Phantom II Revell 1:72

Diskutiere Phantom II Revell 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich bin ein 13 jähriger Modellbauer und möchte hier meinen ersten Flieger vorstellen.
#
Schau mal hier: Phantom II Revell 1:72. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Maxl R.

Sportflieger
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
11
Zustimmungen
3
Ort
Dingolfing
Ich habe früher schon einige Modelle gebaut, aber das ist bis jetzt der Schönste.
 
Anhang anzeigen

Maxl R.

Sportflieger
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
11
Zustimmungen
3
Ort
Dingolfing
Beim lackieren hat mir zwar mein Papa (Rampf63) geholfen :red: aber alles Andere habe ich selbst gemacht.
 
Anhang anzeigen
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.809
Zustimmungen
1.459
Ort
Wunstorf
Ich hab den gleichen Flieger bei mir auch stehen (ohne Fahrwerk) und muss sagen das du den echt super gebaut hast!
Die Farbkanten sind echt scharf abgezeichnet, echt gut gemacht! Schau aber das du beim nächsten Flieger die Decals mit viel Wasser und Weichmacher (zB MrMarkSofter) auf den Flieger bringst damit die nicht silbern.
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Also wenn du wirklich erst 13 Jahre alt bist, dann ziehe ich jetzt den Hut vor dir! So sauber waren meine Maschinen erst einige Jahre später lackiert. :TOP:
 
Bitter Man

Bitter Man

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
327
Zustimmungen
15
Ort
Nah am Himmel
Hi,
muß ich auch sagen, sehr schön gebaut Maxl. Und die paar Kleinigkeiten, wie das silbern der Decals bekommst Du auch noch in den Griff :TOP:.

Gruß BM
 
Erico

Erico

Fluglehrer
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
228
Zustimmungen
236
Ort
Freiburg
Gefällt mir ebenfalls richtig gut :TOP:

Und ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen,
die Modelle aus meiner Beginnerzeit sahen noch nicht
so schön aus wie Deine Phantom..

Ich freue mich schon auf Deine nächsten Projekte!
 
Slowman

Slowman

Kunstflieger
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
29
Zustimmungen
36
Ort
O-E / NRW
Gefällt mir

Hallo Maxl R.,
das Modell hast Du echt gut hinbekommen. Ich habe die gleiche Maschine auch grad in arbeit. Sobald sie fertig ist zeig ich sie hier auch mal vor.
Ich kann auch nur wie meine Vorredner sagen, daß meine Modelle in dem Alter noch lang nicht so gut aussahen. ;-)
:TOP:
 
dejavu

dejavu

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
330
Zustimmungen
53
Ort
Weida
Gratuliere zu dem schönem Ergebniss !:)
... ich habe es mit Sohnemann seinerzeit nicht geschafft, dieses Modell in dieser Bemalung so sauber fertig zu stellen :( - Du kannst stolz auf Deine Arbeit sein, Dein Alter sieht man dem Modell nun wirklich nicht an ! :TOP:
 
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.191
Ort
Borsdorf (Sachsen)
:HOT:Ein herzliches Willkommen an den Modellbauer-Nachwuchs:HOT:
wäre überglücklich gewesen mit 13 ein Modell in dieser Qualität auf die Beine zustellen:TOP:
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.060
Ort
Funkstadt Nauen
Herzlich Willkommen im Club! :HOT:

... wenn Du so weiter machst bist Du auf dem Wege zum erfolgreichen Modellbauer. :TOP:
... auch Deine Präsentation ist ein guter Start.:)

Dann weiterhin viel Spaß!!!
 
Thema:

Phantom II Revell 1:72

Phantom II Revell 1:72 - Ähnliche Themen

  • F-4F Phantom II 35 Jahre Phantom JG71 R Revell

    F-4F Phantom II 35 Jahre Phantom JG71 R Revell: So, nun denke ich kann ich meine F-4F Phantom II 38+49 in 1:32 hier auch mal zeigen nachdem ich die restlichen Details überarbeitet habe. Leider...
  • Revell Phantom RF-4 C in RF-4 E 1/32 umbauen

    Revell Phantom RF-4 C in RF-4 E 1/32 umbauen: Hallo liebe Modellbaukollegen, ich habe eine Frage an die Phantomspezialisten. Im Keller schlummert noch eine 1/32 Phantom RF-4 C von Revell und...
  • SUCHE - Decals für REVELL 4754 - RF-4E Phantom II in 1 32

    SUCHE - Decals für REVELL 4754 - RF-4E Phantom II in 1 32: Servus, suche zwecks Vervollständigung den Decalbogen für den Revell Bausatz 4754 RF4-E Phantom II / F4-F in 1:32 Es war die Sonderlackierung...
  • RF-4E Phantom, AG 51 "Immelmann", Revell 1:32

    RF-4E Phantom, AG 51 "Immelmann", Revell 1:32: Hallo, werte Modellbaukollegen! Hiermit möchte ich euch meine Interpretation einer RF-4E vom AG 51 „Immelmann“ zeigen. Es ist der 32er...
  • McDonnell Douglas F-4F ICE Phantom II, Revell, 1:72

    McDonnell Douglas F-4F ICE Phantom II, Revell, 1:72: Angstmodell Nr.2 Gebaut habe ich noch einmal die 37+01 im Pharewell Lack aus der Kiste von Revell. Leider vermisse ich immernoch meine grössere...
  • Ähnliche Themen

    Oben