allrounda88

Berufspilot
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
72
Zustimmungen
482
Ort
Saarlouis
Ich habe mal eine ganz andere Frage. In deinem TLP Video verwendest du ja u.a. als Backroundmusic das Top Gun anthem. Wie sieht es da eigentlich mit den Rechten aus?? Werden copyrights da einfach ignoriert, oder darf man seit neuestem bei youtube irgendwelche Music veröffentlichen??

Hey

Ich mache die Musik nur hinten dran damit die Action besser herüber kommt!

Man sieht ja viele Videos egal ob das Autovideos oder Jetvideos sind und jeder benutzt fast eine Hintergrundmusik!
Theoretisch müsste man dann bei jedem Video mit der Musik nach den Rechten fragen von daher dient die Musik als kleines i Tüpfelchen bei meinen Videos!
Und mal erhrlich was wäre ein cooles Figher Video ohne die richtige Musik? :TOP:
 
allrounda88

allrounda88

Berufspilot
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
72
Zustimmungen
482
Ort
Saarlouis
Sooo

Hier mal wieder ein neues Video, dass der Thread nicht einschläft! :TOP:

TLP 2009-2 Florennes Belgien vom wunderschönem gestrigen Tag!

Ich muss sagen das Video ist speziell der Airbase gewidmet da es sich bei diesem TLP um das Vorletzte handelt, bevor es nach Albacete Spanien wandert! :FFCry:

Grüße an Mike (Pic)

HIer der LINK:

http://www.youtube.com/watch?v=0m-v_EPNtSA

Sorry f. die Qualität youtube hat da wieder was verändert!

F-16AM Belgian AF
Mirage 2000 HAF
Tornado ECR GAF
Mirage F-1CR FAF
F-16C polnische AF
AMX ITAF
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast

Guest
Sehr schönes Video :TOP::TOP::TOP:

Hier mal noch ein kleines Pic zur unterstützung;)

Grüße zurück:TD:

Mike

 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Bitte für Videos den entsprechenden Thread unter Multimedia benutzen. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Arrival und Depature Videos an Militärflugplätzen in Deutschland

Aktuelle Arrival und Depature Videos an Militärflugplätzen in Deutschland - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Bergung US Bomber bei Salzwedel

    Aktuelle Bergung US Bomber bei Salzwedel: Hallo Community Aktuell soll ein U.S. Bergungsteam im Raum Salzwedel eine Bergung/ Suche nach einem Bomber durchführen der 1944 abgestürzt ist...
  • Aktuelles Zubehör für Tamia's Lockheed Martin F-16CJ Block 50 in 1:32

    Aktuelles Zubehör für Tamia's Lockheed Martin F-16CJ Block 50 in 1:32: Für ein weiteres Projekt beschäftigt mich folgende Frage. Mit welchem, aus modellbauerischer Sicht, sinnvollem Zubehör lässt sich die Tamiya...
  • VF 84 Jolly Rogers: welcher aktuelle Phantom-Bausatz in 1:48 ist denn zu empfehlen?

    VF 84 Jolly Rogers: welcher aktuelle Phantom-Bausatz in 1:48 ist denn zu empfehlen?: Hallo zusammen, infiziert durch mein Projekt schaue ich (natürlich, was für ein Dilemma) auch nach links und rechts, was meine Lieblingsmaschinen...
  • Aktueller Zustand geheim

    Aktueller Zustand geheim: Der Bericht über den Zustand der Ausrüstung der Bundeswehr soll ab sofort als Geheim eingestuft werden: FAZ.NET
  • Der aktuelle Zustand der USAF

    Der aktuelle Zustand der USAF: Growing readiness woes: Only 7 in 10 Air Force planes are ready to fly Neben der jeweiligen Verfügbarkeit gibt es auch Zahlen zum Bestand. Ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben