Tom Clancy's HAWX

Diskutiere Tom Clancy's HAWX im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Neues von Ubisoft Tom Clancy's HAWX ab 5.03.09 im Handel und die Demo gibt es jetzt schon zu runterladen. Hier der Link zur Seite...
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.004
Zustimmungen
1.554
Ort
Neues von Ubisoft
Tom Clancy's HAWX ab 5.03.09 im Handel und die Demo gibt es jetzt schon zu runterladen. Hier der Link zur Seite. http://hawxgame.de.ubi.com/
 
#
Schau mal hier: Tom Clancy's HAWX. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
clint666

clint666

Testpilot
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
661
Zustimmungen
39
Ort
Simmertal
Im Playstation 3 Online Store gibts auch ein Gratis-Demo.

Macht einen sehr guten ersten Eindruck!
 
sir_roma

sir_roma

Testpilot
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
569
Zustimmungen
9
Ort
Schweiz
ich hab mal die Demo getestet. Abgsehen das der versprochenen MP Modus in der DEMo gar nicht vorhanden ist, ist das Flugfeeling etc bescheiden. Von realismus kann hierbei nicht die rede sein.

Die Grafik ist granz ordentlich und für leute die einfach ihren fun haben wollen, mag das Spiel genau richtig sein. Für alle andern aber ein klares "no go"
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.282
Zustimmungen
4.031
Ort
Laage
Die Grafik ist granz ordentlich und für leute die einfach ihren fun haben wollen, mag das Spiel genau richtig sein. Für alle andern aber ein klares "no go"
Nun:

1. haben Sie nie mehr Versprochen!
2. Warum urteilst Du so für andere? Ich meine, warum können andere, welche sich für Flugzeuge interessieren, sich dieses Spiel nicht auch kaufen??
3. Du hast nur die Demoversion getestet! Also schon da, meiner Meinung ein zu schnelles Urteil! Ich meine, da schuftet sich ein großes Entwicklerteam in Bukarest ein ab. Schon dafür sollte man ein klein wenig mehr Respekt zeigen. Anstatt an die Leute nur ein "no, no" Kaufempfehlung abzugeben!!

Meine Kaufempfehlung ist: Jedem dem die Screenshots und die Grafik gefällt: Kaufen. Denn nur so wird es zukünftig auch noch weitere Flugsimulationen geben. Und jede Flugsimulation, wo sich ein klein wenig angestrengt wird, hat seine Berechtigung.

Schönen Abend und viele Grüße aus Berlin
Andreas
 
Mr.Rossi

Mr.Rossi

Testpilot
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
832
Zustimmungen
1.147
Ort
Nordschwaben
Hab die Demoversion über Steam geladen, doch dann kommt diese Meldung. Habs schon zum 2ten mal neu geladen und installiert, aber die Meldung kommt immer wieder. :FFEEK:
 
Anhang anzeigen
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
....hm Vista!...hast du es als Admin ausgeführt?
 
Mr.Rossi

Mr.Rossi

Testpilot
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
832
Zustimmungen
1.147
Ort
Nordschwaben
....hm Vista!...hast du es als Admin ausgeführt?
Wo kann ich schauen ob ich Admin bin?
Glaube schon weil ich sonst benutzt keiner den PC. Von dem her müsste ich es ja sein.
Aber z.B. Samsung PC Studio 3 meckert auch rum, weil ich anscheinend nich Admin bin. Wo kann ich das ändern?

:p
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.282
Zustimmungen
4.031
Ort
Laage
Tom Clancy's HAWX zugelegt

Hallo Leute, hab mir heute Tom Clancy's HAWX zugelegt.
Bin nach 3 Missionen völlig durchgeschwitzt. Super Grafik, super Sound und super spannende Missionen. Das einzige, was Schade ist, das man vor und nach den Missionen nicht landen kann. Ich meine, das gehört irgendwie dazu. Das man teilweise 500 Schuß Munition hat, find ich garnicht so schlimm. Aber das Programm ist ja auch in erster Linie ein Spielekonsoleprogramm.

Hier noch ein Tipp für Vistabetreiber, wie schon gesagt wurde. Sollte am Anfang der schwarze Bildschirm mit nem Piep kommen, dann macht folgendes:

- rechte Maustaste auf HAWX oder HAWX_DX10
- auf Eigenschaften gehen
- unter Kompatiblität: Windows XP einstellen

Ansonsten pf**zt dat net.

Schönen Abend oder Morgen noch
G. Andreas
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.004
Zustimmungen
1.554
Ort
mal

ein Versuchsbild gemacht. Wer ein Hänger (Spiel startet nicht)beim 1. Start hat, den Patch runterladen von Ubisoft.
 
Anhang anzeigen
Mr.Rossi

Mr.Rossi

Testpilot
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
832
Zustimmungen
1.147
Ort
Nordschwaben
Kann jemand mal ein Paar Screenshots posten? Im Internet finde ich immer die gleichen.
Danke im voraus.
 
sir_roma

sir_roma

Testpilot
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
569
Zustimmungen
9
Ort
Schweiz
schau dir diese bilder an. gibt ein besseren eindruck, sind alles hi-res bilder

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=447374&page=23

Musst ein bischen scrollen, sind auch noch andere bilder da.

Ansonsten gibt es ja noch die DEMO Version die Du dir im Netz ziehen kannst.

Ich habe die DEMO getestet. Die Grafik ist heiss. Das Gameplay eher boring. Flugverhalten etc kann man eh rauchen. Aber für 2 player action oder mehr, sicherlich ne alternative.
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Also klar dürfte sein das das spiel keine simulation ist, das war aber von vornherein klar. im endeffekt isses ne grafikdemo, die aber mit meinem Hotas Cougar großen spaß macht und man kann auch nette kunstflug und geschicklichkeitseinlagen machen, von daher isses ganz lustig.

wenn wir mal die grafik in enr richtigen simulation haben, haben wir das geschafft!!! :D
 
FlyIn

FlyIn

Space Cadet
Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.014
Zustimmungen
754
Ort
Rösrath
Hi,

ich hatte mir das Spiel am anfang der Woche gekauft und gestern wider zurückgebracht :mad:
als eingefleischter Microsoft Flight Simulator (Pilot :red: ) habe ich mir auch ein wenig mehr Simulation erwartet :?!
Das Spiel empfehle ich nur den Leuten, die eine Action-Flug abwechslung haben wollen ... für alle FS Fans (Spieler, Piloten, Passagiere :rolleyes:) rate ich davon auf jedenfall ab !!!

Gruß René
 

A350

Flugschüler
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Fruthwilen
Das Spiel ist genial, nur finde ich dases zu schnell abgeschlossen ist... un ja, das Landen und Starten würde doch dazugehören... aber ansonsten gut
 
Thema:

Tom Clancy's HAWX

Tom Clancy's HAWX - Ähnliche Themen

  • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

    F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
  • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

    F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

    Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
  • Tom Clancy's H.A.W.X.

    Tom Clancy's H.A.W.X.: Hallo hat jemand das Spiel Tom Clancy's H.A.W.X. schon ausprobiert? Wie ist es so? Hab gehört dass es recht unrealistisch ist, aber dafür sehr...
  • Ähnliche Themen

    • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

      F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
    • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

      F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
    • "ATOM" von Ammo of Mig

      "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
    • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

      Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
    • Tom Clancy's H.A.W.X.

      Tom Clancy's H.A.W.X.: Hallo hat jemand das Spiel Tom Clancy's H.A.W.X. schon ausprobiert? Wie ist es so? Hab gehört dass es recht unrealistisch ist, aber dafür sehr...
    Oben