UH-60 Black Hawk (Flotter Dreier), 1/35

Diskutiere UH-60 Black Hawk (Flotter Dreier), 1/35 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Fantastisch...rundum wirklich hervorragender Modellbau :eek::TOP: Und gestern ordentlich gefeiert mit Legende? :D ;)
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Fantastisch...rundum wirklich hervorragender Modellbau :eek::TOP:

Und gestern ordentlich gefeiert mit Legende? :D ;)
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
UH-60

Hall tarner,

also Dein UH-60 sieht dank des nicht übertriebenen Weahterings sehr realistisch aus:TD:; auch die Fotos sind prima gelungen.

MfG Silverneck
 
papasierra

papasierra

Space Cadet
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.680
Zustimmungen
457
Ort
Mandelbachtal
Einfach spitzenklasse. Baubericht, Rollout, Fotos - und natürlich das Modell. :TOP:
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Hallo Tarner,

saubere Arbeit. :TOP: Wirkt fast wie im Original.

Du steigerst dich wirklich von Modell zu Modell, Hut ab.

Gruß aus Berlin - Sven :)
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Hammermässig! :TOP: Die Pilotenfiguren sind toll gelungen!
 

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
Hallo miteinander!

Vielen Dank!

@ airforce_michi

Legende hat mir den Tipp gegeben wegen den Piloten.
 
Erico

Erico

Fluglehrer
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
228
Zustimmungen
237
Ort
Freiburg
Und noch eine Runde verdientes Lob :)

Ein richtig schön realistisch schmutziges Ding,
toll gebaut und vor allem mit den Anflugbildern
und Piloten richtig gut präsentiert :TOP:

Also man merkt Dir an, dass Du Hubschrauber magst :rolleyes:
 
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
DAS IST KEIN MODELL!!!
Gib es ruhig zu!!!:):):)


Ansonsten:TOP::TOP::TOP:

Viele Grüße
T.Rex
 

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
Vielen Dank :)
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Also in Sachen Alterung hast Du echt was drauf :TOP: Da kann ich mir noch einiges abschauen... Toller Hubi :)
Ich war bisher der Meinung das du es besser drauf hast als das was ich hier sehe :FFEEK:

Mal ehrlich, wer mal genau hinschaut sieht ein solides Modell, nicht mehr und nicht weniger. Es verlaufen Gravuren ins nirgendwo. Die Türen sind nicht gerade sauber eingepasst und die Abgrenzung zwischen Glas und Rahmen an den Fenstern sind schwammig lackiert. Ein bißchen weniger Lobhudelei würde diesem Rollout gut tun. Die Präsentation ist Geschmackssache, aber die modellbauerische Qualität so wie geurteilt wird sehe ich nicht.
 

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
Hallo jo020

Danke für dein Feedback. Lob tut gut, jedoch konstruktives Feedback ebenfalls.
Ich kann dir da beipflichten, was du über mein Modell schreibst. Wenn du
noch genauer hinschaust, entdeckst du, dass die Staurohre oberhalb des
Cockpits noch fehlen. Es gibt auch zwei riesengrosse Lücken bei den
grossen Türen zwischen Aussenrumpf und Innenrumpf. Hierbei habe ich
noch vor der Lackierung gedacht, dass ich die noch schliessen muss. Und
dann hab' ich's einfach vergessen... sowas :eek:

Auf jeden Fall bin ich über Feedback wie deines immer sehr dankbar. Denn
das zeigt mir immer, wo ich mich noch verbessern kann beim nächsten Modell.
Deshalb: Nochmal Danke für deine ehrliche Äusserung :TOP:
 
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
463
Zustimmungen
30
Ort
Németország
Also mir gefällt der Heli. Dezent und aus meiner Sicht nicht zu übertrieben gealtert. Ich will keine Schleimpunkte sammeln, aber jeder empfindet es ebend anders ob ihm ein Modell gefällt oder eben nicht. Von mir gibt es 4 Sterne.:TOP: Übrigens finde ich Modelle mit hochglänzenden Reifen und ohne jegliche Alterung als völlig daneben.
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Also mir gefällt der Heli. Dezent und aus meiner Sicht nicht zu übertrieben gealtert. Ich will keine Schleimpunkte sammeln, aber jeder empfindet es ebend anders ob ihm ein Modell gefällt oder eben nicht. Von mir gibt es 4 Sterne.:TOP: Übrigens finde ich Modelle mit hochglänzenden Reifen und ohne jegliche Alterung als völlig daneben.
Ich merke, du hast meine Zeilen durchgelesen (und verstanden) :rolleyes:
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Hallo tarner

Ich möchte mich dann auch mal zu Wort melden , ich finde das du das besser kannst tarner . Ganz schlimm finde ich Bild Nr.12 :eek: dort offenbart sich die unsaubere Arbeit ganz extrem ,von schlecht eingeklebten Klarsichteilen bis hin zu nicht voll durchgezogenen und lackierten Streben . Die Schmutzspuren lieblos hingerotzt und auch sonst bei arbeiten mit denn Ätzteilen alles nicht so wie es sein sollte . Bei der Lackierung hättest du mehr mit der Grundfarbe spielen sollen ,eine Alterung mit verschiedenen Ölfarben und Pastelkreide hättem dem Hubi mehr Leben eingehaucht als so wie er jetzt da steht. Ich hatte dir ja damals bei deiner 1:72 Hellcat einiges geschrieben ,danach kam ja eine Besserung ,die Tamiya F-16 fand ich gut aber hier hast du es wieder schleifen gelassen . Du solltest dir mehr Zeit und Ruhe geben und die Energie die du in Leitfäden "Wie bekomme ich mein Modell in einenZeitung" oder aber die Comicfiguren steckst ,lieber in die Modelle stecken . Du kannst das wie gesagt besser aber lass dir Zeit und arbeite mit Ruhe ,dann klappt das auch ;).

MFG Michael
 

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
Hallo Wild Weasel78

Ja, das Feedback ist berechtigt. Ich hatte zwar Spass beim Bau, aber mir
fehlte dieses Mal die "Verbindung" zwischen mir und dem Modell.
 
Thema:

UH-60 Black Hawk (Flotter Dreier), 1/35

UH-60 Black Hawk (Flotter Dreier), 1/35 - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • 29.03.2023: Zwei Black Hawk der US Army kollidieren, mehrere Todesopfer (Kentucky, USA)

    29.03.2023: Zwei Black Hawk der US Army kollidieren, mehrere Todesopfer (Kentucky, USA): Multiple people feared dead after two Army helicopters collide in KY (übersetzt) Nach dem Zusammenstoß zweier Black-Hawk-Hubschrauber der...
  • Die US Army vergibt einen UH-60M 'Black Hawk'-Großauftrag (04.07.2022)

    Die US Army vergibt einen UH-60M 'Black Hawk'-Großauftrag (04.07.2022): https://aerobuzz.de/helikopter-news/die-us-army-vergibt-einen-uh-60m-grossauftrag/ Die Flotte der UH-60M der US Army wird in den nächsten fünf...
  • Flotter Dreier 1:35: UH-60 BlackHawk, M2 Bradley, Humvee TOW

    Flotter Dreier 1:35: UH-60 BlackHawk, M2 Bradley, Humvee TOW: Hallo zusammen Oktober 2008: Ich begann an meinem grossen Projekt zu bauen. Es ist das erste Mal, dass ich so etwas in Angriff genommen habe...
  • UH-60 Black Hawk "Flotter Dreier"

    UH-60 Black Hawk "Flotter Dreier": ...
  • Ähnliche Themen

    Oben