F-14B Tomcat VF-103 Last Cruise (Hasegawa 1/48)

Diskutiere F-14B Tomcat VF-103 Last Cruise (Hasegawa 1/48) im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Und zu guter Letzt noch eine spannende Perspektive. mfG Markus

Delayar

Flieger-Ass
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
487
Zustimmungen
66
Ort
Wien
Und zu guter Letzt noch eine spannende Perspektive.

mfG
Markus
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Sieht klasse aus das Teil:TD::TD::TD:


gruss Rhino 507
 
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.072
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Mannomann. Deine Katze ist ja der Hammer......:TOP:

Danke fürs Herzeigen.
 

dartharthur

Berufspilot
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
84
Zustimmungen
1
Ort
Hannover
schaut super aus.kann man neidisch werden:-)

mach doch mal paar figuren dazu(flugdeck crew von hasegawa oder so)
sieht bestimmt perfekt aus dann
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Ich bin zwar nicht soooo der Tomcatfreak (:D!), aber das Modell sieht m.E. sehr gelungen aus...Bild #1, von oben, gefällt mir am besten! :TOP:
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Hj Delayar,
:HOT::HOT::HOT::HOT:
Eine Superschöne Tomcat, herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Ich werde Deine BB und RO´s immer mit großem Interesse beobachten und versuchen von Dir zu lernen.

Eines Tages möchte ich genau solche Modelle Bauen

Hut ab :TOP::TOP:

H.-P.
 

Delayar

Flieger-Ass
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
487
Zustimmungen
66
Ort
Wien
Danke für die Komplimente. Ich bin eigentlich auch sehr zufrieden, vor allem, da es das mein erstes Modell ist, bei dem ich solchen Aufwand betrieben habe.

Bis zu diesem Modell hab ich die Flieger halt zusammengeklebt, mit Farbe "angemalt" und dann halt die Abziehbilder draufeklebt...

So machts viel mehr Spaß, und das Ergebnis spricht für sich.

Und an hpstark: Du machst das ja eh schon....
Einfach Geduld, und alle möglichen Tips aufsaugen. Andere kochen auch nur mit Wasser (bzw. kleben mit Kleber)

mfG
Markus
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
F-14B

Hallo Delayar,

Glückwunsch zu diesem rundweg gelungenen Modell:TOP:; bezüglich der Fotos würde ich an Deiner Stelle mal bei guten Lichtverhältnissen Aussenaufnahmen machen. Dann kann man auch die so schon schönen Fotos noch etwas toppen...

MfG Silverneck
 

Delayar

Flieger-Ass
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
487
Zustimmungen
66
Ort
Wien
Ja, dass mit den Außenaufnahme ist nicht so leicht. Ich wohne in einer Stadtwohnung, die nicht sehr hell ist, auch wenn es draußen sonnig ist. Und ich will das Modell halt nicht unbedingt irgendwo hintransportieren.

mfG
Markus
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Hallo Markus,
gefällt mir sehr gut Deine F-14! Toll gemacht!
Hast Du den Ausschnitt eines Trägerdecks selber hergestellt oder gibt's die zu kaufen? Ist auf jeden Fall sehr passend zur Präsentation!


Grüße
Stephan
 
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
Tja...was kann man noch zu einer F-14 schreiben?...Zwei Wörter reichen: Einfach GEIL!!:HOT:....Der Kater sieht immer super aus...in welcher Bemalung auch immer!
Das trifft auch auf dein Modell zu: Einfach toll!! Super!:HOT:
 

rasten

Kunstflieger
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
41
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Super :TOP:
perfekt gebaut und lackiert. Auch die alterung kommt sehr realistisch rüber.
Achja; Am closeup von der Cockpitkanzel siehts irgentwie so aus, als ob dort ein fingerabdruck wäre. Wenns stimmt: Putzen. :FFTeufel:
 
Thema:

F-14B Tomcat VF-103 Last Cruise (Hasegawa 1/48)

F-14B Tomcat VF-103 Last Cruise (Hasegawa 1/48) - Ähnliche Themen

  • F-14B Tomcat

    F-14B Tomcat: Hallo Modellbaugemeinde, ich habe da mal so zwei Fragen zur Cat.Und zwar ist mir bei einer aufgefallen daß sie mit TERS ausgestattet wurde.Was...
  • F-14B Tomcat, VF 103, mit 6 x AIM 54. Keine Zusatztanks?

    F-14B Tomcat, VF 103, mit 6 x AIM 54. Keine Zusatztanks?: Guten Morgen, ich stelle mir gerade die Bewaffnung der F-14B zusammen. Ich habe auch Bilder im Netz gefunden, auf denen man sieht wie die F-14...
  • 1/144 F-14B Tomcat – ACE

    1/144 F-14B Tomcat – ACE: Seit ein paar Wochen findet man auf ebay günstige Kits ($3.49) der Firma ACE aus Korea. Ich hab mir mal einen bestellt und war angenehm überrascht...
  • 1/48 F-14B Tomcat VF-103 LastCruise (Hasegawa)

    1/48 F-14B Tomcat VF-103 LastCruise (Hasegawa): Hallo! Dies ist mein erster Baubericht in einem Forum, und auch das erste Modell von mir, das so mit drum und dran gebaut wird, also mit...
  • F-14B Tomcat der VF-103 in 1:32

    F-14B Tomcat der VF-103 in 1:32: Endlich, Endlich ist es geschafft:TOP:. Nach einem knappen Jahr Bauzeit und vielen Momenten der Trauer, des Frustes und der Wut habe ich mein(...
  • Ähnliche Themen

    • F-14B Tomcat

      F-14B Tomcat: Hallo Modellbaugemeinde, ich habe da mal so zwei Fragen zur Cat.Und zwar ist mir bei einer aufgefallen daß sie mit TERS ausgestattet wurde.Was...
    • F-14B Tomcat, VF 103, mit 6 x AIM 54. Keine Zusatztanks?

      F-14B Tomcat, VF 103, mit 6 x AIM 54. Keine Zusatztanks?: Guten Morgen, ich stelle mir gerade die Bewaffnung der F-14B zusammen. Ich habe auch Bilder im Netz gefunden, auf denen man sieht wie die F-14...
    • 1/144 F-14B Tomcat – ACE

      1/144 F-14B Tomcat – ACE: Seit ein paar Wochen findet man auf ebay günstige Kits ($3.49) der Firma ACE aus Korea. Ich hab mir mal einen bestellt und war angenehm überrascht...
    • 1/48 F-14B Tomcat VF-103 LastCruise (Hasegawa)

      1/48 F-14B Tomcat VF-103 LastCruise (Hasegawa): Hallo! Dies ist mein erster Baubericht in einem Forum, und auch das erste Modell von mir, das so mit drum und dran gebaut wird, also mit...
    • F-14B Tomcat der VF-103 in 1:32

      F-14B Tomcat der VF-103 in 1:32: Endlich, Endlich ist es geschafft:TOP:. Nach einem knappen Jahr Bauzeit und vielen Momenten der Trauer, des Frustes und der Wut habe ich mein(...
    Oben