Streng geheim-die zweite.

Diskutiere Streng geheim-die zweite. im Segelflugzeuge Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Na damit es senkrecht in die Luft gehen kann und keine lange Startbahn braucht.:?! Ich danke Euch allen für Eure Wortmeldungen. Diese geheimen...
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Wozu baut man senkrecht ein Strahltribwerk in ein Segelflugzeug ein ???

Na damit es senkrecht in die Luft gehen kann und keine lange Startbahn braucht.:?!

Ich danke Euch allen für Eure Wortmeldungen. Diese geheimen Prototypen haben es meißt recht schwer über das X-Stadium herauszukommen. Logischerweise erfährt man nur sehr wenig über solche Flieger. Es freut mich, das ich Euch wieder einen seltsammen Vogel präsentieren konnte. An Euren Reaktionen sehe ich, das ich von einem sachkundigen Publikum begleitet werde. ;)
Schade das es nur einmal im Jahr dieses "entscheidende" Datum gibt. Ich habe hier noch weitere interessante Akten liegen und könnte gleich das nächste Projekt beginnen. Naja, ein Jahr ist schnell rum.
Unbekannter Nr.3 .
 

Reinhard

Guest
Sowas ist eben wirklich der Gipfel der Krönung !
Ich hätte da noch ne russische I-15 mit ner Atombombe!
 
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Bei Deinen Modellen stelle ich mir immer vor, wie irgendwo in der Wüste in den Vereinigten Staaten sich zwei Ingenieure beim Flugzeugforum anmelden, Deine Modelle sehen und sich nur denken "Scheiße, woher weiß der das? Das war doch alles streng geheim!" :TD:
genau das hab ich mir auch schon ausgemalt! :D
 
Tester U3L

Tester U3L

Astronaut
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
2.814
Zustimmungen
3.793
Ort
Meerbusch/Potsdam
Oder wenn sich der Vorsitzende des Verteidigungsausschusses fragt: "Sauerei, und warum weiß ich davon nichts?" :rolleyes:
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Oder wenn sich der Vorsitzende des Verteidigungsausschusses fragt: "Sauerei, und warum weiß ich davon nichts?" :rolleyes:
Schön abgelacht.:TD:
Das ist der beste Lohn für einen Modellbauer. Dank Euch allen.
MfG Gerald.
 
goshawk

goshawk

Berufspilot
Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
94
Zustimmungen
26
Ort
Titisee-Neustadt
Der Flieger ist absolut spitze!! Hat mich übrigens sehr an einen Blauhai erinnert.
Aber ich kenne die Akte ja eh...der wahre Grund, warum das Projekt nicht weiter verfolgt wurde ist, es konnten keine Piloten gefunden werden, die dem mords Schub nach oben überhaupt verkraftet konnten. Alle Testpiloten wurden nach zünden des Triebwerks auf der Stelle ohnmächtig und konnten nur Dank der eingebauten Schleudersitzfernsteuerung, die bei Testmaschinen grundsätzlich eingebaut wird, gerettet werden.
 

Thorsten Wieking

Testpilot
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
11
Ort
Mannheim
Coole Idee, super Lackierung, besonders die zwei Augen kommen gut rüber und passen zur Rumpfform. Nur seit wann sind Augen/Noseart bei Prototypen erlaubt?

Gruß
Thorsten
 

Rocketpapa

Flugschüler
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
5
Zustimmungen
1
Ort
Tübingen
Geniale Idee!
Und dies Idee auch noch Perfekt umgesetzt.
:) Neid :) für solche genialen Ideen!
Was dürfen wir als nächstes sehen?
:TOP:
 
Der Lingener

Der Lingener

Testpilot
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
865
Zustimmungen
379
Ort
Lingen / Emsland
Moin Gerald,

hab´s gerade erst gesehen: Gacker gacker - klasse Idee. So werden die Revell-Segler doch noch einer sinnvollen Verwendung zugeführt...
Mehr davon, bitte!

Michael
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Geniale Idee!
Und dies Idee auch noch Perfekt umgesetzt.
:) Neid :) für solche genialen Ideen!
Was dürfen wir als nächstes sehen?
:TOP:
Schön das es gefällt.
Als nächstes ist eine zivile Maschine geplant. Genauere Infos sind wie immer, streng Geheim. :cool:
MfG Gerald.
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Moin Gerald,

hab´s gerade erst gesehen: Gacker gacker - klasse Idee. So werden die Revell-Segler doch noch einer sinnvollen Verwendung zugeführt...
Mehr davon, bitte!

Michael
Das ist der zweite. Hast Du den dritten schon gefunden? Leider gibts`erst nächstes Jahr (1.4. - kleiner Tip) wieder ein neues Seglerprojekt.
MfG Gerald.
 
Thema:

Streng geheim-die zweite.

Streng geheim-die zweite. - Ähnliche Themen

  • Lt. "BILD": An-225 wird an geheimen Ort neu aufgebaut

    Lt. "BILD": An-225 wird an geheimen Ort neu aufgebaut: Der Flughafen Leipzig/Halle soll helfen, Spenden für den Wiederaufbau der zerstörten AN-225 „Mrija“ einzuspielen...
  • Ganz geheime Geheimprojekte bei Griehl - und andere Schräglichkeiten

    Ganz geheime Geheimprojekte bei Griehl - und andere Schräglichkeiten: Hallo zusammen! De mortuis nihil nisi bene. Der gute Griehl schaut sich jetzt auch schon ein paar Jahre die Radieschen von unten an. Ihn zu...
  • geheime Spitfireprojekte

    geheime Spitfireprojekte: https://www.strijdbewijs.nl/birds/spitfire/secret/spitproject.htm Quod ut 'omnis ineptias Grüße Dominik
  • Aktueller Zustand geheim

    Aktueller Zustand geheim: Der Bericht über den Zustand der Ausrüstung der Bundeswehr soll ab sofort als Geheim eingestuft werden: FAZ.NET
  • S-21 Streng Geheim

    S-21 Streng Geheim: Hallo, liebe Modellbaugemeinde. Ich will Euch von einem geheimen Projekt der US-Navy berichten. Heute ist ein wichtiges Datum, denn vor 25 Jahren...
  • Ähnliche Themen

    • Lt. "BILD": An-225 wird an geheimen Ort neu aufgebaut

      Lt. "BILD": An-225 wird an geheimen Ort neu aufgebaut: Der Flughafen Leipzig/Halle soll helfen, Spenden für den Wiederaufbau der zerstörten AN-225 „Mrija“ einzuspielen...
    • Ganz geheime Geheimprojekte bei Griehl - und andere Schräglichkeiten

      Ganz geheime Geheimprojekte bei Griehl - und andere Schräglichkeiten: Hallo zusammen! De mortuis nihil nisi bene. Der gute Griehl schaut sich jetzt auch schon ein paar Jahre die Radieschen von unten an. Ihn zu...
    • geheime Spitfireprojekte

      geheime Spitfireprojekte: https://www.strijdbewijs.nl/birds/spitfire/secret/spitproject.htm Quod ut 'omnis ineptias Grüße Dominik
    • Aktueller Zustand geheim

      Aktueller Zustand geheim: Der Bericht über den Zustand der Ausrüstung der Bundeswehr soll ab sofort als Geheim eingestuft werden: FAZ.NET
    • S-21 Streng Geheim

      S-21 Streng Geheim: Hallo, liebe Modellbaugemeinde. Ich will Euch von einem geheimen Projekt der US-Navy berichten. Heute ist ein wichtiges Datum, denn vor 25 Jahren...
    Oben