1/48 Eurofighter JG 73"S"

Diskutiere 1/48 Eurofighter JG 73"S" im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Bin gerade beim Eurofighter bei.Das Modell ist von Revell
G.ski.03

G.ski.03

Berufspilot
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
72
Zustimmungen
172
Ort
lüssow
Bin gerade beim Eurofighter bei.Das Modell ist von Revell
 
Anhang anzeigen
G.ski.03

G.ski.03

Berufspilot
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
72
Zustimmungen
172
Ort
lüssow
Bild 2

Es fehlt noch sooooooooooo viel
 
Anhang anzeigen

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Ein bisschen spät für einen Baubericht, oder?
 
G.ski.03

G.ski.03

Berufspilot
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
72
Zustimmungen
172
Ort
lüssow
eurofighter

Jo hast :confused:recht habe vergessen Bilder zu machen
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Moin G.ski.03 :)

Das, was Du fotografiert hast, ist aber durchaus sehenswert. :cool:

Ein bischen mehr Text mit einigen Infos zum Bau wäre natürlich schön.

Mich würde z.B. die verwendete (Grund-)Farbe interessieren, sieht nämlich m.E. sehr stimmig aus - welche Marke (Revell, ModelMaster...) und welcher Farbton bzw. ob es ein Mix ist?

Habe gerade in Deinem Profil gelesen, was Du beruflich machst, und wo...dann muß der Farbton ja passen :TD:

Die leichte "Abgasfahne" am Rumpf gefällt mir gut, ist genau richtig so...nur die Luftbremsklappe passt noch nicht so ganz, bekommst Du die noch besser hin?

Du könntest vllt. noch die Lüftungsgitter schwärzen ;)

Weitermachen :TOP:
 
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
Moin G.ski.03 :)

Mich würde z.B. die verwendete (Grund-)Farbe interessieren, sieht nämlich m.E. sehr stimmig aus - welche Marke (Revell, ModelMaster...) und welcher Farbton bzw. ob es ein Mix ist?

Habe gerade in Deinem Profil gelesen, was Du beruflich machst, und wo...dann muß der Farbton ja passen :TD:

Weitermachen :TOP:
Da schließ ich mich doch glatt an!!!
Tolle Lackierung!!! Ich denke auch, dass der Farbton stimmig ist.
Deshalb bin ich an einer Antwort von Dir SEHR interessiert!

Viele Grüße
T.Rex
 
G.ski.03

G.ski.03

Berufspilot
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
72
Zustimmungen
172
Ort
lüssow
Antwort

Die Farbe stimmt ,ihr könnt auch mittelgrau nehmen wenn nicht s anderes da ist,und für die Spitze Steingrau.Mit dem bauen bin ich nicht so gut das muß alles immer schnell gehen ,lackier halt lieber ;müßte FS 35237 sein.Habe heute versucht Triebwerksabdeckungen zu bauen bin aber noch nicht so zu frieden.
 
Anhang anzeigen
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Auch ich bin dem Kit erlegen, wen wunderts bei einem Preis von 12,-€ beim Karstadt Ausverkauf!
Allerdings habe ich erst gestern Abend angefangen und wurstel mich erstmal durch die von mir angestrebten Außenlasten.
Anyway, hat jemand von Euch nen Plan ob es evtl. schon irgentwas an Zurüstteilen für den Vogel gibt?
Ich bin da leider zu weit weg von der Materie als das ich da im Augenblick den Überblick drüber hätte.:rolleyes:
 
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
Es ist ein MB Mk.16A...
Mich nervt die Sitzfläche mit ihren nur schwach angedeuteten Gurten.
Das "Sitzgestell" ist soweit o.k.
 
Thema:

1/48 Eurofighter JG 73"S"

1/48 Eurofighter JG 73"S" - Ähnliche Themen

  • 06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen

    06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.technischer-defekt-eurofighter-muss-ausserplanmaessig-auf-stuttgarter-flughafen-landen.13a69a2b-caab-4730...
  • Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden"

    Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden": Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden" Die ca. 30- minütige Reportage ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und...
  • Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!

    Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!: "Titan" war beim Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz in Köln mit in der Rotte, welche den A400M begleitet hat.
  • Eurofighter Typhoon "Spirit of Richthofen" (TaktLwG 71)

    Eurofighter Typhoon "Spirit of Richthofen" (TaktLwG 71): Vor einigen Jahren wurde eine deutscher Eurofighter "sonderfoliert" für eine Airshow in UK (Air Tattoo in Fairford). Es handelte sich um die 30+25...
  • Eurofighter 30+29 Bavarian Tiger 2013

    Eurofighter 30+29 Bavarian Tiger 2013: Hallo zusammen, für ein Modell möchte ich gerne den (im Vergleich zu anderen) recht unspektakulären Bavarian Tiger aus 2013 nachbauen. Hat jemand...
  • Ähnliche Themen

    Oben