Eure Modelle / Was fliegt ihr so

Diskutiere Eure Modelle / Was fliegt ihr so im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Ich flieg nen Easyatar von Multiplex, (der flieger mit dem man jeden Sch... macht;)) X-Free von Effektmodell, nen kleinen Delta mit e-Antrieb...
Hamsta

Hamsta

Flieger-Ass
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
297
Zustimmungen
11
Ort
EDDE
Ich flieg nen Easyatar von Multiplex, (der flieger mit dem man jeden Sch... macht;))
X-Free von Effektmodell, nen kleinen Delta mit e-Antrieb (0,5m spw)
Knuffel von Slowflyworld, Se2000 mit 7,5ccm Webra, die 1,60er Extra 300s von Graupner mit 10ccm Magnum, und ne Extra 260 von Global RC mit
7,5 OS Max, die geht absolut super:HOT:

Gruß, Hamsta
 
Anhang anzeigen
Aderlass

Aderlass

Flieger-Ass
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
419
Zustimmungen
40
Ort
Augusta Vindelicorum
Die Verarbeitungsqualität und Passgenauigkeit waren sehr gut, da passte alles ohne die geringste Nacharbeit zusammen.

Lediglich die vormontierten Teile waren teilweise locker und nicht immer mit Loctite gesichert.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
 
Anhang anzeigen

Tiefflieger

Testpilot
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
679
Zustimmungen
192
Ort
Walkertshofen/Erdweg
Jean-Jacques Bouteille mit seiner Spad XIII über Erdweg gestern Abend :TD:

Mein absoluter Lieblingsflieger, ein Slowfly Modell, das es mal von Simprop gab, aufgepeppt mit brushless und Lipo, über 1h Flugzeit, von 45° Steigwinkel bis zum Herumschleichen auf Kopfhöhe alles möglich - das Richtige für mal schnell zwischendurch :TOP:
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.622
Ort
München
Hallo,
Hier ein kleiner Eindruck vom Neujahrsfliegen. Meine uralt-Schaumwaffel hat sich großartig gehalten...



Alles Gute im neuen Jahr!

gero
 
Anhang anzeigen
Thema:

Eure Modelle / Was fliegt ihr so

Eure Modelle / Was fliegt ihr so - Ähnliche Themen

  • Akteure reden von Super-Reichweiten-Maschinen ohne Bezeichnung

    Akteure reden von Super-Reichweiten-Maschinen ohne Bezeichnung: Tja, so wird man reingelegt, siehe anderes Posting von heute, ich zumindest. Aber was, wenn Akteure des Zweiten Weltkriegs Behauptungen...
  • wie reinigt Ihr eure Modelle?

    wie reinigt Ihr eure Modelle?: vor recht langer Zeit gab es hier im FF mal die Frage wie Modelle gereinigt werden können. Ich habe damals geschrieben: Mit Fit in der Badewanne...
  • Zeigt her eure Scale Hubschraubermodelle

    Zeigt her eure Scale Hubschraubermodelle: Hallo, ich selber fliege keine Scalemodelle. Doch interresiert mich, was die Fan`s von richtigen Hubschraubern so fliegen.
  • Eure ersten Modelle ( In erster Linie an die Jungen Modellbauer unter uns gerichtet)

    Eure ersten Modelle ( In erster Linie an die Jungen Modellbauer unter uns gerichtet): Hallo, Da die "großen" ihren thread get Back.... schon haben wollte ich hier mal was für die Jungen modellbauer unter uns eröffnen. Also Zeigt...
  • Zeigt her Eure restlichen Modelle...

    Zeigt her Eure restlichen Modelle...: Wie waere es denn, wenn Ihr hier alles andere, was Ihr so habt (Flugzeuge, Helis, Autos etc.), mit einem Bild vorstellt ? Bin mal gespannt, was...
  • Ähnliche Themen

    Oben