Hamilton Island, Great Barrier Reef - Australien

Diskutiere Hamilton Island, Great Barrier Reef - Australien im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Spotten am Great Barrier Reef Airport (YBHM), Australien. Die Bilder entstanden im Januar´09 auf Hamilton Island, einer Insel der...

n/a

Guest
Spotten am Great Barrier Reef Airport (YBHM), Australien.​
Die Bilder entstanden im Januar´09 auf Hamilton Island, einer Insel der Whitsunday-Islands-Gruppe. Der Flughafen befindet sich zum Teil auf aufgeschütteter Landmasse am südwestlichen Rand der Insel. Die Hauptnutzer des Flughafens sind die beiden großen Low-Cost-Fluglinien Australiens, Jetstar Airways und Virgin Blue.

Hier ein Überblick.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Schöner Bericht von einem Flugplatz, den man nicht alle Tage sieht :TOP: Wenn Du in down under warst, hast Du doch sicher noch andere Plätze besucht?
Ist Hamilton Island nicht diese Insel, wo seit geraumer Zeit im Netz ein Aufpasser/Hausmeister/Berichterstatter gesucht wird?
 

n/a

Guest
Danke Tamcatfreak,stimmt, hier geht es um "The Best Job in the World" link
und ich kann es bestätigen :rolleyes:

Demnächst wird es noch einen Bericht über das "RoyalAustralienAirForceMuseum" in Point Cook geben.
 
Texasjonny

Texasjonny

Alien
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
5.174
Zustimmungen
6.775
Ort
Friedberg / Bayern
AUS

Hallo Frank,
klasse Bericht und sehr schöne Bilder :TD:
Ich freue mich auf weitere Bilder vom anderen Ende der Welt !

Grüsse Jonny
 
Thema:

Hamilton Island, Great Barrier Reef - Australien

Hamilton Island, Great Barrier Reef - Australien - Ähnliche Themen

  • "Rapid Viking" - Luftwaffe in Island

    "Rapid Viking" - Luftwaffe in Island: Kleiner Einsatz, große Wirkung – Eurofighter über Island (esut.de berichtet)
  • 27.06.2023: Absturz Curtiss P-40E Warhawk, Pilot getötet (Hamilton, Montana USA)

    27.06.2023: Absturz Curtiss P-40E Warhawk, Pilot getötet (Hamilton, Montana USA): One of the 14 remaining P-40s in the US has crashed, pilot fatally injured (übersetzt) Eine der 14 in den USA verbliebenen P-40 ist abgestürzt...
  • Cessna 172 auf Island vermisst

    Cessna 172 auf Island vermisst: Eine Cessna 172 mit drei Touristen an Bord wird seit gestern (4.2.2022) auf Island vermisst. Das Flugzeug war unterwegs von Reykjavik zum...
  • Linclon-Bomber im Einsatz bei der Royal Falkland Island Police

    Linclon-Bomber im Einsatz bei der Royal Falkland Island Police: Moien! Wie lange nutze die RFIP diese Maschine? War der Vogel bewaffnet, also 20mm Kanonen in den Drehtürmen? Waren die Besatzungsmitglieder jetzt...
  • Canadian Warplane Heritage Museum, Hamilton/Ont. (Kanada)

    Canadian Warplane Heritage Museum, Hamilton/Ont. (Kanada): Canadian Warplane Heritage – Canada’s Flying Museum ® Ich berichte Euch heute von meinen Besuch im CWH am Airport Hamilton / Ontario in Mount...
  • Ähnliche Themen

    Oben