P-51 D Mustang

Diskutiere P-51 D Mustang im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; P-51 D Hallo Airframe, bedanke mich für das Lob:TOP: MfG Silverneck
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
P-51 D

Hallo!

Alle Achtung.:TOP: Ein tolles Pferdchen hast du dir da zusammengezimmert.

LieGrü
airframe
Hallo Airframe,

bedanke mich für das Lob:TOP:

MfG Silverneck
 
#
Schau mal hier: P-51 D Mustang. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
Sieht prima aus!:TOP: Muss echt schon wieder fragen:Welchen Bausatz hast Du benutzt und war es leicht,das Detailset zu verarbeiten? Wenn ich in diesem Leben noch mal Zeit hab und meine zwanzig Millionen anderen Flieger gebaut hab,würd ich auch gern mal so eine Mustang in Angriff nehmen.
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
P-51 D

Sieht prima aus!:TOP: Muss echt schon wieder fragen:Welchen Bausatz hast Du benutzt und war es leicht,das Detailset zu verarbeiten? Wenn ich in diesem Leben noch mal Zeit hab und meine zwanzig Millionen anderen Flieger gebaut hab,würd ich auch gern mal so eine Mustang in Angriff nehmen.
Hallo Schaufelknecht,

bedanke mich für deine Anerkennung; war der Tamiya-Kit, wenn ich mich recht erinnere. Das Detailset ließ sich ganz gut einbringen. Eine Mustang zu bauen lohnt sich immer:TOP:

MfG Silverneck
 
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
Oha. Danke für die Info. Das Teil kenne ich. Hab sogar noch eine irgendwo angefangen da liegen. Na mal sehen.:rolleyes:
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
P-51 D

Oha. Danke für die Info. Das Teil kenne ich. Hab sogar noch eine irgendwo angefangen da liegen. Na mal sehen.:rolleyes:
Hallo Schaufelknecht,

gern geschehen - dann einfach mal ran an den Speck:TD:

MfG Silverneck
 
Thema:

P-51 D Mustang

P-51 D Mustang - Ähnliche Themen

  • P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48

    P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48: Die anderen in Bau befindlichen Modelle, die ich vor einiger Zeit bgonnen habe, brauchen noch Zeit, bis die Farbe ausgehärtet ist, der Spachtel...
  • CAD Design for P51 Mustang Replica !

    CAD Design for P51 Mustang Replica !: Hello. Sorry to disturb. My name is Marian Madalin, a male engineer from Bucharest, Romania. I want to build a P51 Mustang Replica for display, I...
  • North American P-51B Mustang "Geronimo" Arma Hobby

    North American P-51B Mustang "Geronimo" Arma Hobby: North American P-51 B Mustang "Geronimo" Die hier abgebildete Maschine war Teil der 357th Fightergroup, die in England auf der Airbase Leiston...
  • 1/72 Arma Hobby F-6C Mustang "French Air Force"

    1/72 Arma Hobby F-6C Mustang "French Air Force": Guten Tag liebes Forum, nach längerem Auslandsaufenthalt wieder ein Modell aus meiner Werkstatt - Arma Hobby's 1/72 Mustang als Aufklärer-Variante...
  • Mitflug in der P-51 Mustang "Damn Yankee"...

    Mitflug in der P-51 Mustang "Damn Yankee"...: ...leider nicht mein Mitflug. Als Mustang Fan habe ich ja schon einige Mitflug Videos gesehen, aber das hier gefällt mir am besten! Man hört...
  • Ähnliche Themen

    Oben