Erstellt von Scorpion  |  Antworten: 13  |  Aufrufe: 2945
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
    Scorpion

Der Titel sagt ja bereits alles...;)

Es klingt wahrscheinlich makaber, aber seit dem Unfall in der Ukraine spiele ich wieder öfter Flanker 2.51. Das blosse umherfliegen macht bereits ein heidenspass. Ich mache sehr gerne Kunstflüge und versuche dabei auch Publikumsgerecht zu fliegen ich nehme diese Flüge auch gerne auf, ebenso wie extreme Tiefflüge durch Städte. Auch Dogfights sind sehr spannend in Flanker 2.51 und wirken realistischer als in jeder anderen Sim...

Aber worauf ich hinaus will ist, man könnte sich ja mal zu ein paar gemeinsamen Flügen online treffen und dann gemeinsam in Formation ein wenig umhergurken und wenn man Lust hat vielleicht auch ma ein paar Dogfight... fliegen.

Wie siehts aus?

Gruss Scorpion

P.S.: Zur Kommunikation hab ich Battle Com und Game Voice. Ansonsten wär sicherlich ICQ bzw. MSN für erste Kontaktaufnahmen günstig.

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Ritter

Ich hab das Teil, aber ich flieg es sehr selten.
    Das einfache Fliegen macht wirklich spaß, aber man ist so schrecklich alleine in der Flanker-Welt.
    ;)

SmallBlackSheep

ich hab nur il-2 sturmovik :D

Scorpion

Hi Ritter,
    ja das stimmt, aber man kann ja entsprechende Missionen erstellen... Bin heute seit langem mal wieder online geflogen (zu zweit). Es hat wirklich Spass gemacht, wir haben Guns only fight gegen paar KI Tomcats gemacht

Vitez

Bin allzeitbereit! :D

Nur ich habe keinen Schimmer wie Online-Gaming funktioniert :(

Scorpion

Hi Vitez,
    das kriegen wa schon hin;) Günstig wär auf jedenfall wenn Du ein Mikrofon und die oben aufgezählten Programme hättest.

Vitez

Auf, wir organiesieren das irgendwie, also ich (Vitez), Scorpion und Ritter sind denke ich schon mal dabei. Ich habe keines dieser Voice Programme, ein Mikrofon habe ich auch nicht, aber ich werds schon irgendwo herbekommen. ICQ habe ich.

Wann könnt ihr den Online sein?

Scorpion

Heut wirds nix mehr aber morgen Nachmittag. Wär das ok?

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Vitez

Vormittang Mittag, leider nicht :(, bin seit dem 1.08 (heute) im Ingenierbüro für das Studien Praktikum und da komm ich frühstens um 1500 raus...

Wie wärs mit Wochenende oder am frühem Abend?

Scorpion

Naja wie gesagt heute nich mehr. Wochende is meist blöd. Vielleicht Samstag nachmittag.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Wer spielt Flanker 2.51?