Flugimpressionen vom 30.07.

Diskutiere Flugimpressionen vom 30.07. im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; :confused:
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Peter, hast du auch ein Foto von deiner Maschine?
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Original geschrieben von Christoph
Peter, hast du auch ein Foto von deiner Maschine?
... meiner Maschine :?! :rolleyes: :D

Schön wäre es, aber das ist einer der Maschinen vom Verein mit der ich immer unterwegs bin.

Wegen Fotos musst Du mal Flugschreiber fragen, ich glaube der hat heute durch Zufall welche gemacht ;)
 
DM2DPM

DM2DPM

Flieger-Ass
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
288
Zustimmungen
19
Ort
Leipzig
Ton zum Bild

Hallo Bernhard
Den Ton zum Bild kannst Du Dir ja einfach mit einen Scanner von Conrad elektronik relativ preiswert ins Zimmer holen.
Wer damals bei der Totengräberin der DDR Wirtschaft etwas aufgepasst hat,der bekam einen Eimer DDR IC Bauteile für eine Mark hinterhergeworfen.
Aus Beständen dieses Eimers baue ich mir jetzt über den Winter einen spezial RX mit 16 Festfrequenzen ( frei wählbar) welche den jeweiligen Ausgang eines anliegenden Signals ( daher 2 x 8 Eingänge ) auf den Ausgang schaltet,und das fast zum Nulltarief.
Muss blos noch sehen,das ich eine geeignete Allwellenantenne irgentwie auf dem Dach ( verboten ) unterbringe. ( Vorschläge erwünscht )Da ich ja nicht senden will,kann es auch eine aktive Antenne sein.
Peter II
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Original geschrieben von Flugschreiber
..sieht man erst hier, wie er betritt!
Ist das nicht ein schöner Flugplatz?
Ein sehr schöner Flugplatz und ein freudlicher Flugleiter :)

... und immer schönes Wetter :rolleyes:
 

n/a

Guest
Original geschrieben von Flugschreiber
Hier geht es schon wieder Richtung Heimat, Motor läuft schon! Und hoffendlich keine dicken Gewitter auf der Strecke?:cool:
tschuldigung wenn ich das jetzt so sage, aber das sieht irgendwie ziemlich beklopt aus wie du da in der Kabine hockst :p :TOP:
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Original geschrieben von LoneWolf

tschuldigung wenn ich das jetzt so sage, aber das sieht irgendwie ziemlich beklopt aus wie du da in der Kabine hockst
Tja Andreas, was soll ich dazu sagen, eine Cessna ist halt kein Tornado aber immer noch besser als nicht zu fliegen :p

Der Tag und Besuch bei Flugschreiber war wirklich sehr schön, Frau Flugschreiber hat als erstes ein sehr leckeres Essen serviert, anschließend bin ich durch Flugis-Modellbaumuseum und Archiv geführt worden und in die Geheimnisse des Modellbaus eingeweiht worden :D
Das Haus und die Lage ist wirklich Traumhaft, kein Wunder das dort so Kreativ gearbeitet wird ;)

An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und den schönen Tag bei Euch!
 
Thema:

Flugimpressionen vom 30.07.

Flugimpressionen vom 30.07. - Ähnliche Themen

  • Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest

    Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest: Viel mehr als ein Luftfahrtmuseum!! Mit so einer Tupolev Tu-154B bin ich übrigens 1984 von Budapest nach Istanbul und zurück geflogen. Das war vor...
  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • 6 Dezember 2023 Hunter vom SLB Key West

    6 Dezember 2023 Hunter vom SLB Key West: Gestern ist ein Hawker Hunter Mk58 beim Start von Key West von der SLB gekommen und auf Gras zum Stillstand gekommen...
  • 08.11.23 Tiger vom HEER in Frankreich verunglückt

    08.11.23 Tiger vom HEER in Frankreich verunglückt: Habe leider nur ziemlich wenige Infos bis jetzt. Ein Tiger Hubschrauber vom HEER ist heute in Frankreich in eine Hochspannungsleitung eingeflogen...
  • Flugimpressionen vom Wochenende

    Flugimpressionen vom Wochenende: Also wenn man die Themen hier zur Zeit liest, nur Chaos in der Luftfahrt!:( Absturz CH-146, Lancaster und DC-3, 2xChinook, 11. September und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bad pyrmont

    Oben