E Sky Robins R22

Diskutiere E Sky Robins R22 im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ein Arbeitskollege brachte eines Tages den kleinen Koaxial Heli R22 mit in die Arbeit... Das Ende vom Lied, wir haben einige Wochen...
Aderlass

Aderlass

Flieger-Ass
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
419
Zustimmungen
40
Ort
Augusta Vindelicorum
Hallo,
ein Arbeitskollege brachte eines Tages den kleinen Koaxial Heli R22 mit in die Arbeit...
Das Ende vom Lied, wir haben einige Wochen später vier kleine "Robins" in der Mittagspause umherfliegen.

Ich habe meinen R22 mittlerweile daheim und mache die Wohnung unsicher, macht sehr viel Spaß.
Hat sonst noch jemand einen Helicopter, koaxial oder einen "richtigen" Heli hier im Forum?
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: E Sky Robins R22. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK
ich hab eine Graupner/BMI Bell 47 (koax und ist zu haben), einen Eco Piccolo von Ikarus und einen ALign TRex450 mit Hughes500 Karo (hab ich hier schon vorgestellt), fliege aber die meiste Zeit mit dem Piccolo
 
Aderlass

Aderlass

Flieger-Ass
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
419
Zustimmungen
40
Ort
Augusta Vindelicorum
Bin gerade am liebäugeln mit dem E Sky Honey Bee King 2, hat einen riemengetriebenen Heckrotor und ist bei Ebay komplett mit 6 Kanal Controller schon ab 130,- Euro zu bekommen...

Der is zwar billigste Machart, aber halt sehr günstig...
 
Anhang anzeigen

Gelöschtes Mitglied 7691

Guest
Hi..

Suche mal die einschlägigen Modellbauforen (rc-heli-fan.org, rcline) nach dem "HK450" ab. Der bietet für eeeetwa das gleiche Geld sehr viel mehr Hubschrauber ;)
Habe das Ding slebst zu Hause (noch ungebaut) stehen, macht nen sehr guten Eindruck.

Was Koaxe angeht:
kannst dich ja mal von meinem Koax-Wildgehege inspirieren lassen.

gruß

a.p.
 
Aderlass

Aderlass

Flieger-Ass
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
419
Zustimmungen
40
Ort
Augusta Vindelicorum
Nach langem warten ist mein Esky Honey Bee King 2 nun endlich da.
Nach Umrüstung auf Brushless-Motor gehts jetzt ans fliegen.

Noch schnell ein Erinnerungsfoto, so hat er mal ausgesehen...;)
 
Anhang anzeigen

donau728

Sportflieger
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ort
??
Na dann viel Spaß beim Fliegen und Hals und Beinbruch!!! :TOP:
 
Thema:

E Sky Robins R22

E Sky Robins R22 - Ähnliche Themen

  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe

    Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe: Beim Besuch der Flugwerft Oberschleissheim wurde meine Aufmerksamkeit auf die dort ausgestellte C-47D 14+01 der Bundesluftwaffe gelenkt. Am Boden...
  • WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144

    WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144: So, nachdem ich mich zur Teilnahme am Wettbewerb entschlossen habe, soll's ja auch mal mit dem Bau losgehen! Silvester ist ja schon wieder in...
  • WB2023RO - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35

    WB2023RO - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35: Es hat lange gedauert, bis ich mich zum Kauf dieses Bausatzes entschlossen habe. Er war mir immer zu groß und thematisch passte er auch nicht so...
  • WB2023RO Cessna 172 Skyhawk , F-Toys, 1:144

    WB2023RO Cessna 172 Skyhawk , F-Toys, 1:144: Hier also meine Cessna 172 in 1:144. Der Baubericht findet sich hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben