50 Jahre SAR

Diskutiere 50 Jahre SAR im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Gestern fand anläßlich 50 Jahre SAR-Dienst in der Luftwaffe ein Appell beim Lufttransportgeschwader 61 auf dem Fliegerhorst Penzing statt. Hier...
BerndK

BerndK

Testpilot
Dabei seit
29.11.2002
Beiträge
530
Zustimmungen
1.171
Ort
Landsberg am Lech
Gestern fand anläßlich 50 Jahre SAR-Dienst in der Luftwaffe ein Appell beim Lufttransportgeschwader 61 auf dem Fliegerhorst Penzing statt.
Hier sind ein paar Bilder zu dem Ereignis aus dem Landsberger Tagblatt:

http://www.multimedia.augsburger-allgemeine.de/index.php?puid=1&pageid=1&typ=bilder&image=&costart=1&gallery=6611&backlink=L0hvbWUvZ2FsLDY2MTFfZ2FsZXh0ZXJuLDk0MTI1X3BvcHVwLDFfdHlwLGJpbGRlcl93eiwxMDFfcmVnaWQsMTBfcHVpZCwyX3BhZ2VpZCw0Njk0Lmh0bWw%3D
 
#
Schau mal hier: 50 Jahre SAR. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.901
Ort
Kreis Cuxhaven
Herzlichen Glückwunsch zu 50 Jahren SAR.

Ich möchte mit einem Bild gratulieren, aufgenommen von mir anno 2008.

Thomas

:FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
BerndK

BerndK

Testpilot
Dabei seit
29.11.2002
Beiträge
530
Zustimmungen
1.171
Ort
Landsberg am Lech
@Thone

Deswegen "... 50 Jahre SAR-Dienst in der Luftwaffe"

Ich weiß ja, das zumindest hier die Marine ein bißchen schneller war :TD: - oder habt ihr bloß früher gefeiert? :FFTeufel:
 
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.901
Ort
Kreis Cuxhaven
Hab ich auch so verstanden, war nicht böse gemeint.
Aber verkneifen konnte ich es mir einfach nicht...:FFTeufel:

Wir waren tatsächlich ein Jahr schneller, meiner Meinung nach hätte die Marine das aber noch offensiver kommunizieren können.

Thomas
 
Thema:

50 Jahre SAR

50 Jahre SAR - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • 75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985

    75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985: Dieses Video habe ich gestern per Zufall bei YT endeckt. Evt kennen es einige schon, aber dachte das hat einen Platz hier verdient. Eine klasse...
  • 80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO

    80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO: Halli Hallo Ihr Modellbauer, heut mal mein Versuch eine Embraer Tucano EMB-312 in meiner 1. Sonderlackierung vorzustellen. Hier als...
  • 23.09.23 Koblenz-Metternich 50 Jahre Luftrettung

    23.09.23 Koblenz-Metternich 50 Jahre Luftrettung: Heute fand auf dem Gelände der WTD 41 in Koblenz-Metternich ein zivil-militärisch organisierter Tag der offenen Türe statt. Grund war das Bestehen...
  • Aktion OSSOAWIACHIM - vor 70 Jahren Zwangsarbeit Deutschen Ingenieuren in UdSSR

    Aktion OSSOAWIACHIM - vor 70 Jahren Zwangsarbeit Deutschen Ingenieuren in UdSSR: Am 21/22 Oktober 1946 um 05-00 wurde durch UdSSR die Aktion OSSOAWIACHIM gestartet. OSSOAWIACHIM - (Die sowjetische Gesellschaft zur Förderung...
  • Ähnliche Themen

    Oben