Chef der BuPol Fliegergruppe wurde verabschiedet

Diskutiere Chef der BuPol Fliegergruppe wurde verabschiedet im Polizei und Bundesgrenzschutz Forum im Bereich Einsatz bei; Moin... Heute fand zur Verabschiedung des Chefs der Fliegergruppe der Bundespolizei, Herrn Günter Carloff eine kleine Zeremonie statt...
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.831
Zustimmungen
4.972
Ort
SH
Moin...

Heute fand zur Verabschiedung des Chefs der Fliegergruppe der Bundespolizei, Herrn Günter Carloff eine kleine Zeremonie statt.
Höhepunkt war sicherlich der Start und die Überflüge einer 9er Formation mit verschiedenen Mustern des BGS....äh.... ich meine der Bundespolizei.

Ein Bild habe ich im Hubschrauberthread schon gesehen, da folgen garantiert noch mehr.

Gruß, ROB
 
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.542
Zustimmungen
1.035
Ort
Berlin
Dann warten wir mal und harren der Dinge (Bilder) die kommen....................
 
Thema:

Chef der BuPol Fliegergruppe wurde verabschiedet

Chef der BuPol Fliegergruppe wurde verabschiedet - Ähnliche Themen

  • Stuttgarter Flughafen-Chef: Flugpreise werden steigen müssen

    Stuttgarter Flughafen-Chef: Flugpreise werden steigen müssen: Hohe Energiepreise und die Inflation machen sich auch im Flugverkehr bemerkbar. Der Chef des Stuttgarter Airports rechnet damit, dass die Zeit der...
  • USAF-Chef will neuen Kampfjet als F-16-Nachfolger

    USAF-Chef will neuen Kampfjet als F-16-Nachfolger: https://www.flugrevue.de/militaer/clean-sheet-entwurf-usaf-chef-will-neuen-kampfjet-als-f-16-nachfolger/ Also du hast eine F-16 auf dem neusten...
  • Taiwanesische UH-60M Black Hawk mit Generalstabschef angestürzt, 8 Tote

    Taiwanesische UH-60M Black Hawk mit Generalstabschef angestürzt, 8 Tote: https://www.spiegel.de/politik/ausland/taiwans-generalstabschef-stirbt-bei-helikopterunglueck-a-1303334.html...
  • Foto Cheftestpilot Dieter Thomas im Cockpit

    Foto Cheftestpilot Dieter Thomas im Cockpit: Hallo, ich suche eine Aufnahme von Cheftestpilot Dieter Thomas (gest. 13.04.2013), wie er unter dem Gueneau SOS 316 Helm mit der MBU 5...
  • Luftwaffenchef fordert Raketenabwehr für die Schweiz

    Luftwaffenchef fordert Raketenabwehr für die Schweiz: sonntagonline.ch
  • Ähnliche Themen

    Oben