Corsair unter Palmen, 1/48

Diskutiere Corsair unter Palmen, 1/48 im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Pfui Teufel...... sieht das genial aus! Wirklich ein Traum :TOP: Eigentlich wurde schon alles geschrieben! Dein Diorama wirkt auch sehr...
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Pfui Teufel...... sieht das genial aus! Wirklich ein Traum :TOP:

Eigentlich wurde schon alles geschrieben! Dein Diorama wirkt auch sehr lebendig, ich stelle mir noch in gewisser entfernung leises Meerrauschen vor :TD: Mit dem knatternten anlassen der Maschine dauert es ja noch etwas.

Absolutes Meisterwerk!

Viele Grüße Torsten
 
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.299
Zustimmungen
845
Ort
Dessau
Gaaanz großes Kino!!!

Dein Diorama gefällt mir ganz ganz sehr. Da passt irgendwie alles zusammen. Auch die Mechaniker wirken so lebensecht - bewundernswert.

Gruß
Uwe
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Super gebaut, in Szene gesetzt und noch sehr gute Bilder gemacht:HOT::HOT::HOT:


gruß rhino 507
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Wunderschön, einfach wunderschön! Eine extrem stimmige Szene, phantastische Modelle auf einem perfekten Diorama wunderbar in Szene gesetzt. 5 Sterne!!:TOP:
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Moin Garamond :)

Zu Deinem Diorama sage ich ´mal gar nix mehr - mir fällt genau genommen auch nichts mehr dazu ein...vllt. ist es schon jetzt das "Rollout of the Year"?! :HOT:

Gesamteindruck: Unfassbar! :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Alles schon geschrieben, Klasse.:TOP::TOP:

Gruß TKaner
 
Auita

Auita

Space Cadet
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.188
Zustimmungen
108
Ort
Bad Iburg
Unglaublich!!!

Ich bin sprachlos :eek: :TOP:

Schön, daß Deine Mechaniker, die Erdbeben Schäden schnell wieder hinbekommen haben...;)
 

Scale72

Guest
Sowohl im Bau als auch in der Ablichtung perfekt umgesetzt! :TOP::TOP::TOP:

Auch nach längerem Bestaunen gibts immer wieder Neues zu entdecken. Hervorragend! :TOP:
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Moin,
wirklich toll geworden, Hut ab:HOT:

Viele Grüße,

Peter
 
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
... tja, was soll man da noch sagen ?

Ein tolles Diorama und Modellbau vom feinsten. :TOP::TOP:
Macht einfach Spaß anzugucken.

Ich hoffe das kann ich mal live sehen. :HOT:
 

Skyservant

Testpilot
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
895
Zustimmungen
1.518
Ort
Holzminden
Super genial!!! Flieger, Diorama und Foto's sind einfach perfekt!!!
 
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Gibt es sowas wie einen Modellbau World Cup ?
Wenn ja, dann gehörst Du auf jeden Fall dahin!:TOP:
Bitte noch mehr solcher Augenschmeichler!:TOP::TOP::TOP:
 
Karhu65

Karhu65

Kunstflieger
Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
29
Zustimmungen
7
Ort
Soest
Boooaah!!! Fantastisch!!! :HOT:
Zu Jugendzeiten war ich immer fasziniert von den Dioramen von Shepherd Paine, die oft auf Farbbroschüren als Beilage bei den alten Monogrambausätzen zu finden waren. Was du hier zeigst erreicht locker die Klasse des Altmeisters. SUPER!!!
 
