MD530G 1/35 Dragon

Diskutiere MD530G 1/35 Dragon im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Bei Dragon gibt bzw. gab es einige Versionen der Cayuse. Da ich schon die frühe Variante von Revell habe, gab es die am weitersten entwickelte...
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
2.986
Zustimmungen
13.646
Ort
im Keller
Bei Dragon gibt bzw. gab es einige Versionen der Cayuse.
Da ich schon die frühe Variante von Revell habe, gab es die am weitersten entwickelte Dragon Maschine.
Es handelt sich um den Demonstrator von MDD soweit ich es rausfinden konnte, leider sind im Plan keine Angaben, nur das Bemalungsschema.

Der Bausatz hat gut gepasst, die Figur kam aus der Restekiste.

Auch dieser Bausatz ist schon vor Jahren gebaut worden, im FF habe ich allerdings noch kein Rollout gesehen.


 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: MD530G 1/35 Dragon. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MD530G 1/35 Dragon

MD530G 1/35 Dragon - Ähnliche Themen

  • Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell)

    Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell): In meinem Kopf ist mein nächstes Projekt schon wieder im entstehen. 5 Bausätze lungern bei mir rum, einer von Tamiya - ein tolles Modell - und 3...
  • WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144

    WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144: So, nachdem ich mich zur Teilnahme am Wettbewerb entschlossen habe, soll's ja auch mal mit dem Bau losgehen! Silvester ist ja schon wieder in...
  • WB2024BB Hughes MD500E LAPD, Dragon 1:35

    WB2024BB Hughes MD500E LAPD, Dragon 1:35: Ich beginne den Wettbewerb 2024 mit der Hughes MD500 E der Los Angeles Police.
  • XB-70 Valkyrie im Doppelpack - Im Flug und am Boden ( DRAGON 1/200)

    XB-70 Valkyrie im Doppelpack - Im Flug und am Boden ( DRAGON 1/200): Für mich ist die XB70 immer noch eines der schönsten Flugzeuge die jemals gebaut wurden. Ich kann jedem nur empfehlen sich mal das Original in...
  • Diorama der Goldenen Zeiten der zivilen Luftfahrt - De Havilland D.H.84 Dragon von Rug Rat Resin in 1/72

    Diorama der Goldenen Zeiten der zivilen Luftfahrt - De Havilland D.H.84 Dragon von Rug Rat Resin in 1/72: Inspiriert hat mich ein Gemälde einer Hillman De Havilland zusammen mit dem Morris 15cwt mit Sonderaufbau der Royal Air Mail Services, das ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben