Royal Jordanian Falcons am 13. Juni beim FFH-Flugtag in Langenselbold

Diskutiere Royal Jordanian Falcons am 13. Juni beim FFH-Flugtag in Langenselbold im Airshows Forum im Bereich Aktuell; schöne Farben hat sie jetzt...:engel:
Mustang51

Mustang51

Testpilot
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
946
Zustimmungen
5.404
Ort
Super GAU
schöne Farben hat sie jetzt...:engel:
 
Anhang anzeigen
Privateer

Privateer

Fluglehrer
Moderator
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
217
Zustimmungen
371
Ort
Pulheim
Klasse Bilder die Ihr da habt! War auch vor Ort und muß sagen ein echt tolles Programm was Ihr da auf die Beine gestellt habt :TOP::TOP::TOP:
Da ich ganz am westlichen Ende des Platzes gestanden und daher die Moderatoren nur teilweise verstanden habe mal eine Frage:
Weiß jemand welches Problem an Georg Raab's Yellow Peril aufgetreten ist als er seine Vorstellung nach Aussetzern, leicht feuerspuckend und qualmend leider abbrach :FFEEK:? Hoffe, daß die sehr schöne Stearman bzw. deren Motor keinen größeren Schaden genommen hat!!!

JR
 
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Der hessische Privatsender HIT RADIO FFH feierte am Samstag den 13.Juni mit 60.000 Besuchern den FFH-Flugtag 2009 auf dem Segelflugplatz Langenselbold!!

Ein großes Lob an das gesamte Veranstaltungsteam und den FFH Moderatoren Daniel Fischer & Michael Münkner. :TOP: Unterstützt wurden die beiden durch unseren Luftfahrtexperten (acrouwe) Uwe Ramerth. Am Ende eines sehr langen Tages schaute man in strahlende und zufriedene Gesichter, das ist alles was zählt!!

Gegen 23:15 Uhr endete das über 9stündige Event mit einem Night Glow inkl. Feuerwerk. Dazwischen lag ein tolles Programm mit vielen Highlights.

Hier das Sondereinsatzkommando "SEK" der Polizei beim erfolgreichen Einsatz (Geiseln befreit - Täter gefasst) !!
 
Anhang anzeigen
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Einer der Höhepunkte waren die Hessischen Himmelsstürmer - hier Toni Eichhorn beim Start.
 
Anhang anzeigen
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Spektakuläre Flugeinlagen und harmonische Choreografie, dazu der emotionale Weltsong von John Miles "Music" - ein weiteres Highlight am Langenselbolder Abendhimmel. Robert Sixt der mit seinem Modell-Heli Lichteffekte & Feuerwerk in den Himmel zauberte :HOT:
 
Anhang anzeigen
Curdtx

Curdtx

Flieger-Ass
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
407
Zustimmungen
2.463
Ort
NRW
Sehr schöne Bilder :HOT::TOP:
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Spektakuläre Flugeinlagen und harmonische Choreografie, dazu der emotionale Weltsong von John Miles "Music" - ein weiteres Highlight am Langenselbolder Abendhimmel. Robert Sixt der mit seinem Modell-Heli Lichteffekte & Feuerwerk in den Himmel zauberte :HOT:
Cool, da hat sich der Blitzeinsatz ja wirklich gelohnt :TOP:
 
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Auf dieses Zugpferd war FFH-Geschäftsführer und Programmdirektor Hans-Dieter Hillmoth mehr als Stolz. Die Rede ist von den "Fliegenden Botschafter des Königs von Jordanian - "The Royal Jordanian Falcons!
Das Team 2009 fliegt unter der Leitung von:
Colonel Odeh Raja (Director)
Major Mohammed Qoul (Leader)
Major Abdel Hammed Macknay (Left Wing)
Major Nofan Alghair (Right Wing)
und Captain Ahmad Al-Hiari (Slot)

