CIRO Models gibts die noch?

Diskutiere CIRO Models gibts die noch? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hellas Zusammen. Wollte nur fragen ob jemand Bescheid weiß was mit CIRO Models los ist... Gibts die noch? Weil... ich schicke alle drei Tage...
fatfrets

fatfrets

Flieger-Ass
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
263
Zustimmungen
20
Ort
EDEH
Hellas Zusammen.

Wollte nur fragen ob jemand Bescheid weiß was mit CIRO Models los ist... Gibts die noch? Weil... ich schicke alle drei Tage eine Anfrage bezüglich Bestellung rüber, und schon seit 3 (!) Wochen. Keiner meldet sich...

ciao,
Waldemar
 
Zuletzt bearbeitet:
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Jo gibts noch, ich habe vor einiger Zeit was bestellt und habe guten Kontakt zu einem der Leute da. Ich schreibe ihm mal eine Email und frage was da los ist...
 
fatfrets

fatfrets

Flieger-Ass
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
263
Zustimmungen
20
Ort
EDEH
Jo gibts noch, ich habe vor einiger Zeit was bestellt und habe guten Kontakt zu einem der Leute da. Ich schreibe ihm mal eine Email und frage was da los ist...
Danke Dir fürs Entgegenkommen! Sage bitte Bescheid wenn du was erfahren hast.

ciao,
Waldemar
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Ich hab ihm gerade eine Email geschickt, mal sehen wann ich eine Antwort bekomme.
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Er sagte er hat dir heute eine Antwort geschrieben...er war wohl einige Zeit nicht zuhaus. Was hast du denn bestellt?
 
fatfrets

fatfrets

Flieger-Ass
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
263
Zustimmungen
20
Ort
EDEH
Er sagte er hat dir heute eine Antwort geschrieben...er war wohl einige Zeit nicht zuhaus. Was hast du denn bestellt?
Hi, ja das hat finktioniert. Leider als ich die Sachen bestellen wollte ist der wieder verschwunden... habe nur drumgebeten mir eine Paypal-Zahlungsaufforderung zu schicken... ist schon irgendwie unangenehm...

Bestellen wollte ich die SU-22 Sachen für eine perfekte model-Maschine ( die steht gerade bei mir auf dem Plan ).
 

Scale72

Guest
Hi, ja das hat finktioniert. Leider als ich die Sachen bestellen wollte ist der wieder verschwunden... habe nur drumgebeten mir eine Paypal-Zahlungsaufforderung zu schicken... ist schon irgendwie unangenehm...

Bestellen wollte ich die SU-22 Sachen für eine perfekte model-Maschine ( die steht gerade bei mir auf dem Plan ).

Support your local dealer!


Frag mal bei Volkhard von aero-spezial an. Der führt Ciro! (....und antwortet umgehend....)
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.136
Ort
Гроссенхайна
CIRO scheint es ja jetzt wirklich nicht mehr zu geben oder irre ich mich:?!!? Wo bekomme ich noch Teile von CIRO her, gibt es noch jemanden der Reste davon hat?
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
CIRO scheint es ja jetzt wirklich nicht mehr zu geben oder irre ich mich:?!!? Wo bekomme ich noch Teile von CIRO her, gibt es noch jemanden der Reste davon hat?
Wie kommst Du darauf?? Hast Du Ciro direkt angeschrieben?? Die Homepage jedenfalls läuft noch. Meine letzten Ciro-Sets sind im Dezember 2009 bei mir eingetroffen und die wurden extra für mich bei Ciro bestellt.

Aber frage doch einfach mal bei Aero-Spezial nach, wie Tim es schon im Post vor Deinem vorgeschlagen hat.

Aber auch Hannants hat noch ein bisschen was auf Lager.
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.656
Zustimmungen
8.539
Ort
Potsdam
Der Shop läßt sich aber anklicken.
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.136
Ort
Гроссенхайна
Danke euch, für die schnellen Antworten. Das sind wir beim Thema, das was ich hauptsächlich benötige gibt es nicht mehr, ich suche das Set vom Mi-9.
 

Scale72

Guest
Und die Lehre daraus:
Bei Resinsachen: ZUSCHLAGEN, bevor es weg ist und man es unbedingt haben will, auch wenns dem Geldbeutel weh tut.
Habe diese Erfahrung im Bereich Militärfahrzeug-Umbauten oder -Komplettmodelle leider schon häufiger machen müssen. Gilt 1:1 aber auch im Flugzeugbereich....
Selbst wenn der Artikel länger erhältlich ist, gerade Reinabgüsse und deren Formen werden mit der Zeit auch nicht besser......
 
Thema:

CIRO Models gibts die noch?

CIRO Models gibts die noch? - Ähnliche Themen

  • Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72

    Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72: Was für eine Freude! Meine M 20 bekommt eine kleine Schwester! Die Einzelteile des Bausatzes werden auf der Seite des Herstellers sehr schön...
  • Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models

    Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models: Heute gibts etwas "Aufgewärmtes", aber dafür nach exotischer Rezeptur: Das Vorbild ist ein Wasserflugzeug zur Postbeförderung, es wurden nur drei...
  • WB2024BB Bell UH-1D, Rubicon Models, 1:56

    WB2024BB Bell UH-1D, Rubicon Models, 1:56: Hallo zusammen, als ich vor gut zwei Wochen auf der Hamburger Tactica war, ist mir dieser Bausatz der "Huey" im Maßstab 1:56 von Rubicon Models...
  • Mi-4 aus KP und CIRO

    Mi-4 aus KP und CIRO: Der gibt sich richtig Mühe und es scheint auch was zu werden. http://forums.airforce.ru/showthread.php?t=1546&page=4
  • 1/48 MiG-15UTI Umbausatz – Ciro

    1/48 MiG-15UTI Umbausatz – Ciro: Der Umbausatz für die MiG-15bis von Tamiya (hierzu brauche ich wohl nichts mehr zu sagen - die sehr gute Qualität ist allgemein bekannt) ist...
  • Ähnliche Themen

    • Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72

      Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72: Was für eine Freude! Meine M 20 bekommt eine kleine Schwester! Die Einzelteile des Bausatzes werden auf der Seite des Herstellers sehr schön...
    • Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models

      Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models: Heute gibts etwas "Aufgewärmtes", aber dafür nach exotischer Rezeptur: Das Vorbild ist ein Wasserflugzeug zur Postbeförderung, es wurden nur drei...
    • WB2024BB Bell UH-1D, Rubicon Models, 1:56

      WB2024BB Bell UH-1D, Rubicon Models, 1:56: Hallo zusammen, als ich vor gut zwei Wochen auf der Hamburger Tactica war, ist mir dieser Bausatz der "Huey" im Maßstab 1:56 von Rubicon Models...
    • Mi-4 aus KP und CIRO

      Mi-4 aus KP und CIRO: Der gibt sich richtig Mühe und es scheint auch was zu werden. http://forums.airforce.ru/showthread.php?t=1546&page=4
    • 1/48 MiG-15UTI Umbausatz – Ciro

      1/48 MiG-15UTI Umbausatz – Ciro: Der Umbausatz für die MiG-15bis von Tamiya (hierzu brauche ich wohl nichts mehr zu sagen - die sehr gute Qualität ist allgemein bekannt) ist...
    Oben