C-17?

Diskutiere C-17? im Französische Luftstreitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; EXCLUSIVE: France confirms interest in Boeing C-17 Frankreich hat anscheinend nach der Verfügbarkeit und Preis von 3 C-17s gefragt. Es ist...

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.704
Zustimmungen
666
EXCLUSIVE: France confirms interest in Boeing C-17

Frankreich hat anscheinend nach der Verfügbarkeit und Preis von 3 C-17s gefragt. Es ist nicht klar ob sie leasen oder kaufen wollen.

Offiziel sagt die DGA die C-17 ist eine von Optionen von vielen um das Transporter-gap zu schließen.
 
#
Schau mal hier: C-17?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
Na, dann bin ich mal gespannt, wie das weitergeht...:cool:

Gruß
3.5DME:engel:
 
Tiger-Fan

Tiger-Fan

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
1.134
Zustimmungen
56
Ort
Koblenz
Logisch wäre eine solche Order schon , weil man ja definitiv nicht weiß wann der A 400M ausgeliefert wird und Einsatzfähig ist. Ausserdem würde es Sinn machen wenn die Luftwaffe eventuell auch eine Order ( Leasing bis zur Auslieferung des A 400M ) erteilt. Alle Argumente hinsichtlich von Logistik und zweigleisigkeit bei der Ausbildung und Wartung dürften nachrangig sein und vom Hersteller Boeing sicherlich sehr wohlwollend unterstützt werden.
 

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.704
Zustimmungen
666
Auch neben dem A400M würden ein paar C-17 Sinn machen.
 
Thema:

C-17?

Oben