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
463
Zustimmungen
30
Ort
Németország
Da können sich selbsternannte Experten noch was abschauen. Das hier hat ein, aus meiner Sicht, richtiger Experte gebaut. Ich finde, so wie Garamond baut freut man sich immerschon wenn er wieder was neues bringt. Erst die Avanger, jetzt das hier, einfach große Klasse.:TD:
 

Garamond

Testpilot
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
1.519
Ort
Hemsbach
Freut mich wenn's gefällt.:)

Code:
Zu Jugendzeiten war ich immer fasziniert von den Dioramen von Shepherd Paine, die oft auf Farbbroschüren als Beilage bei den alten Monogrambausätzen zu finden waren. Was du hier zeigst erreicht locker die Klasse des Altmeisters. SUPER!!!
Ich hoffe doch das ich annähernd die Qualität von vor über 30 Jahren erreiche;). Paine, Verlinden, Horan etc. haben damals ein neues Level im Modellbau geschaffen und diesen nachhaltig verändert. Sie haben Bau- und Maltechniken entwickelt, komplexe Szenarien stimmig als Diorama zu bauen, und diese dann einer breiten Öffentlichkeit zugängig gemacht. Später kamen dann z.B. Verlinden Detailsätze, die es letztendlich auch mir ermöglichten zügig zu guten Ergebnissen zu kommen.
Dennoch hab ich manchmal das Gefühl daß die Athmosphäre, Stimmigkeit und Liebe zu Details mancher "alter" Arbeiten bis heute nicht getoppt wurde. Vielleicht ähnlich wie in der Musik: Aufnahmetechnik, Effekte, Wiedergabequalität sind heute so gut wie perfekt – Beatles, Pink Floyd etc. bleiben zeitlos genial.

Gruß Garamond
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Einfach wunderschön. Sowohl das Modell, die Erklärungen, das Diorama, einfach jede Einzelheit ist total stimmig und ich finde mit das beste was ich mir so hier alles angeschaut habe. Wenn es 10 Sterne geben würde, die würden wohl auch nicht reichen.:TD::TD::TD::TD::TD::TD:
 
Hamsta

Hamsta

Flieger-Ass
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
297
Zustimmungen
11
Ort
EDDE
Einfach nur Genial!:TOP::HOT::TOP:
so was geiles bekommt man selten zu gesicht:eek:
einfach nur der Hammer!!!:FFEEK:

ich schließe mich meinen Vorrednern (-schreibern?)
zu 100% an - 5 Sterne! (aber eigentlich mehr;))
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Halo olketa,
(Hallo zusammen auf Pijin, übliche Sprache auf den Salomonen:D)

endlich ist wieder ein 1/48 Diorama fertig. Bauzeit so etwa 5 1/2 Monate.
WOW.....:eek: :FFEEK:........das Diorama sieht einfach nur KLASSE aus :HOT:! Und sogar noch die "richtige" Staffel ;) 100% :TOP:!

Viele Grüße Kai
 
Thema:

Corsair unter Palmen, 1/48

Corsair unter Palmen, 1/48 - Ähnliche Themen

  • L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss)

    L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss): Hallo zusammen, hier eine doppelsitzige Corsair aus dem Hause Hobbyboss in 1:48. Ja, ja, die meisten von Euch wissen es: Hobby Boss hat den...
  • US F-4F Corsair Korean War

    US F-4F Corsair Korean War: Mein neues Projekt, der Bausatz ist von Italeri und der soll so werden wie auf dem Bild Habe damit angefangen die Flügel zu bearbeiten, mir...
  • WB2023RO F2G Super Corsair AviationUSK 1/72

    WB2023RO F2G Super Corsair AviationUSK 1/72: Der Bausatz der F2G hatte es in sich. hier konnte ich mit meinen Fingern aber wieder bauen. Wie im Baubericht geschrieben kommt noche eine P-51...
  • WB2023BB F2G Super Corsair AviationUSK 1/72

    WB2023BB F2G Super Corsair AviationUSK 1/72: Dieser Bausatz fiel mir vor langer Zeit einmal auf, ich dachte zuerst an einen Revell-Bausatz mit Zusatzteilen. nach dem öffnen entpuppte er sich...
  • 1/48 F4U-1A/2 Corsair (Dual Combo,Limited Edition) – Magic Factory 5001

    1/48 F4U-1A/2 Corsair (Dual Combo,Limited Edition) – Magic Factory 5001: Dieser Kombibausatz ( 2 Kits) in 1:48 hat schon einige Überraschunegn parat. In Europa ist dieser gar nicht oder nur mit sehr langer Wartezeit zu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    palmen 148

    Oben