A-10 im Tiefflug , Italeri 1/72

Diskutiere A-10 im Tiefflug , Italeri 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich werde, wie gesagt, versuchen den Vogel noch ein wenig zu altern..
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Ich werde, wie gesagt, versuchen den Vogel noch ein wenig zu altern..
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.909
Ort
Illingen
A-10

Die nächsten Fotos zeige ich dann, wenn ich mit der Alterung ( des Fliegers..:D) soweit bin.
Hallo Kampfmolch,

sehr schön hast Du die A-10 in Szene gesetzt. Ich denke mal, dass das Untergrundfoto noch etwas größer sein müsste, damit der Effekt auch komplett rüber kommt. Die Sache mit der Alterung ist wie gesagt reine Geschmacksache; auch eine exakte Lackierung wie die hier gezeigte hat durchaus ihre Vorzüge...

MfG Silverneck
 
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Vielen Dank für das Lob Silverneck.:)

Leider kann ich zuhause nur DIN A4 ausdrucken..:(
Ich plane da aber noch was in 1:48, da werde ich mir dann ein Poster drucken lassen.
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Hi, der Effekt kommt wirklich gut rüber. Wenn du noch mehr davon machen möchtest - ich habe dies Foto bei mir 'gelagert':
RR
 
Anhang anzeigen
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Hallo Rock River,
WOW !:eek:
Das sieht ja super aus!:TOP:
Ist das ein Über- oder Landeanflug?
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.909
Ort
Illingen
A-10

Vielen Dank für das Lob Silverneck.:)

Leider kann ich zuhause nur DIN A4 ausdrucken..:(
Ich plane da aber noch was in 1:48, da werde ich mir dann ein Poster drucken lassen.
Hallo Kampfmolch,

gern geschehen;
mit nem größeren Poster als Untergrund sieht das Ganze wohl viel besser aus -oder Du müsstest mal versuchen, die Anordnung vor neutralem Hintergrund abzulichten, damit das Auge nicht abgelenkt wird - ähnlich wie bei der QF-104...

MfG Silverneck
 
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Hallo Kampfmolch,

gern geschehen;
mit nem größeren Poster als Untergrund sieht das Ganze wohl viel besser aus -oder Du müsstest mal versuchen, die Anordnung vor neutralem Hintergrund abzulichten, damit das Auge nicht abgelenkt wird - ähnlich wie bei der QF-104...

MfG Silverneck
Da hast Du sicherlich Recht. Mal schauen, vielleicht mache ich noch eine andere Platte, dann kann ich diese für die 144er benutzen.:!:
 
Thema:

A-10 im Tiefflug , Italeri 1/72

A-10 im Tiefflug , Italeri 1/72 - Ähnliche Themen

  • Tiefflug über türkischer Stadt

    Tiefflug über türkischer Stadt: https://www.n-tv.de/24689004 Ist da schon mehr bekannt warum die so tief geflogen sind?
  • Tiefflug von Kampfjets

    Tiefflug von Kampfjets: Hallo zusammen. Ich wollte gerne nachfragen, ob einer sich hier mit dem Verfahren von tieffliegenden Kampfflugzeugen auskennt. Bekommt solch ein...
  • LFA 14 Tiefflugarea Nordschottland

    LFA 14 Tiefflugarea Nordschottland: Die Tiefflugarea LFA 7 in Wales (Machloop) ist ja ziemlich bekannt. Da ich aber im Spätsommer nach Schottland reise wollte ich mal fragen, ob...
  • NH90 im Tiefflug

    NH90 im Tiefflug: Ich habe heute zwei NH90 teilweise sehr Tief über Pfronten im Allgäu beobachtet. Zuerst sind sie hinterinader her geflogen, dann haben sie sich...
  • Transall-Extremtiefflug überm Erzgebirge!

    Transall-Extremtiefflug überm Erzgebirge!: (Foto: "Chemnitzer Morgenpost" vom Freitag, dem 27.01. 2017) Hallo! Kann jemand sagen, was der Grund für diesen horriblen Tiefflug der TRANSALL...
  • Ähnliche Themen

    • Tiefflug über türkischer Stadt

      Tiefflug über türkischer Stadt: https://www.n-tv.de/24689004 Ist da schon mehr bekannt warum die so tief geflogen sind?
    • Tiefflug von Kampfjets

      Tiefflug von Kampfjets: Hallo zusammen. Ich wollte gerne nachfragen, ob einer sich hier mit dem Verfahren von tieffliegenden Kampfflugzeugen auskennt. Bekommt solch ein...
    • LFA 14 Tiefflugarea Nordschottland

      LFA 14 Tiefflugarea Nordschottland: Die Tiefflugarea LFA 7 in Wales (Machloop) ist ja ziemlich bekannt. Da ich aber im Spätsommer nach Schottland reise wollte ich mal fragen, ob...
    • NH90 im Tiefflug

      NH90 im Tiefflug: Ich habe heute zwei NH90 teilweise sehr Tief über Pfronten im Allgäu beobachtet. Zuerst sind sie hinterinader her geflogen, dann haben sie sich...
    • Transall-Extremtiefflug überm Erzgebirge!

      Transall-Extremtiefflug überm Erzgebirge!: (Foto: "Chemnitzer Morgenpost" vom Freitag, dem 27.01. 2017) Hallo! Kann jemand sagen, was der Grund für diesen horriblen Tiefflug der TRANSALL...
    Oben