Trumpeter's F-100 D Super Sabre backdated und korrigiert

Diskutiere Trumpeter's F-100 D Super Sabre backdated und korrigiert im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; :FFEEK: wie konnte ich dieses Rollout nur übersehen? Fantastische Arbeit Peter, aber das ist man ja von Dir auch gewohnt :HOT: Ich trau mich...
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
:FFEEK: wie konnte ich dieses Rollout nur übersehen? Fantastische Arbeit Peter, aber das ist man ja von Dir auch gewohnt :HOT: Ich trau mich garnicht, so einen Silbervogel mal zu bauen, denn die Meßlatte liegt extrem hoch!
Bin schon auf Dein nächstes Projekt gespannt :TOP:
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
:FFEEK: wie konnte ich dieses Rollout nur übersehen? Fantastische Arbeit Peter, aber das ist man ja von Dir auch gewohnt :HOT: Ich trau mich garnicht, so einen Silbervogel mal zu bauen, denn die Meßlatte liegt extrem hoch!
Bin schon auf Dein nächstes Projekt gespannt :TOP:

Das nächste Projekt ist schon zu 70% fertig und ist eine EE Lightning F 3 im Maßstab 1:32 von Trumpeter. Ein Flugzeugtyp der geradezu nach Alu-Finish schreit; es wird also eine Orgie in Metall.

Das mit der Ausrede "ich trau mich garnicht" kann ich nicht gelten lassen; wie schon in diesem Thread gesagt, ist es erster Linie eine Frage ob ich es mir antun will, hunderte von Metallplättchen in vielen Arbeitsstunden auf ein Modell zu kleben oder die Airbrush mit Alclad-Farbe zu laden und in nicht mal einer Stunde mit allem fertig zu sein.

Danke übrigens für Dein Kompliment.

Falls Du Fragen hast, nur her damit, dafür sollte das FF ja auch da sein.


Gruß
Flightliner
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Falls Du Fragen hast, nur her damit, dafür sollte das FF ja auch da sein.
Wie wär es denn mit einem workshop bei der nächsten EME in Heiden? Ich glaube, ich wäre nicht der einzige, dem Deine Technik brennend interessiert :HOT:
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Wie wär es denn mit einem workshop bei der nächsten EME in Heiden? Ich glaube, ich wäre nicht der einzige, dem Deine Technik brennend interessiert :HOT:

Hallo Stephan,

eine überlegenswerte Idee, aber ich würde eher dafür plädieren, hier im FF nochmals eine Art Baubericht zu starten mit Schwerpunkt Alutechnik am Modell. Sofern das auf Interesse stößt, würde ich mir mal darüber Gedanken machen.

Gruß
Peter (Flightliner)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Hallo Peter,
also ich wäre schon sehr interessiert, über diese/Deine Technik mehr zu erfahren. Denn es ist schon erstaunlich
was damit am Modell (Deine sind das beste Beispiel) zu realisieren ist, wenn man den Dreh raus hat.
Und ich bin mir sicher, daß anhand von Bildern und Erklärungen ein gewisser "Aha-Effekt" eintritt,
der uns "Alu-Laien" zum ausprobieren bzw. nachmachen ermuntert.
Ich würde mich freuen, wenn Du einen solchen "how-to-do"- Bericht startest. Ich wäre ein sehr interessierter Leser und lasse mich gerne vom "Alu-Virus" infizieren.

Grüße
Stephan
 
Thema:

Trumpeter's F-100 D Super Sabre backdated und korrigiert

Trumpeter's F-100 D Super Sabre backdated und korrigiert - Ähnliche Themen

  • Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48

    Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48: Es ist endlich geschafft, das Modell ging nur Lansam voran, es gab da ein paar Schwierigkeiten zu meistern. Untern Strich ein gelungener Umbau...
  • Trumpeter's A-7 D Corsair II in 1:32

    Trumpeter's A-7 D Corsair II in 1:32: Seit einem halben Jahr lag der Bausatz von Trumpeter's A-7D bei mir auf Halde, obwohl es mir auf den Fingern brannte die "SLUF" endlich zu bauen...
  • Trumpeter's Super Sabre F-100 D in 1:32

    Trumpeter's Super Sabre F-100 D in 1:32: Es kommt schon sehr selten vor, daß ich laufende Modellbauprojekte einfach zur Seite zu lege und mich spontan auf eine Neuerscheinung stürze, ohne...
  • Beforemarket für Trumpeter's F-100D in 1:32

    Beforemarket für Trumpeter's F-100D in 1:32: Das ist was Neues; für Trumpeter's Super Sabre im Maßstab 1:32, die angeblich jetzt im Juni auf den Markt kommen soll, gibt es bereits ein erstes...
  • Trumpeter's F-105D in 1:32 als Back-Dated-Thunderchief

    Trumpeter's F-105D in 1:32 als Back-Dated-Thunderchief: Als Trumpeter mit seiner Thunderchief im großen Maßstab Ende vergangenen Jahres auf den Modellmarkt kam, stand für mich fest, nicht die im Kit...
  • Ähnliche Themen

    Oben