MiG-21 BIS der LSK

Diskutiere MiG-21 BIS der LSK im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; @ soulfreak wie atlantic schon schrieb, gab es keine unterschiedlichen KS-Zusatzbehälter für die verschiedenen Modifikationen der MiG-21...
HorizontalRain

HorizontalRain

Astronaut
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
4.211
Zustimmungen
3.814
Ort
nördlich des Küstenkanals
@ soulfreak

wie atlantic schon schrieb, gab es keine unterschiedlichen KS-Zusatzbehälter für die verschiedenen Modifikationen der MiG-21, jedenfalls nicht dass ich wüsste. Die genaue Bezeichnung wird Dir zwar auch nicht viel weiterhelfen, aber sie lautete (gem. A 108/1/007 Berechnung der Flugweite und Flugdauer) 490-l-ZB und 765-l-ZB. Es gibt jedoch eine Reihe guter Bausätze von MiG-21, die auch beide ZB-Varianten beinhalten. Vielleicht kann Dir ja einer der Modellbauer hier im Forum, die diese Modelle bereits gebaut haben (zB. Wernerair oder Tomcatfreak), die Maße (am Modell) liefern, die Du dann "nur" noch hochrechnen musst:FFTeufel:

HR
 
#
Schau mal hier: MiG-21 BIS der LSK. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Soulfreak

Soulfreak

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
1.537
Zustimmungen
1.329
Ort
Das Tor zum Emsland - Schapen
Danke für die Infos,
auf der suche nach genau den beiden bin ich (490l Tank und der dicke Bottich).
wenn ich da noch infos zu bekommen könnte wäre das super!
 
Thema:

MiG-21 BIS der LSK

MiG-21 BIS der LSK - Ähnliche Themen

  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • MiG-21 bis SAU der LSK/LV (NVA)

    MiG-21 bis SAU der LSK/LV (NVA): Weil es mit dem ersten Rollout gut geklappt hat, jetzt noch einmal. Dieses Mal aber ist es eine Mig-21 Bis SAU mit der Kennung 797 der...
  • Mig-21bis der jugoslawischen Luftwaffe - Stützpunkt "Batajnica"

    Mig-21bis der jugoslawischen Luftwaffe - Stützpunkt "Batajnica": Hallo liebe Kollegen, ich habe mal eine Mig-21bis vom Hersteller Fujimi gebaut, sowie eine Mig-21Um von Condor, in den Hoheitsabzeichen der...
  • Tarnung der MiG 21bis

    Tarnung der MiG 21bis: Hallo zusammen, Ich habe folgende Frage, gab es die MiG 21bis der UdSSR auch in Silber wie die MiG 21 F13 oder PF/M oder nur im...
  • Flugsteuersystem und Autopilot Ap-155 der MiG-21R/M/MF/bis

    Flugsteuersystem und Autopilot Ap-155 der MiG-21R/M/MF/bis: Ich bin auf der Suche nach Informationen über Aufbau und Funktion des Flugsteuersystems (z.B. umkehrbar oder nicht-umkehrbar,Trimmung, künstliches...
  • Ähnliche Themen

    Oben