Varese - Venegono 2009

Diskutiere Varese - Venegono 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Zur Zeit verbringe ich meine Arbeitszeit in Italien bei Aermacchi, um dort aus der Insolvenz von Fairchild Dornier bzw. AvCraft Aerospace...

McMaster

Guest
Zur Zeit verbringe ich meine Arbeitszeit in Italien bei Aermacchi, um dort aus der Insolvenz von Fairchild Dornier bzw. AvCraft Aerospace übriggebliebene Rümpfe der Do328 auszuschlachten. Insgesamt sind es 11 Rümpfe, wovon 3 Rümpfe mit dem LKW nach OBF geschafft werden, um sie vieleicht später weiterzuverwenden.

Nebenbei ist dieser Platz regem Besuch von AugustaWestland ausgesetzt.

Leider sind einige Fotos vom Begrenzungszaun beeinflusst, aber Hauptsache ist ja das Wetter spielt mit :TOP:.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Varese - Venegono 2009. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

McMaster

Guest
Hier zuerstmal der neue Alenia Aermacchi M-346 Strahltrainer - C.M. X617
 
Anhang anzeigen
Birdy

Birdy

Testpilot
Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
721
Zustimmungen
187
Ort
nähe Payerne
Besten Dank für die schönen Bilder. :TOP: Kannst ruhig noch mehr posten..... :TD:
 

McMaster

Guest
So dann mach ich heute mal weiter, was so die letzten Tage durch die Gegend gegurkt ist.

Agusta A109S Grand - I-RAIE
 
Anhang anzeigen

McMaster

Guest
Eine Agusta A109E Power der Vigili del Fuoco (Feuerwehr) - I-DVFC (VF-82)
 
Anhang anzeigen

McMaster

Guest
Manche Flieger von Mailand-Melpensa sind noch weit herunten wenn sie Starten. Deswegen kann man die auch gut fotografieren.

Qatar Airways - Airbus A330-302 - A7-AEH
 
Anhang anzeigen
Thema:

Varese - Venegono 2009

Varese - Venegono 2009 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Varese Venegono

    Flugbetrieb in Varese Venegono: Das Leonardo Werk in Varese Venegono ist für die Jettrainer im Leonardo Konzern Verantwortlich eine T345 mit Test Reg war am Dienstag neben einige...
  • Flugbetrieb in Venegono (LILN) 2021

    Flugbetrieb in Venegono (LILN) 2021: In Juli/ August 2021 wurden sechs M-346FA/FT an Turkmenistan von Venegono Italien aus geliefert. Hier die letzten zwei der 05 und 06 blue beim...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Varese Venegono

      Flugbetrieb in Varese Venegono: Das Leonardo Werk in Varese Venegono ist für die Jettrainer im Leonardo Konzern Verantwortlich eine T345 mit Test Reg war am Dienstag neben einige...
    • Flugbetrieb in Venegono (LILN) 2021

      Flugbetrieb in Venegono (LILN) 2021: In Juli/ August 2021 wurden sechs M-346FA/FT an Turkmenistan von Venegono Italien aus geliefert. Hier die letzten zwei der 05 und 06 blue beim...
    Oben