Erstellt von Thunderbolt  |  Antworten: 5  |  Aufrufe: 1027

Thema: Superscale?

Thunderbolt

Wo kriegt man denn Superscale Decals her
    (bitte keine Händler in Amerika oder so)

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    SmallBlackSheep

frage: was ist superscale?

Thunderbolt

Abziehbilder-Hersteller

SmallBlackSheep

ach, hab das decals überlesen, sorry :D

schau mal bei http://www.hannants.co.uk/ die haben (fast) alles und versenden glaube ich auch nach deutschland.

Sören

Also ich habe etliche Bögen bei MOTAG in Berlin gekauft. Mit etwas Glück erwischt Du SIE und Du kannst dir das Zeug schicken lassen. Falls Du IHN erwischt, versuch Dein Glück! Auweia! Hoffentlich liest ER das nicht! Ansonsten versuche es mal bei IKARUS. Wieso eigentlich Superscale? Haben die einen sooo tollen Bogen? Ich finde, besonders ältere Bögen oder solche mit russischen Themen sind bei Superscale mit Vorsicht zu genießen.(Etwas viel künstlerische Freiheit)
    Hannant´s ist in der Tat nicht übel. Aber so weit ich das geschnitten sind wohl die Wenigsten und im Besitz einer Mastercard oder Visa, die zum Bezahlen nötig ist. Ich habe gottseidank einen guten Kumpel, der seine Karte hin und wieder dafür zur Verfügung stellt. Die Lieferzeit betrug bei den letzten malen etwa 1Woche. Ist doch ok?

Thunderbolt

@sören
    War nur mal ne grundsätzliche Frage.

Superscale?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Superscale?