Neben der offiziellen Vorführung am Samstag Abend gab es für die Staffel am Sonntag noch zwei weitere Termine. Zum ersten endete gestern der Hessentag 2009 mit einem großen Festzug in Langenselbold. Dort gaben die Falcons einige Kostproben:HOT:. Zweite Station war ein "fliegendes Geburtstagsgeschenk. FFH rief gestern Morgen seine Hörer auf, sich für die Visite der Flugstaffel zu bewerben. Herr Peilstöcker rief spontan an, um seine Tochter zu überraschen – und gewann:TD:. Mit dem Bild über Langenselbold verabschiede ich mich vom FFH-Flugtag 2009!! Einen "großen Dank" an die gesamte Crew der RJF, Dominik Kuhn von FFH Radio und Uwe Ramerth:TOP:
 
Anhang anzeigen
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Auch auf der Bühne war die Stimmung :HOT:. Leader Maj. Mohammed Qoul und FFH Moderator Daniel Fischer.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Royal Jordanian Falcons am 13. Juni beim FFH-Flugtag in Langenselbold

Royal Jordanian Falcons am 13. Juni beim FFH-Flugtag in Langenselbold - Ähnliche Themen

  • WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48

    WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48: Ein frohes neues Jahr! Glücklicherweise ist der neue Bausatz von Airfix für den Sea King seit ein paar Wochen verfügbar und zufälligerweise passt...
  • RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa

    RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa: An dieser Maschine hat mich schon jeher die sehr starke Verwitterung des Tanranstrichs interessiert. Hervorgerufen durch einen - in den...
  • Embraer ERJ-195 Royal Jordanian Airlines - Revell 1:144

    Embraer ERJ-195 Royal Jordanian Airlines - Revell 1:144: Das ist schon die dritte ERJ-190/195, die ich aus dem Revell-Bausatz fertig gestellt habe. Diese Lackierung hatte mich gereizt, weil sie sich von...
  • Boeing 787-8 Dreamliner - Royal Jordanian Airlines

    Boeing 787-8 Dreamliner - Royal Jordanian Airlines: Nun mal wieder nen Rollout von mir. Wie der Titel es schon sagt, ist es ein neuer Dreamliner, mein dritter bis jetzt. Über den Bausatz, brauch...
  • Royal Jordanian Airlines

    Royal Jordanian Airlines: Royal Jordanian möchte 787 Verschiedene Internetseiten berichten, daß sich Royal Jordanian Airlines als Ersatz ihrer Airbus A340 für 4-5 Boeing...
  • Ähnliche Themen

    • WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48

      WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48: Ein frohes neues Jahr! Glücklicherweise ist der neue Bausatz von Airfix für den Sea King seit ein paar Wochen verfügbar und zufälligerweise passt...
    • RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa

      RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa: An dieser Maschine hat mich schon jeher die sehr starke Verwitterung des Tanranstrichs interessiert. Hervorgerufen durch einen - in den...
    • Embraer ERJ-195 Royal Jordanian Airlines - Revell 1:144

      Embraer ERJ-195 Royal Jordanian Airlines - Revell 1:144: Das ist schon die dritte ERJ-190/195, die ich aus dem Revell-Bausatz fertig gestellt habe. Diese Lackierung hatte mich gereizt, weil sie sich von...
    • Boeing 787-8 Dreamliner - Royal Jordanian Airlines

      Boeing 787-8 Dreamliner - Royal Jordanian Airlines: Nun mal wieder nen Rollout von mir. Wie der Titel es schon sagt, ist es ein neuer Dreamliner, mein dritter bis jetzt. Über den Bausatz, brauch...
    • Royal Jordanian Airlines

      Royal Jordanian Airlines: Royal Jordanian möchte 787 Verschiedene Internetseiten berichten, daß sich Royal Jordanian Airlines als Ersatz ihrer Airbus A340 für 4-5 Boeing...
    Oben