TLP 2009/2 Florennes

Diskutiere TLP 2009/2 Florennes im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Sind dort immer so viele Spotter? Schaut ja schon fast nach Spotterday aus. Super Fotos von den anderen:HOT:
mrca1

mrca1

Space Cadet
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.251
Zustimmungen
2.165
Ort
Norddeutschland
Sind dort immer so viele Spotter? Schaut ja schon fast nach Spotterday aus.
Super Fotos von den anderen:HOT:
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: TLP 2009/2 Florennes. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

n/a

Guest
Ist da immer soviel los? Schaut ja schon fast nach Spotterday aus.
Super Fotos von den anderen:HOT:
Hast Du gesehen, in welchen Thread Du postest? Da ist Tactical Leadership Program (TLP) und da immer verschiedene Nationen (NATO eben) daran teilnehmen, sind auch viele unterschiedliche Flugzeuge da...:rolleyes:
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Ist da immer soviel los? Schaut ja schon fast nach Spotterday aus.
Super Fotos von den anderen:HOT:
@mrca1

Das ist der ganz normale Flugbetrieb während dem TLP, dazu kommen natürlich noch die ganzen Local Maschinen.:TD:

Gruß

Philipp

€dit: zu spät:)
 
mrca1

mrca1

Space Cadet
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.251
Zustimmungen
2.165
Ort
Norddeutschland
Das war mir völlig klar,das dort das TLP stattfindet :!:
Hab mich nur gewundert das dort so viel los ist ( In Bezug auf die Menge der Fotografen/Spotter) .
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.939
Zustimmungen
67.088
Ort
Köln
beim TLP sind immer viele Spotter/Fotografen weil das die ersten Veranstalltungen im Jahr sind und die Meute nach der Winterruhe hungrieg ist nach Objekten. :D Und wo sieht man schon mal so einen Mix aus verschiedenen Flugzeugmustern, leider ist es bald vorbei damit oder man fährt nach Spanien. Naja vielleicht finden ein paar "ausser Haus" TLP´s in Florennes statt.
 
edwin huskens

edwin huskens

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.823
Zustimmungen
4.679
Ort
Kaulille, Belgiën. (anflug rwy 23 Kleine Brogel)
beim TLP sind immer viele Spotter/Fotografen weil das die ersten Veranstalltungen im Jahr sind und die Meute nach der Winterruhe hungrieg ist nach Objekten. :D Und wo sieht man schon mal so einen Mix aus verschiedenen Flugzeugmustern, leider ist es bald vorbei damit oder man fährt nach Spanien. Naja vielleicht finden ein paar "ausser Haus" TLP´s in Florennes statt.
In the years 1991, 1992 ....always standing alone. Almost no advanced information. No handy's, internet. Happy to see F111's on final. The good old days.:!:
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
tja, wenn es eine 100%-Schönwetter-Garantie gibt, ist das Risiko ja sehr gering :TOP:

Gruss
Jens
 
Maiden

Maiden

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
299
Zustimmungen
443
Ort
Kall /Eifel
Florennes, 01.04.09

Mein kleiner Beitrag vom 1.04.09 :TD:

AMX :)
 
Anhang anzeigen
Maiden

Maiden

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
299
Zustimmungen
443
Ort
Kall /Eifel
Zum Abschluß noch die Griechen:

Mirage 2000-5EG:TD:

Ich hoffe es gefiel, eure Bilder gefallen mir jedenfalls :HOT:

und Tschüss:cool:
 
Anhang anzeigen
CentryEagle

CentryEagle

Testpilot
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
976
Zustimmungen
6.830
Ort
Germany, OWL
Florennes 1.April 2009

noch sehr neu und schön, die polnischen F-16CJ
Klick hier für ein größeres Foto
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
CentryEagle

CentryEagle

Testpilot
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
976
Zustimmungen
6.830
Ort
Germany, OWL
Florennes 1.April 2009

nochmal die Mirage 2000-5EG (545) im Anflug
 
Anhang anzeigen
Thema:

TLP 2009/2 Florennes

TLP 2009/2 Florennes - Ähnliche Themen

  • TLP (Tactical Leadership Programme)

    TLP (Tactical Leadership Programme): Ich habe leider keinen eigenen Thread (außer diesen geschlossenen) oder passenderes Unterforum gefunden (bitte ggf. verschieben). Meine Frage...
  • F-16 Crash während TLP in Albacete

    F-16 Crash während TLP in Albacete: Gerade ist die News reingekommen dass eine griechische F-16 in Albacete gecrashed ist. Link 1 Link 2
  • Albacete,Spanien, TLP

    Albacete,Spanien, TLP: moin aus Spanien. gestern ein kleiner Fototermin in Albacete. Als erster ausländischer Journalist/Fotograf beim TLP muss man damit leben dass die...
  • Bilder TLP FLORENESS 2009

    Bilder TLP FLORENESS 2009: Hier mal die ersten Bilder auch wenn es keine offizielle Airshow war.
  • TLP 2009-1 Info/Bilder

    TLP 2009-1 Info/Bilder: Hat jemand Bilder? :)
  • Ähnliche Themen

    • TLP (Tactical Leadership Programme)

      TLP (Tactical Leadership Programme): Ich habe leider keinen eigenen Thread (außer diesen geschlossenen) oder passenderes Unterforum gefunden (bitte ggf. verschieben). Meine Frage...
    • F-16 Crash während TLP in Albacete

      F-16 Crash während TLP in Albacete: Gerade ist die News reingekommen dass eine griechische F-16 in Albacete gecrashed ist. Link 1 Link 2
    • Albacete,Spanien, TLP

      Albacete,Spanien, TLP: moin aus Spanien. gestern ein kleiner Fototermin in Albacete. Als erster ausländischer Journalist/Fotograf beim TLP muss man damit leben dass die...
    • Bilder TLP FLORENESS 2009

      Bilder TLP FLORENESS 2009: Hier mal die ersten Bilder auch wenn es keine offizielle Airshow war.
    • TLP 2009-1 Info/Bilder

      TLP 2009-1 Info/Bilder: Hat jemand Bilder? :)
    Oben