F/A 18 F ; VF 103; Hasegawa 07238

Diskutiere F/A 18 F ; VF 103; Hasegawa 07238 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Moin Leute, danke für die Blumen. :) Freut mich natürlich, aber viel lernen muss ich auch noch. Wenn Ihr euch die Sachen z. B. T.Rex oder...
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Moin Leute,

danke für die Blumen. :)
Freut mich natürlich, aber viel lernen muss ich auch noch.

Wenn Ihr euch die Sachen z. B. T.Rex oder Delayar anseht werdet Ihr sofort sehen wovon ich spreche.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle die,die mich bei diesem Projekt so kräftig unterstützt haben.

Bei diesem Modell hat quasi eine Prämiere die andere gejagt.
Es beginnt mit dem Preshade über das verwenden von Setter und Softer und die Sache mit dem Washing nicht zu vergessen.

Bei letzeterem habe ich mich so Schritt für Schritt dazu entschlossen die Maschine nach hartem Einsatz darzustellen, also echt schmutzig und reif für die Generalinspektion.

Früher baute ich meine Modelle immer so neu wie möglich unb habe mich über fehlende "Tiefe" und diesen seltsamen spielzeughaften Eindruck gewundert.

Natürlich werde ich auch einiges an Kritik einstecken müssen , aber wenn man nicht lernen will und immer nur seine eigene Meinung zählen lassen will, hat man in so einem SUPER Forum :TOP: :TOP: :TOP: sowieso nicht zu suchen, sonder soll in seinem Keller oder wo auch immer sitzen bleiben. :FFTeufel:

Also immer schön raus mit der Wahrheit und keine Angst, ich werde das schon verkraften. :TD: :TD:
Und ausserdem wie soll ich lernen, wenn mir meine Fehler nicht gezeigt werden.

Grüße

H.-P.
 
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Na da kann ich dir ja noch gut nachfühlen, da ich auch erst vor kurzem meine Weichmacher- und Washing-Premiere feiern durfte. Für´s "erste mal" finde ich deinen Flieger wirklich gut geworden. Hast du vor dem Washing die Decals noch mal mit Klarlack überlackiert? Die "103" auf den Klappen kommt recht deutlich raus.
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Hi Ice,

Ja nach den Decals hab ich das ganze matt, klar lackiert.

Grüße

H.-P.
 
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
Da kann man Dich nur zu dem rundum gelungenen Baubericht beglückwünschen! Sieht echt stark aus,das Teil!:HOT: Weiter so:TOP:
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Herzlichen Dank Schaufelknecht.

Hab auch schon zur nächsten Schandtat angesetzt:FFTeufel: und hoffe die wird wieder genauso informativ und kurzweilig wie dieser hier.

Danke für Deine Unterstützung. :TD:

Grüße

H.-P.
 
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
Na auf die Schandtat bin ich jetzt schon gespannt!:TD: Willst Du uns schon ein bissl mehr verraten?
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Moin Schaufelknecht,

ich mach jetzt mal nen kleinen Ausflug in das Drehflüglerfraktion und bau mir einen CH 54 A Skycrane in 1:72.

Der Anfang ist gemacht, aber ih muß erst noch seh´n was ich mit der Cockpiteinrihtung mach, weil die gelinde gesagt echt mager ist, aber wird scho wern. :rolleyes:

Grüße

H.-P.
 
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
Na da bin ich mal gespannt. Frohes Gelingen.:TOP:
 
Thema:

F/A 18 F ; VF 103; Hasegawa 07238

F/A 18 F ; VF 103; Hasegawa 07238 - Ähnliche Themen

  • Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie

    Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie: Servus aus Wien! Der Terroranschlag auf den Pan Am Jumbo von Lockerbie jährt sich in exakt 1 Woche zum 35. Mal - und er ist heute noch immer weit...
  • F-14B VF-103 Jolly Rogers ‚Santa Cat‘

    F-14B VF-103 Jolly Rogers ‚Santa Cat‘: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage an die Experten unter euch. Ich möchte gerne o.g. Maschine in 1/48 bauen und frage mich im Moment, welcher...
  • F/A 18F Superhornet VFA-103 'Jolly Rogers' von Hasegawa

    F/A 18F Superhornet VFA-103 'Jolly Rogers' von Hasegawa: Hallo zusammen In der Modellbausektion hier im FF bin ich noch nicht so in Erscheinung getreten, das soll sich nun ändern. Zeigen möchte ich...
  • F-14B Tomcat VF-103 Last Cruise (Hasegawa 1/48)

    F-14B Tomcat VF-103 Last Cruise (Hasegawa 1/48): Hallo! Endlich hab ichs mal geschafft, ein paar brauchbare Fotos für einen Roll-Out aufzunehmen. Fertiggestellt hab ich das Modell schon kurz...
  • 1/48 F-14B Tomcat VF-103 LastCruise (Hasegawa)

    1/48 F-14B Tomcat VF-103 LastCruise (Hasegawa): Hallo! Dies ist mein erster Baubericht in einem Forum, und auch das erste Modell von mir, das so mit drum und dran gebaut wird, also mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben