Frage zur Mil Mi-6

Diskutiere Frage zur Mil Mi-6 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute! Ich hab mir in Markersbach eine Mil Mi-6 von Mastermodell gekauft. Der Hubi hat auf jeder seite 15 viereckige Fenster. Aber wenn...
TomPat519

TomPat519

Berufspilot
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
60
Zustimmungen
7
Ort
am Rande des Erzgebirges
Hallo Leute!

Ich hab mir in Markersbach eine Mil Mi-6 von Mastermodell gekauft.
Der Hubi hat auf jeder seite 15 viereckige Fenster. Aber wenn ich im Internet Bilder von der Mi-6 gefunden habe waren die Fenster immer rund und es waren auch nur 9 statt 15.
Gab es eigentlich auch eine Mi-6 mit viereckigen Fenstern?

MfG
Patrick
 
#
Schau mal hier: Frage zur Mil Mi-6. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
TomPat519

TomPat519

Berufspilot
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
60
Zustimmungen
7
Ort
am Rande des Erzgebirges
Danke für die Antwort :TOP:!

MfG
Patrick
 
Thema:

Frage zur Mil Mi-6

Frage zur Mil Mi-6 - Ähnliche Themen

  • Frage zur 737-200

    Frage zur 737-200: Hallo, Ich hätte eine kurze Frage zur 737 in diesem Video hier Warum hat diese das Triebwerk in 2 Teile aufgeteilt? Ich kenne bis jetzt nur die...
  • Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024: Raumfahrzeuge ohne selbst erzeugten aerodynamischen Auftrieb sind keine zulässigen Rätsel Subjekte.
  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • Frage zur Formationssichtung

    Frage zur Formationssichtung: Hallo FF-Forum, sry wenn mein Anliegen nicht so ganz in dieses Sub-Forum passt, aber ich wüsste nicht wo es besser passen könnte. Es geht um eine...
  • Fragen zur F.2b (post war) von WNW

    Fragen zur F.2b (post war) von WNW: Liebe Kollegen ! Es gibt ja hier im Forum einige Top-Spezialisten, die im Thema "Flugzeuge des 1. Weltkriegs" sehr bewandert sind. Vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben