Ausstellung in Dresden 21.+22.03.09

Diskutiere Ausstellung in Dresden 21.+22.03.09 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Zum zweiten mal findet unsere Ausstellung im Museum "Zeitreise" in Radebeul bei Dresden statt. Viele Aussteller und Händler sind bereits gemeldet...

allmodell

Flugschüler
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ort
Dresden
Zum zweiten mal findet unsere Ausstellung im Museum "Zeitreise" in Radebeul bei Dresden statt. Viele Aussteller und Händler sind bereits gemeldet.
Wer noch Teilnehmen will schnell melden.
näheres unter www.epmc-dresden.de
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Hallo Modellbaugemeinde,
der Modellbaustammtisch war am Sonnabend auf der Ausstellung. Zu sehen gab es jede Menge Modellbau aus allen Bereichen. Hier einige Bilder von "fliegenden" Modellen. Schön waren die netten Gespräche mit alten Bekannten und auch einige FFler waren vor Ort.
Als "Zugabe" konnte man das DDR Museum besuchen-die Veranstalter organisierten für alle Aussteller den freien Eintritt in dieses-dafür an dieser Stelle nochmals DANKE.
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Neuheiten waren ziemlich rar auf der Ausstellung.Ein absolutes Highlight für mich war die 1/72 Kraguji - ein sehr seltener Resinbausatz-den Peter gebaut hat und der den Weg über ein sehr nettes FF Mitglied zu uns gefunden hat:TOP:
Ein Rollout zu dieser wird noch im FF erscheinen...
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Die hier im FF schon erwähnte L 60 Sammlung mal so schön präsentiert zu sehen war ein Augenschmaus:HOT:
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Ein netter Modellbauer der Gastgeber zeigte uns sehr schöne Airlinermodelle in 1/144.
Da auch einige weitere FF Mitglieder vor Ort waren werde ich mich an die Regeln halten und überlasse nun diesen das Feld für weitere Bilder.
Noch der Hinweis, heute kann man die Ausstellung auch noch besuchen.
Bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Shaker

Shaker

Testpilot
Dabei seit
17.05.2002
Beiträge
740
Zustimmungen
252
Ort
Dresden-Radebeul
Ich war am Samstag auch dort....hab immer nach FF-Schildern gesucht aber nichts gefunden. Da ich von dem Thread hier nichts wusste hab ich die Cam zu Hause gelassen und keine Fotos gemacht. :(

Ich hab mich vor Ort mit BAP497 (hier aus dem Forum) getroffen und mir seine schöne, innen ausgebaute AN angeschaut.

Insgesamt fand ich die Ausstellung sehr schön, es ist immer wieder erstaunlich wie gut viele Modelle gebaut sind und wir kreativ sie in Szene gesetzt werden. Von Ideen wie Marsmänchen auf Marsriegel bis zu verunfallten RC-Fliegern war da viel zu sehen.

Also von mir dafür ein großes Lob! :TOP:
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.061
Ort
Funkstadt Nauen
Ja Bernhard, ich habe den Weg mal wieder bis in die Hauptstadt des Freistaates in Sachen Modell-Schau geschafft:red:

Ich hatte schließlich im vorigen Jahr in Gatow einer bekannten Modellbau-Persöhnlichkeit meine Zusage gegeben.:cool:

Und ich war wirklich beeindruckt ............ nicht nur wegen der Flugzeuge.:HOT::TOP::TD:
So, und nun meine Bildchen:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Ausstellung in Dresden 21.+22.03.09

Ausstellung in Dresden 21.+22.03.09 - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • 9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024

    9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024: Hallo an Alle, am 25.05.2024 findet die 9. Modellbauaustellung im Fliegerhorst Museum Leipheim statt...
  • Modellbauausstellung EPMC-Dresden 2013

    Modellbauausstellung EPMC-Dresden 2013: Hallo Modellbaufreunde, es ist wieder so weit. Zwei Jahre sind fast um und wir laden zur Ausstellung nach Radebeul ins Museum Zeitreise ein...
  • Modellbauausstellung des EPMC Dresden am 26./27.03.2011

    Modellbauausstellung des EPMC Dresden am 26./27.03.2011: Hallo Modellbaufreunde, ich möchte hier noch einmal auf die Modellbauaustellung des EPMC Dresden aufmerksam machen. Die Ausstellung findet...
  • 5. Modellbauausstellung in Dresden 12.-13. März 2005

    5. Modellbauausstellung in Dresden 12.-13. März 2005: Nächstes Wochenende ist wieder mal nach langer Zeit einen Modellbauausstellung in Dresden. Vor 3 Jahren war sie im Verkehrsmuseum und vor 5 Jahren...
  • Ähnliche Themen

    Oben