F-15E von Revell

Diskutiere F-15E von Revell im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; So, es ist geschafft! Die letzten Schritte habe ich jetzt nicht ausführlich dokumentiert, verzeiht mir bitte diesen Lapsus. Auf jeden Fall...

Delayar

Flieger-Ass
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
487
Zustimmungen
66
Ort
Wien
So, es ist geschafft!

Die letzten Schritte habe ich jetzt nicht ausführlich dokumentiert, verzeiht mir bitte diesen Lapsus.

Auf jeden Fall ist sie jetzt Fertig. Die Afterburner Decals sind einfach Spitze.

Mehr Bilder gibts demnächst bei einem Roll-Out.

mfg
Markus
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: F-15E von Revell. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
:TOP::TOP::TOP:

Schön geworden der Vogel.

So muß ein schöner BB enden.
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Hi Delayar,

:HOT: :HOT: :HOT: :HOT:

Diesen Jet gestern beim Großen "E" geschnappt für 11,50 inkl Versand.


Da werde ich wohl Deinen BB noch öfter zu Rate ziehen
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Hervorragend:HOT: Schön das Du sie noch retten konntest:TD:
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Die hab ich nicht gerettet, sondern gejagt :FFTeufel: :FFTeufel:
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Die hab ich nicht gerettet, sondern gejagt :FFTeufel: :FFTeufel:
Es war wohl eher Delayar gemeint, der hier nach einigen Problemem doch noch ein hervorragendes Modell vorgestellt hat, oder? :rolleyes:

btw: Die letzte günstige revell´sche F-15E in 48 ging in der eBucht am 10. Juli für 15,55 inkl. Versand weg...weitere dieser Art sind unter "beendete Angebote" nicht gelistet.

Kannst Du Dein Schnäppchen ´mal verlinken?
 
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
btw: Die letzte günstige revell´sche F-15E in 48 ging in der eBucht am 10. Juli für 15,55 inkl. Versand weg...weitere dieser Art sind unter "beendete Angebote" nicht gelistet.

Kannst Du Dein Schnäppchen ´mal verlinken?
Ich bin mal so frei

Link

Die wird's wohl gewesen sein.

Gruß Andre
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Es war wohl eher Delayar gemeint, der hier nach einigen Problemem doch noch ein hervorragendes Modell vorgestellt hat, oder? :rolleyes:

btw: Die letzte günstige revell´sche F-15E in 48 ging in der eBucht am 10. Juli für 15,55 inkl. Versand weg...weitere dieser Art sind unter "beendete Angebote" nicht gelistet.

Kannst Du Dein Schnäppchen ´mal verlinken?
Richtig, ich meinte Delayar - sorry hpstark ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Dank´euch! Die wurde mir nicht angezeigt... :confused:

@hp: Na dann viel Spaß - versau´die nicht!!! :FFTeufel:
Die kommt mit Sicherheit außer Reichweite. ( kein Schnellschuß )

Versprochen :TD:

Da wird schon noch etwas geübt vorher :engel: :engel:
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Und ausserdem hat Deleyar hier mit seinem BB eine superklasse Anleitung geschaffen !!
 

Delayar

Flieger-Ass
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
487
Zustimmungen
66
Ort
Wien
Danke für das Lob, auch wenns gegen Ende hin etwas nachlässig (mnit dem Dokumentieren) geworden ist....

Der Bausatz zahlt sich auf jeden Fall aus, das einzige, was wirklich fehlt, ist sinnvolle Bewaffnung.

Die Fotos, die ich letztens gemacht habe, sind nicht so toll geworden, daher dauerts mit dem Roll-Out noch ein paar Tage. Außerdem muss ich bei der Abdeckung der hinteren Instrumententafel noch ein touch-up machen.

mfG
Markus
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Hi Markus,

gestern ist der BS bei mir angekommen.
was soll ich sagen ???

Er wurde bereits begonnen :eek: :eek:( Gott sei Dank nur ein paar der Tragflächen etc, aus dem Ast gelöst, und ein paar kleinigkeiten vom Cockpit im Gitter bemalt )

Jetzt wo ich diesen Bausatz in den Händen halte, ziehe ich meinen Hut noch tiefer vor dem was Du daraus gemacht hast. :TOP:

Freue mich schon auf Dein Roll Out :D :D :D (Damit ich was zum spionieren habe :red: :red:)
 

Delayar

Flieger-Ass
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
487
Zustimmungen
66
Ort
Wien
Jetzt wo ich diesen Bausatz in den Händen halte, ziehe ich meinen Hut noch tiefer vor dem was Du daraus gemacht hast. :TOP:
Warum? was schreckt dich an dem Bausatz so?

Freue mich schon auf Dein Roll Out :D :D :D (Damit ich was zum spionieren habe :red: :red:)
Steht jetzt unter: http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=55239

Danke für euer Interesse, die Tips und das Lob!
Bis zum nächsten BB (den ich schon angefangen habe... :red:)

Aber zuerst werden mal die zwei E-Gitarren, die noch unfertig herumliegen, fertig gemacht.

mfG
Markus
 
Thema:

F-15E von Revell

F-15E von Revell - Ähnliche Themen

  • Boeing F-15EX für Polen

    Boeing F-15EX für Polen: Boeing Pressemitteilung vom 07. September 2023...
  • F-15E Strike Eagle Operation Desert Storm

    F-15E Strike Eagle Operation Desert Storm: Einen schönen guten Abend. Da ich plane eine F-15E während der Operation Desert Storm zu bauen, ist meine frage. Was hatten die Strike Eagles an...
  • F-15E Strike Eagle von Revell OOB 1/72

    F-15E Strike Eagle von Revell OOB 1/72: Hallo zusammen! Nachdem ich nun schon etliche Jahre hier im Forum hauptsächlich als "stummer Leser" aktiv, bin dachte ich mir das ich mich auch...
  • F-15E von Hasegawa 1:48

    F-15E von Hasegawa 1:48: Hallo Ich habe mir vor kurzen die F-15E von Hasegawa zu gelegt - P8 bzw. 07008 Hier mal eine Link zur schönen...
  • F- 15E von Revell

    F- 15E von Revell: Hallo zusammen, ich wollte kein Rollout machen da mein Modell erst zu etwa 90% fertig ist und ich auch keine so gute Kamera habe. Dennoch...
  • Ähnliche Themen

    • Boeing F-15EX für Polen

      Boeing F-15EX für Polen: Boeing Pressemitteilung vom 07. September 2023...
    • F-15E Strike Eagle Operation Desert Storm

      F-15E Strike Eagle Operation Desert Storm: Einen schönen guten Abend. Da ich plane eine F-15E während der Operation Desert Storm zu bauen, ist meine frage. Was hatten die Strike Eagles an...
    • F-15E Strike Eagle von Revell OOB 1/72

      F-15E Strike Eagle von Revell OOB 1/72: Hallo zusammen! Nachdem ich nun schon etliche Jahre hier im Forum hauptsächlich als "stummer Leser" aktiv, bin dachte ich mir das ich mich auch...
    • F-15E von Hasegawa 1:48

      F-15E von Hasegawa 1:48: Hallo Ich habe mir vor kurzen die F-15E von Hasegawa zu gelegt - P8 bzw. 07008 Hier mal eine Link zur schönen...
    • F- 15E von Revell

      F- 15E von Revell: Hallo zusammen, ich wollte kein Rollout machen da mein Modell erst zu etwa 90% fertig ist und ich auch keine so gute Kamera habe. Dennoch...

    Sucheingaben

    revell f-15 e nozzle

    Oben