Junkers W 34hi, LN-DAB 'Ternen'

Diskutiere Junkers W 34hi, LN-DAB 'Ternen' im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, Ich arbeite an einem Buch über die Junkers W 34hi, LN-DAB "Ternen". Es war das erste Verkehrsflugzeug das die norwegische...

Robert

Sportflieger
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Ort
Røyken, Norwegen
Hallo,

Ich arbeite an einem Buch über die Junkers W 34hi, LN-DAB "Ternen". Es war das erste Verkehrsflugzeug das die norwegische Fluggesellschaft Det Norske Luftfartselskap, Fred. Olsen & Bergenske AS 1935 übernahm.

Obwohl ich bereits viele Bilder habe möchte ich hier mal nachfragen ob jemand Bilder dieser Maschine hat und es zur Verfügung stellen möchte.
Ich suche unter anderem ein Bild der Passagierkabine.

Recht herzlichen Dank für jeden Beitrag.
 

n/a

Guest
Hallo :)

Ich kenne dieses Flugzeug eigentlich gar nicht aber ich habe was gefunden. Am besten du schaust im internet ob du was findest. Mein Fund:
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Nun ein paar Links:
http://www.diggerhistory.info/images/air-recent/junkers-g31.jpg
http://web.telia.com/~u52219934/252Trp2-4.jpg
http://www.berlin-spotter.de/airlines/fotos/dlh_junkersW33.jpg

Das ist alles was ich Dir bieten kann. Ich hoffe es hat dir wenigstens ein bischen geholfen. Ich habe nur die Links gepostet da die Bilder urheberlich geschützt sein könnten und ich deswegen nichts "böses" machen will:TOP:

mit freundlichen Grüßen

Lukas
 

Robert

Sportflieger
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Ort
Røyken, Norwegen
Hallo,

Danke, aber die Bilder waren mir bekannt. Es könnte ja sein das es noch anderen gibt die Bilder haben. Sene anbei die erste Farbenzeichnung. Es kommt auch noch ein 3-Seiten-Zeichnung im Buch.

Das Buch wird im Herbst 2009 herausgegeben im Verlag "European Airlines" in Norwegen (www.europeanairlines.no). Wie gesagt in norwegischer und englisher Sprache.

Auch wird der Bau einer Modelle detailliert beschrieben. Die Zeichnung hier ist von Kim Brantenberg - einer der besten Künstler!
 
Anhang anzeigen
Thema:

Junkers W 34hi, LN-DAB 'Ternen'

Junkers W 34hi, LN-DAB 'Ternen' - Ähnliche Themen

  • Junkers EF 110

    Junkers EF 110: Heute kam ein kleines Paket bei mir an. Darin etwas für mich ganz neues: ein vollständiger in 3D gedruckter Flugzeugmodell-Bausatz. Er stammt von...
  • Junkers J.1 "Blechesel", Classic Plane

    Junkers J.1 "Blechesel", Classic Plane: Im September 1915 starteten in einem kleinen, durch Bretter vom Badeofenbau abgetrennten Bereich, die ersten Arbeiten der Junkers J.1. Das erste...
  • Junkers A 50 – Dekno Models 1:72

    Junkers A 50 – Dekno Models 1:72: Was für eine Freude! Ein Modell, das lange gefehlt hat und im Flugzeugforum schon hohe Erwartungen geweckt hat! 1/72 Junkers A.50CE Junior –...
  • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

    NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
  • Junkers Ju 52/3mge, OE-LAK, ÖLAG, Modell 1:144 Eduard

    Junkers Ju 52/3mge, OE-LAK, ÖLAG, Modell 1:144 Eduard: Eine dreimotorige Ju 52, zu der muss ich hier vermutlich nichts schreiben. Der Eigentümer und Betreiber dieses Flugzeugs ist eher weniger bekannt...
  • Ähnliche Themen

    • Junkers EF 110

      Junkers EF 110: Heute kam ein kleines Paket bei mir an. Darin etwas für mich ganz neues: ein vollständiger in 3D gedruckter Flugzeugmodell-Bausatz. Er stammt von...
    • Junkers J.1 "Blechesel", Classic Plane

      Junkers J.1 "Blechesel", Classic Plane: Im September 1915 starteten in einem kleinen, durch Bretter vom Badeofenbau abgetrennten Bereich, die ersten Arbeiten der Junkers J.1. Das erste...
    • Junkers A 50 – Dekno Models 1:72

      Junkers A 50 – Dekno Models 1:72: Was für eine Freude! Ein Modell, das lange gefehlt hat und im Flugzeugforum schon hohe Erwartungen geweckt hat! 1/72 Junkers A.50CE Junior –...
    • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

      NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
    • Junkers Ju 52/3mge, OE-LAK, ÖLAG, Modell 1:144 Eduard

      Junkers Ju 52/3mge, OE-LAK, ÖLAG, Modell 1:144 Eduard: Eine dreimotorige Ju 52, zu der muss ich hier vermutlich nichts schreiben. Der Eigentümer und Betreiber dieses Flugzeugs ist eher weniger bekannt...
    Oben