Super Guppy

Diskutiere Super Guppy im Props bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Heute zeige ich einen weiteren meiner Modellbau-Oldies; es handelt sich um den Transporter "Super Guppy" der Airbus Skylink.
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Heute zeige ich einen weiteren meiner Modellbau-Oldies; es handelt sich um den Transporter "Super Guppy" der Airbus Skylink.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Super Guppy. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Das Modell ist aus dem Revell-Kit entstanden, welcher "out of the box" gebaut wurde.
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Die Bugsektion, welche hier geschlossen ist, lässt sich zur Beladung weit zur Seite öffnen.
 
Anhang anzeigen
svenivaethi

svenivaethi

Fluglehrer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
115
Zustimmungen
3
Ort
Konstanz
:TOP::TOP::TOP:
Einer der wenigen glücklichen Besitzer, aha ;)
 
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
Yeah!:HOT: Na das ist doch mal ein eyecatcher in jeder 1:144'er Sammlung! Total Geil die Kiste!.....und dann auch noch super gebaut! einfach cool!:cool:

P.S. Na Revell?!...wie wär's mit einer Wiederauflage??.....:TD:;)
 
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
2.986
Zustimmungen
13.646
Ort
im Keller
Klasse Modell und auch noch in deinem Maßstab. Hab auch eine, aber wer hat den heute noch sowas im Regal!
Saubere Arbeit.
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
:TOP::TOP::TOP:
Einer der wenigen glücklichen Besitzer, aha ;)
Hallo svenivaethi,

also ich habe noch zwei Stück in Reserve und habe vor kurzem erst eine veräußert... Aber die verbliebenen Guppys werden auch noch gebaut, ehrlich...

MfG Silverneck
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Yeah!:HOT: Na das ist doch mal ein eyecatcher in jeder 1:144'er Sammlung! Total Geil die Kiste!.....und dann auch noch super gebaut! einfach cool!:cool:

P.S. Na Revell?!...wie wär's mit einer Wiederauflage??.....:TD:;)
Hallo NavyCIS Fan,

bedanke mich für die lobenden Worte.

MfG Silverneck
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
@Silverneck, gibts irgendwas das du nicht in 144 hast. Nicht mein Maßstab gefällt mir aber dennoch.:TD:

gruß Rhino 507
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Klasse Modell und auch noch in deinem Maßstab. Hab auch eine, aber wer hat den heute noch sowas im Regal!
Saubere Arbeit.
Hallo Cherrylock,

bedanke mich für die Anerkennung; wann wird deine Guppy in die Tat umgesetzt?? Das wird bestimmt so ein Knaller wie deine größeren Modelle:TOP:

MfG Silverneck
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
@Silverneck, gibts irgendwas das du nicht in 144 hast. Nicht mein Maßstab gefällt mir aber dennoch.:TD:

gruß Rhino 507
Hallo Rhino,

du machst mich ja ganz verlegen...Aber mir fehlt noch 'ne ziemliche Menge an ausgefallenen Modellen, da bin ich mir richtig sicher:TD:
Bedanke mich für deine Anerkennung.

MfG Silverneck
 
Bergfalke

Bergfalke

Astronaut
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
2.592
Zustimmungen
4.703
Ort
bei Göppingen
das ist ja ein Mords-Gerät! Macht bestimmt nen imposanten Eindruck in der Vitrine zwischen den anderen 144ern, hm? (Wieviele Quadratmeter umfasst eigentlich Deine Vitrine...?:TD:) Echt schön geworden!
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
das ist ja ein Mords-Gerät! Macht bestimmt nen imposanten Eindruck in der Vitrine zwischen den anderen 144ern, hm? (Wieviele Quadratmeter umfasst eigentlich Deine Vitrine...?:TD:) Echt schön geworden!
Hallo Bergfalke,

ja, das tut sie zweiffellos:D
Vitrinen habe ich derzeit nur drei, allerdings randvoll... Die anderen Modelle sind in Transportboxen verpackt zum Mitnehmen auf Ausstellungen. So bekomme ich sie selbst nur selten zu Gesicht...

MfG Silerneck
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.552
Zustimmungen
4.727
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Hallo Reinhold,

schönes Modell und tolle Präsentation. Ein Flugzeugtyp, den man selten im Web zu sehen bekommt.
Kleiner Kritikpunkt -sofern gestattet-, ein wenig Weathering könnte das Modell schon vertragen (siehe Originalfoto), was sehr belebend wirken würde, zumal das Ausmaß dieses Vogels es gut vertragen könnte.

Ein Einwand Deinerseits, es sollte die Maschine im Rolloutzustand, also brandneu und frisch aus dem Paintshop zeigen, dann ist der Kritikeinwand gegenstandslos.

Grüße aus der Pfalz!

Peter
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Hallo Reinhold,

schönes Modell und tolle Präsentation. Ein Flugzeugtyp, den man selten im Web zu sehen bekommt.
Kleiner Kritikpunkt -sofern gestattet-, ein wenig Weathering könnte das Modell schon vertragen (siehe Originalfoto), was sehr belebend wirken würde, zumal das Ausmaß dieses Vogels es gut vertragen könnte.

Ein Einwand Deinerseits, es sollte die Maschine im Rolloutzustand, also brandneu und frisch aus dem Paintshop zeigen, dann ist der Kritikeinwand gegenstandslos.

Grüße aus der Pfalz!

Peter
Hallo Flightliner,

bedanke mich für die lobenden Worte; bezüglich des Weatherings muss ich dir gestehen, dass ich mich zum damaligen Zeitpunkt dazu noch nicht in der Lage sah... Aber das könnte man ja heutzutage nachholen.

MfG Silverneck
 
Thema:

Super Guppy

Super Guppy - Ähnliche Themen

  • 07.02.24: USMC CH-53E Super Stallion (164366) vermisst

    07.02.24: USMC CH-53E Super Stallion (164366) vermisst: Die Maschine befand sich auf dem Weg vom Luftwaffenstützpunkt Creech in Nevada zur Marine Corps Air Station Miramar in Kalifornien und gilt...
  • Supermarine Attacker

    Supermarine Attacker: Heute möchte ich meine Supermarine Attacker präsentieren. Der Bausatz stammt von AZmodel und stellt den 1sten Prototyp dar. Abgesehen vom...
  • Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire

    Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire: Nach einigem Suchen auf britischen Second-Hand-Bücher-Shops bin ich auch ein 650-seitiges Werk gestoßen, dass ich Euch gern vorstellen möchte. Ich...
  • RDanAF Supermarine Spitfire PR Mk. XI (Kovozávody Prostějov - 1/72)

    RDanAF Supermarine Spitfire PR Mk. XI (Kovozávody Prostějov - 1/72): Disclaimer: Mit der heutigen Krönung von König Frederik X ist ein Baubericht mit meinem üblichen dänischen Inhalt angebracht 😁🇩🇰😁🇩🇰. Ich bin nun...
  • Absturz einer Super Viking vor der karibischen Insel Bequia 04.01.2024

    Absturz einer Super Viking vor der karibischen Insel Bequia 04.01.2024: Nähere Informationen...
  • Ähnliche Themen

    Oben