Wer spielt Flanker 2.51?

Diskutiere Wer spielt Flanker 2.51? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Der Titel sagt ja bereits alles...;) Es klingt wahrscheinlich makaber, aber seit dem Unfall in der Ukraine spiele ich wieder öfter Flanker...
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Der Titel sagt ja bereits alles...;)

Es klingt wahrscheinlich makaber, aber seit dem Unfall in der Ukraine spiele ich wieder öfter Flanker 2.51. Das blosse umherfliegen macht bereits ein heidenspass. Ich mache sehr gerne Kunstflüge und versuche dabei auch Publikumsgerecht zu fliegen ich nehme diese Flüge auch gerne auf, ebenso wie extreme Tiefflüge durch Städte. Auch Dogfights sind sehr spannend in Flanker 2.51 und wirken realistischer als in jeder anderen Sim...

Aber worauf ich hinaus will ist, man könnte sich ja mal zu ein paar gemeinsamen Flügen online treffen und dann gemeinsam in Formation ein wenig umhergurken und wenn man Lust hat vielleicht auch ma ein paar Dogfight... fliegen.

Wie siehts aus?:)

Gruss Scorpion

P.S.: Zur Kommunikation hab ich Battle Com und Game Voice. Ansonsten wär sicherlich ICQ bzw. MSN für erste Kontaktaufnahmen günstig.
 
Ritter

Ritter

Testpilot
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
721
Zustimmungen
2
Ort
Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
Ich hab das Teil, aber ich flieg es sehr selten.
Das einfache Fliegen macht wirklich spaß, aber man ist so schrecklich alleine in der Flanker-Welt.
;)
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Hi Ritter,
ja das stimmt, aber man kann ja entsprechende Missionen erstellen... Bin heute seit langem mal wieder online geflogen (zu zweit). Es hat wirklich Spass gemacht, wir haben Guns only fight gegen paar KI Tomcats gemacht:)
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
:TOP:

Bin allzeitbereit! :D

Nur ich habe keinen Schimmer wie Online-Gaming funktioniert :(
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Hi Vitez,
das kriegen wa schon hin;) Günstig wär auf jedenfall wenn Du ein Mikrofon und die oben aufgezählten Programme hättest.
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Auf, wir organiesieren das irgendwie, also ich (Vitez), Scorpion und Ritter sind denke ich schon mal dabei. Ich habe keines dieser Voice Programme, ein Mikrofon habe ich auch nicht, aber ich werds schon irgendwo herbekommen. ICQ habe ich.

Wann könnt ihr den Online sein?
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Heut wirds nix mehr aber morgen Nachmittag. Wär das ok?
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Vormittang Mittag, leider nicht :(, bin seit dem 1.08 (heute) im Ingenierbüro für das Studien Praktikum :FFCry: und da komm ich frühstens um 1500 raus...:FFCry:

Wie wärs mit Wochenende oder am frühem Abend?
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Naja wie gesagt heute nich mehr. Wochende is meist blöd. Vielleicht Samstag nachmittag.
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Von 1700-2300 Werktags kann ich. Wie schauts nächste Woche aus?
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Joa geht in Ordnung.
 
Ritter

Ritter

Testpilot
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
721
Zustimmungen
2
Ort
Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
Nächste Woche gerne
Dieses Wochenende bin ich noch wegen Hausarbeit (muß Montag fertig sein und ich muß das Teil noch von 12 auf 20 Seiten aufblähen) abgemeldet.
Aber nächste Woche gerne!
Was die kommunikation angeht, für Il2 hab ich immer Roger Wilco benutzt, aber die ander Progs dürften auch nicht anders sein.

Was Flanker angeht, ich bräucht kein LOMAC. Es würd mir reichen, Flanker einfach eine Falcon 4.0 artige campaign zu verpassen (bevorzugt gegen den bösen Klassenfeind;)) und dann wär es perfekt. Das Flugmodell ist einfach das beste und realistischste aller Flugsims für moderne Flugzeuge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Gut also verbleiben wir dann ertsmal bei nächster Woche.
Roger Wilco hat bei mir n paar Probleme gemacht, frag mich nich warum...:confused:
 
Thema:

Wer spielt Flanker 2.51?

Wer spielt Flanker 2.51? - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb März 2024

    Fotowettbewerb März 2024: Es ist mir eine Ehre den Fotowettbewerb für den März 2024 eröffnen zu dürfen :squint: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto...
  • Fotowettbewerb Februar 2024

    Fotowettbewerb Februar 2024: Willkommen zum neuen Fotowettbewerb für den Monat Februar 2024, der sogar einen Tag mehr als üblich hat... :wink2: Die Regeln: 1. Jeder...
  • 109er Werknummernverzeichnis ergänzen

    109er Werknummernverzeichnis ergänzen: Hallo zusammen Die Werknummer 464104, eine Maschine von Erla. Somit Bf109G-14. Der Block ging von 464000 bis 464999. Die Einheit zu diese Mühle...
  • B-24H Liberator des 1. Bauloses - Farbgestaltung des Leitwerks

    B-24H Liberator des 1. Bauloses - Farbgestaltung des Leitwerks: Bei der Recherche zu einer in den Ford-Werken in Willow Run gefertigten B-24H ist mir aufgefallen, daß baugleiche Maschinen eine Gemeinsamkeit...
  • ASK 18- und ASK 14-Treffen / Nostalgisches Segelfluglager in Wershofen

    ASK 18- und ASK 14-Treffen / Nostalgisches Segelfluglager in Wershofen: 1974 absolvierte mit der ASK 18 die letzte Schleicher-Konstruktion in Gemischtbauweise ihren Erstflug. Das ist für uns ein willkommender Anlass...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb März 2024

      Fotowettbewerb März 2024: Es ist mir eine Ehre den Fotowettbewerb für den März 2024 eröffnen zu dürfen :squint: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto...
    • Fotowettbewerb Februar 2024

      Fotowettbewerb Februar 2024: Willkommen zum neuen Fotowettbewerb für den Monat Februar 2024, der sogar einen Tag mehr als üblich hat... :wink2: Die Regeln: 1. Jeder...
    • 109er Werknummernverzeichnis ergänzen

      109er Werknummernverzeichnis ergänzen: Hallo zusammen Die Werknummer 464104, eine Maschine von Erla. Somit Bf109G-14. Der Block ging von 464000 bis 464999. Die Einheit zu diese Mühle...
    • B-24H Liberator des 1. Bauloses - Farbgestaltung des Leitwerks

      B-24H Liberator des 1. Bauloses - Farbgestaltung des Leitwerks: Bei der Recherche zu einer in den Ford-Werken in Willow Run gefertigten B-24H ist mir aufgefallen, daß baugleiche Maschinen eine Gemeinsamkeit...
    • ASK 18- und ASK 14-Treffen / Nostalgisches Segelfluglager in Wershofen

      ASK 18- und ASK 14-Treffen / Nostalgisches Segelfluglager in Wershofen: 1974 absolvierte mit der ASK 18 die letzte Schleicher-Konstruktion in Gemischtbauweise ihren Erstflug. Das ist für uns ein willkommender Anlass...
    Oben