Tornado aus Karton

Diskutiere Tornado aus Karton im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Moinmoin, ich wollte Euch mal meinen Tornado vorstellen wenn ich darf. Auch wenn er nicht aus Kunststoff sondern aus Karton ist. Die...
speedbrake

speedbrake

Fluglehrer
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
109
Zustimmungen
18
Ort
Hamburg
Moinmoin,

ich wollte Euch mal meinen Tornado vorstellen wenn ich darf. Auch wenn er nicht aus Kunststoff sondern aus Karton ist.
Die Tragflächen sind selbstredend verstellbar. Er ist aus einem "Doppelbaubericht" bei Kartonbau.de entstanden.
Was sagt Ihr dazu.
http://www.kartonbau.de/wbb2/thread.php?threadid=19080


Gruß aus Hamburg

Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Tornado aus Karton. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Das FF lebt von Beiträgen und Vorstellungen hier, nicht von Links. Deshalb wäre es schön, wenn Du die Bilder hier zeigst.
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Tornado

Hallo speedbrake,

Dein Toni sieht ganz gut aus; er erinnert mich an meine Jugendzeit - da habe ich auch recht viele Kartonflugzeuge aus Wilhelmshafener Modellbaubogen zu-
sammengesetzt...

MfG Silverneck
 
speedbrake

speedbrake

Fluglehrer
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
109
Zustimmungen
18
Ort
Hamburg
..............

Gruß aus Hamburg

Norbert

PS. Dank an den Mod für den Hinweis

Mit denm Bildereinstellen muß ich wohl noch üben
 
Anhang anzeigen
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
Cool!!!
Ich finde Karton-Modellbau hat was ganz Besonderes!!!

Prima!:TOP:

Grüße
T.Rex
 
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
Auf jeden Fall! Kartonmodellbau ist noch ne Klasse höher als Plaste! Wirklich etwas ganz Besonderes! Toll!
 
speedbrake

speedbrake

Fluglehrer
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
109
Zustimmungen
18
Ort
Hamburg
moinmoin zusammen,

da freue ich mich ja mächtig, dass diese Art von Flz.-Modellbau hier ankommt.
Hätte ich nicht gedacht. Natürlich gefallen mir hier eine Menge Modelle die nicht aus Karton sind. Besonders natürlich die namens Fiat G-91:TOP:
Danke!:)

Gruß aus Hamburg

Norbert
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Tornado

moinmoin zusammen,

da freue ich mich ja mächtig, dass diese Art von Flz.-Modellbau hier ankommt.
Hätte ich nicht gedacht. Natürlich gefallen mir hier eine Menge Modelle die nicht aus Karton sind. Besonders natürlich die namens Fiat G-91:TOP:
Danke!:)

Gruß aus Hamburg

Norbert
Hallo speedbrake,

mir persönlich gefallen die Kartonflugzeuge recht gut und ich wünsche mir weitere Vorstellungen - alleine schon, um auf dem Laufenden zu bleiben, was sich in dieser Sparte so alles tut. Vielleicht geht es anderen Usern so ähnlich?

MfG Silverneck
 
Thema:

Tornado aus Karton

Tornado aus Karton - Ähnliche Themen

  • Decals Tornado aus Revell 50 Jahre Luftwaffe Set 1:72

    Decals Tornado aus Revell 50 Jahre Luftwaffe Set 1:72: Hallo, ich suche die Decals vom Tornado aus dem Revell 50 Jahre Luftwaffe Set in 1:72. Der Bogen muss nicht vollständig sein, sofern die von mir...
  • Panavia Prospekt "Tornado Cockpit" aus den frühen 80ern

    Panavia Prospekt "Tornado Cockpit" aus den frühen 80ern: Was man nicht alles beim Aufräumen findet!
  • TORNADO 45+76 Techniker-Ausbildung Kaufbeuren

    TORNADO 45+76 Techniker-Ausbildung Kaufbeuren: So gegen Ende 1987/Anfang 1988 müsste TORNADO 45+76 direkt aus der Serienfertigung in Manching zur technischen Schule nach Kaufbeuren überführt...
  • Tornado-Ausbildung in Jagel

    Tornado-Ausbildung in Jagel: Heute 18:15 auf N III in der Sendung "Wie geht das?"
  • Tornado Schwenklager Aussenlasten

    Tornado Schwenklager Aussenlasten: Mich würde sehr interessieren, wie die Stangenführung und die Drehmechanik bzw. das Schwenklager der Aussenlastenträger (Pylone) im Flügelinneren...
  • Ähnliche Themen

    Oben