Suche Bilder der 43+39

Diskutiere Suche Bilder der 43+39 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Moin, der Titel sagt schon alles. Ein Freund von mir hat die Last Chance an der Maschine gemacht an dem Tag an dem sie abgestürzt ist und sucht...

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.353
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Moin,
der Titel sagt schon alles. Ein Freund von mir hat die Last Chance an der Maschine gemacht an dem Tag an dem sie abgestürzt ist und sucht deshalb nach Bildern davon.
Würde mich freuen wenn es klappt...

Links, Bilder im Forum oder per PN..bring it on...please!
 
#
Schau mal hier: Suche Bilder der 43+39. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
EDCG

EDCG

Astronaut
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
3.373
Zustimmungen
3.046
Ort
im Norden
Wo ist die geflogen? Jever? TTTE? LVR1?
 
Zuletzt bearbeitet:
EDCG

EDCG

Astronaut
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
3.373
Zustimmungen
3.046
Ort
im Norden
Die einzige Abbildung der Maschine, die ich bis jetzt gefunden
habe, ist auf dem Schutzumschlag dieses Buches:

Hans Redemann
Die fliegenden Verbände der Luftwaffe 1956 - 1982
Motorbuch Verlag 1983

Auf dieser Abbildung trägt die Maschine das Wappen des LVR1.
Fotograf: Wolfgang Wilhelm
 
Thema:

Suche Bilder der 43+39

Suche Bilder der 43+39 - Ähnliche Themen

  • Bildersuche Fliegerhorst Mengen-Hohentengen

    Bildersuche Fliegerhorst Mengen-Hohentengen: in der Zeit von 1957 - 1963 wurden auf dem damaligen Fliegerhorst Mengen-Hohentengen im Kreis Sigmaringen Piloten der Bundesluftwaffe...
  • Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger

    Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger: Hallo in die Runde. Ich suche für jemanden Fotos von diesen Toren, welche die Stellflächen vom Flugfeld trennten. Die Suche im Netz hatte leider...
  • Suche Bilder vom A86M

    Suche Bilder vom A86M: Ich war von 1981 bis zur Wende als Gruppenführer Anlaßgeräte beim TG44/FTB44 eingesetzt. Neben dem AG2 und AG3 hatten wir Druckluftanlaßgeräte...
  • Bildersuche Tornado 9803, WTD-61 um 1991

    Bildersuche Tornado 9803, WTD-61 um 1991: Hallo Leute, nachfolgendes Bild aus dem AirDoc Heft "Wehrtechnische Dienststelle WTD 61" Seite 37 hat mein Interesse geweckt. Interessante...
  • Suche Bilder zur SU-27 rote 01 (Snake mouth & Cobra)

    Suche Bilder zur SU-27 rote 01 (Snake mouth & Cobra): Hallo, Suche zur besagten Maschine Bilder. Sie ist auf dem Begemont Decal Bogen enthalten als Nr. 19 (...
  • Ähnliche Themen

    Oben