Fotos von Flughafengebäuden

Diskutiere Fotos von Flughafengebäuden im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Bilder von Flughafengebäuden/Terminals Innenaufnahmen vom Terminal oder der Haupthalle Ist eine Gute Idee. Dann fang ich mal an:)...

scn

Fluglehrer
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
162
Zustimmungen
10
Ort
Saarland
Bilder von Flughafengebäuden/Terminals
Innenaufnahmen vom Terminal oder der Haupthalle


Ist eine Gute Idee. Dann fang ich mal an:)

Flughafen Saarbrücken
 
Anhang anzeigen
Fw 200 Condor

Fw 200 Condor

Testpilot
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
721
Zustimmungen
659
Ort
bei EDDH
EDDH früher

Moin moin,

Prima Idee ! Da will ich doch gleich mal ein altes Luftbild von Hamburg- Fuhlsbüttel EDDH aus dem Schrank holen... Aktuelle Ansichten habe ich im Moment leider nicht greifbar.
 
Anhang anzeigen
PGK

PGK

Astronaut
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
2.675
Zustimmungen
2.183
Ort
Saarbrücken
Da hab ich bestimmt auch noch einiges in meinem Archiv.
Hier schon mal
Aeroporto Gerona (Girona) in Katalonien, Spanien
von außen
 
Anhang anzeigen
PGK

PGK

Astronaut
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
2.675
Zustimmungen
2.183
Ort
Saarbrücken
und Gerona-Costa Brava nochmal von innen.
Der Departure Bereich im ersten Stock.
Meist war recht wenig los dort, viel Marmor, wenig Paxe.
Vielleicht ist es interessant für diejenigen, die schon mal dort waren.

Gruß,
Peter
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Noch eine Bitte: beachtet bitte die Hinweise rund ums Urheberrecht.
 
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.393
Ort
Cottbus
Na ja, mal was anderes. Von den Urlaubsreisen bringt man ja doch auch das eine oder andere Airportbild mit. Aktuell von mir der Airport von Lanzarote.
 
Anhang anzeigen
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
Etwas tropisch sieht es im Terminal 2 von Singapur Changi aus. :)
Foto ist vom Dezember 2007.
 
Anhang anzeigen
PGK

PGK

Astronaut
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
2.675
Zustimmungen
2.183
Ort
Saarbrücken
Dann machen wir mal weiter mit
SYD - Sydney, NSW, Australia
Kingsford Smith International Airport
Das Foto ist schon 20 Jahre alt.
 
Anhang anzeigen
PGK

PGK

Astronaut
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
2.675
Zustimmungen
2.183
Ort
Saarbrücken
Damals hatten die Känguruhs auf den Qantas Jets noch Flügel :engel:

Ich such mal weiter...

Gruß,
Peter
 
Anhang anzeigen
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.430
Ort
59590 GESEKE
FLUGHAFEN PAD

Teilvorderansicht des Hauptgebäudes.

Auf unserer PADERBORNER SEITE 219 gibt es seit heute eine Luftgesamtansicht des Flughafens PAD.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.430
Ort
59590 GESEKE
Bild 2.

Teilinnansicht der Ferienfliegerabteilung.Die Lufthansa hat einen eigenen Terminal für ihre Inlandsflüge.
 
Anhang anzeigen

scn

Fluglehrer
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
162
Zustimmungen
10
Ort
Saarland
Echt schöne Bilder von euch allen. Dieser Threat hier hätte schon viel früher gegründet werden müssen.:TOP:
 
Fw 200 Condor

Fw 200 Condor

Testpilot
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
721
Zustimmungen
659
Ort
bei EDDH
Terminal MUC Riem 18.05.1992

Hier noch einen Blick von der "Landseite" aus auf das Terminal MUC Riem. Ein paar Autos von Fluggästen parkten nach der Stillegung noch hier... War halt ein etwas längerer Weg, nach der Rückreise in MUC II ankommend, mit dem Taxi aus dem erdinger Moos zurück nach Riem zu fahren.
 
Anhang anzeigen
Fw 200 Condor

Fw 200 Condor

Testpilot
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
721
Zustimmungen
659
Ort
bei EDDH
MUC Riem Check-In 18.05.1992

Zum Schluß noch eine Innenaufname - da lief mir damals ein gruseliger Schauer über den Rücken, als ich in der leeren Halle stand. Bei dem Gedränge, das da oft vor der Stillegung herrschte - mit entsprechendem Lärmpegel... Sehr schade, das vom alten Flughafen fast nichts mehr da ist. :FFCry:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Fotos von Flughafengebäuden

Fotos von Flughafengebäuden - Ähnliche Themen

  • Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten

    Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten: Hat jemand solche Fotos der einzigen dänischen F.13, die an Ruben Husberg von Lima November Decals weitergeleitet werden können? Er möchte Decals...
  • USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen

    USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen: Department of Defense Releases Declassified Images, Videos of Coercive and Risky PLA Operational Behavior Oct. 17, 2023 The Department of...
  • Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz )

    Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz ): Hallo Jungs Ich suche Fotos aus den Jahren 1933-1950 von Flugplatz Mainz-Finthen bzw. Ober-Olm . Ist beides der selbe Flugplatz . Er war...
  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • Fotos von Modellen

    Fotos von Modellen: Mal ne Frage an die, die sich mit Fotos ihrer Modelle auch so schwer tun und an die, die hier immer mega schöne Fotos ihrer Modelle einstellen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fmm abfertigungshalle fotos

    Oben