Royal Jordanian Falcons am 13. Juni beim FFH-Flugtag in Langenselbold

Diskutiere Royal Jordanian Falcons am 13. Juni beim FFH-Flugtag in Langenselbold im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die Jordanien Falcons werden am Samstag, den 13. Juni im Rahmen des FFH-Flugtag in Langenselbold zu sehen sein. Übrigens der erste Auftritt nach...

acrouwe

Kunstflieger
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
32
Zustimmungen
14
Ort
Ludwigshöhe, bei Oppenheim
Die Jordanien Falcons werden am Samstag, den 13. Juni im Rahmen des FFH-Flugtag in Langenselbold zu sehen sein. Übrigens der erste Auftritt nach 2007 und auch einzige in diesem Jahr in Deutschland. Die "Falcons" werden am 9. Juni, aus Frankreich kommend, zunächst in Gelnhausen erwartet.
Unter dem Motto : "der Hessentag hebt ab" veranstaltet Hit-Radio FFH diesen Event als einen Teil der Hessentags-Aktivitäten.
Ein attraktives Flugprogramm bei freiem Eintritt !

Neben den Royal Jordanian Falcons werden weitere Highlights erwartet. Näheres in Kürze auf
http://www.ffh.de

Lassen wir uns überraschen !
 
Zuletzt bearbeitet:
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Sehr schöne Nachricht. Wird sicher ein klasse Flugtag.
Danke für die Infos, Uwe.
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Uwe, das Programm kann sich wirklich sehen lassen :TOP:
Wir sehen uns die Tage in Langenselbold.

Gruß
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Die Falcons haben Heute gegen 14:15Uhr ihren Abnahmeflug gemacht und sind jetzt am Platz. W. Eichhorn ist auch schon da, ebenfalls Ralf Nibergall mit der SF260.

Das Wetter soll gut werden, also auf nach Langenselbold...
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Ein genialer Tag mit tollem Programm und super Stimmung. An dieser Stelle Grüße an meine FF-Kollegen acrouwe, RB199 und Pony1, war ein klasse Tag mit Euch.

Jetzt gilt es erstmal den Sonnenbrand zu bekämpfen und die Speicherkarten zu leeren :-)

Damit der Thread aber nicht untergeht, eine kleine Vorschau vorab.
Das Pioneer zeigte ein klasse Programm...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Hallo und schönen Sonntag allerseits...
Kurz gesagt: ein fantastischer Flugtag mit bestem Wetter und einer erstklassigen Moderation... dazu eine derart entspannte Atmosphäre, wie ich sie selten erlebt habe...
Ich beschränke mich heute mal weitgehend auf Bodenfotos und beginne mit FFH-Moderator Daniel Fischer sowie unserem Uwe...vielen Dank.:TOP:
 
Anhang anzeigen
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Viele der etwa 60.000 Besucher kamen bei solchen Szenen aus dem Staunen nicht mehr heraus....:)
 
Anhang anzeigen
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Vielen Dank Uli...:TD:
 
Anhang anzeigen
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Walter und Toni im Abschwung, während eine LH Cargo MD-11F in den Endanflug auf Rhein-Main geht...
 
Anhang anzeigen
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Mein persönliches Highlight.
Christian Moullec mit seinen Kranichen..:engel:
 
Anhang anzeigen
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Der FFH-"Night-Glow"...
Superschön inszeniert.
25 Ballone in Reihe...:TOP:
 
Anhang anzeigen
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Und somit schliesse ich und freue mich auf super Flugaufnahmen von Euch.

Gruß Skysurfer
 
Anhang anzeigen
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
upps, Bild passt nicht. Bitte löschen
 
Thema:

Royal Jordanian Falcons am 13. Juni beim FFH-Flugtag in Langenselbold

Royal Jordanian Falcons am 13. Juni beim FFH-Flugtag in Langenselbold - Ähnliche Themen

  • WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48

    WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48: Ein frohes neues Jahr! Glücklicherweise ist der neue Bausatz von Airfix für den Sea King seit ein paar Wochen verfügbar und zufälligerweise passt...
  • RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa

    RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa: An dieser Maschine hat mich schon jeher die sehr starke Verwitterung des Tanranstrichs interessiert. Hervorgerufen durch einen - in den...
  • Embraer ERJ-195 Royal Jordanian Airlines - Revell 1:144

    Embraer ERJ-195 Royal Jordanian Airlines - Revell 1:144: Das ist schon die dritte ERJ-190/195, die ich aus dem Revell-Bausatz fertig gestellt habe. Diese Lackierung hatte mich gereizt, weil sie sich von...
  • Boeing 787-8 Dreamliner - Royal Jordanian Airlines

    Boeing 787-8 Dreamliner - Royal Jordanian Airlines: Nun mal wieder nen Rollout von mir. Wie der Titel es schon sagt, ist es ein neuer Dreamliner, mein dritter bis jetzt. Über den Bausatz, brauch...
  • Royal Jordanian Airlines

    Royal Jordanian Airlines: Royal Jordanian möchte 787 Verschiedene Internetseiten berichten, daß sich Royal Jordanian Airlines als Ersatz ihrer Airbus A340 für 4-5 Boeing...
  • Ähnliche Themen

    • WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48

      WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48: Ein frohes neues Jahr! Glücklicherweise ist der neue Bausatz von Airfix für den Sea King seit ein paar Wochen verfügbar und zufälligerweise passt...
    • RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa

      RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa: An dieser Maschine hat mich schon jeher die sehr starke Verwitterung des Tanranstrichs interessiert. Hervorgerufen durch einen - in den...
    • Embraer ERJ-195 Royal Jordanian Airlines - Revell 1:144

      Embraer ERJ-195 Royal Jordanian Airlines - Revell 1:144: Das ist schon die dritte ERJ-190/195, die ich aus dem Revell-Bausatz fertig gestellt habe. Diese Lackierung hatte mich gereizt, weil sie sich von...
    • Boeing 787-8 Dreamliner - Royal Jordanian Airlines

      Boeing 787-8 Dreamliner - Royal Jordanian Airlines: Nun mal wieder nen Rollout von mir. Wie der Titel es schon sagt, ist es ein neuer Dreamliner, mein dritter bis jetzt. Über den Bausatz, brauch...
    • Royal Jordanian Airlines

      Royal Jordanian Airlines: Royal Jordanian möchte 787 Verschiedene Internetseiten berichten, daß sich Royal Jordanian Airlines als Ersatz ihrer Airbus A340 für 4-5 Boeing...
    Oben