Wingnut Wings

Diskutiere Wingnut Wings im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Es hört sich ja wie ein verspäteter Aprilscherz an, aber es scheint keiner zu sein. Peter Jackson, Regisseur von "Herr der Ringe", bringt jetzt...
thud68

thud68

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
1.435
Zustimmungen
47
Ort
Berlin
Es hört sich ja wie ein verspäteter Aprilscherz an, aber es scheint keiner zu sein.
Peter Jackson, Regisseur von "Herr der Ringe", bringt jetzt seine eigenen Modellbausätze heraus. Die ersten 4 gibt es schon. Alles 1/32 und Weltkrieg Nummer Eins:
http://www.wingnutwings.com/ww/modelkitsets
 
#
Schau mal hier: Wingnut Wings. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.649
Zustimmungen
157
Ort
Dingolfing/Bayern
Hoffentlich bringen die auch was in 48. Die Vorbildauswahl ist schon mal prima und es wär ne echte Alternative zu Roden und Eduard.
 
thud68

thud68

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
1.435
Zustimmungen
47
Ort
Berlin
Wenn ich in die Kristallkugel sehe und bedenke das Peter Jackson in diesem Jahr "Dambusters" verfilmt, wird es wohl eher eine 32er Lancaster geben. Monströs, aber das ist ja auch Hollywood!:TD:
 
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.649
Zustimmungen
157
Ort
Dingolfing/Bayern
Kann man die Gotha nicht irgendwie auf 48 schrumpfen:confused:
Vielleicht Mikrowelle oder Radarstrahlen oder neben ein KKI legen oder irgend sowas:p:p:p
 
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.587
Zustimmungen
914
Wingnut-Wahnsinn!

Hallo zusammen!

Ich habe nun auch Witterung zu WINGNUT WINGS aufgenommen...und bin begeistert!
Was diese Bausätze offensichtlich an Details parat halten, von den Einzelteilen bis zu den Oberflächen, einfach Wahnsinn!

Sowas hat es doch zu diesen Preisen noch nicht gegeben, oder?
Ich bin zwar 1:48er Fan, aber bei solchen Kits fange ich auch schon an, schwach zu werden.
Ich schwanke zw. der Bristol Fighter oder SE :D

Und was die Vorankündigungen angeht...da wünschen sich viele seit Jahren eine schöne Gotha in 1:48 und was macht Wingnut? Die bringen sone Schleuder in 1:32! Boh!

Ich bin wirklich gespannt, was da noch auf uns zu kommt. Wenn es bis jetzt nicht geklappt haben sollte...mit diesen Bausätzen startet definitv die Auferstehung der 1:32er WW1-Flieger...und es geht ab wie eine Rakete :TOP:

Gruß
Dietmar
 

ASK

Flugschüler
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Nähe Landsberg/Lech
Die Dinger sind in der Tat ne Wucht, zumindest von der LVG kann ich das behaupten. Nietenzähler werden zwar immer etwas finden worüber man sich aufregen kann, aber ...............
Für umgerechnet 60.-Euro ist dieser Bausatz jedem der sich auch nur ein bisschen für WK1 interessiert absolut ans Herz zu legen.
Der Bausatz war innerhalb von einer Woche bei mir zu Hause, --- Sonntag Nacht bestellt und am nächsten Samstag der Postler vor der Türe.
Vorsicht, zum Preis des Modells kommen noch Zollkosten auf einen zu, in meinem Falle 10,70 Euro.

Wenn ich es endlich mal schaffe Bilder hier ins Forum zu bringen, dann lasse ich Euch "mitbauen".

Noch was, die Baupläne der erhältlichen Modelle lassen sich als PDF-Datei von Wingnuts.com downloaden, --- macht das, und der Nächste Knopf den Ihr auf deren Webside drückt, ist der Bestell-Knopf. :D

Servus
Bertl
 
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.649
Zustimmungen
157
Ort
Dingolfing/Bayern
Oh 'Sch.... ich habs gemacht. Nur beim Anschauen der Bauanleitung hab ich meine ganze Tastatur vollgesabbert.:red:. Gegen diese Anleitung sehen alle anderen die ich bisher gesehen hab aus wie eine Wegwerfzeitung (incl. Tamiya)
Ich glaub ich muß den Maßstab für meine WWI Flieger auf 1:32 hochrüsten.
 

ASK

Flugschüler
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Nähe Landsberg/Lech
.................und, hast glei b'stellt, Rampf63??


...................hänge gerade an ner Albatros D.I, an ner Fokker F.1 und Fokker E.V dran, alle in 1/32

Servus
Bertl
 
Thema:

Wingnut Wings

Wingnut Wings - Ähnliche Themen

  • Junkers J1 Wingnut Wings 1:32

    Junkers J1 Wingnut Wings 1:32: Jeder der mich näher kennt weiß um meine Vorliebe Modelle mit einem bestimmten Bezug und Hintergrund zu bauen und so darf ich euch heute ein just...
  • Wingnut Wings Alabatros DV Jasta 5

    Wingnut Wings Alabatros DV Jasta 5: Ich dachte eine Albatros DV aus meinem stash zu bauen. Dabei werde ich so viel von Albatros DV und Umlaufmotor abkupfern wie ich kann :-) cheers...
  • Albatros D.Va OAW von Wingnut Wings - Jasta 18

    Albatros D.Va OAW von Wingnut Wings - Jasta 18: Servus, auch die zweite Albatros, welche ich parallel zu meiner Karl Hopf Maschine für einen bekannten gebaut habe bekommt ein Roll out. Es...
  • Wingnut Wings Albatros D.Va - Karl Hopf

    Wingnut Wings Albatros D.Va - Karl Hopf: Servus, nun ist meine Albatros D.Va fertig. Es handelt sich hierbei um eine Maschine der Jasta 76b, geflogen wurde sie von Karl Hopf. Ich habe...
  • +++SUCHE - Wingnut Wings Decals Nr. 30009+++

    +++SUCHE - Wingnut Wings Decals Nr. 30009+++: Hallo Jungs, ich suche den Decal Bogen von WNW-Nr. 30009. Für die Fokker D VII "Die sieben Schwaben". Falls jemand den Bogen zum Verkauf haben...
  • Ähnliche Themen

    • Junkers J1 Wingnut Wings 1:32

      Junkers J1 Wingnut Wings 1:32: Jeder der mich näher kennt weiß um meine Vorliebe Modelle mit einem bestimmten Bezug und Hintergrund zu bauen und so darf ich euch heute ein just...
    • Wingnut Wings Alabatros DV Jasta 5

      Wingnut Wings Alabatros DV Jasta 5: Ich dachte eine Albatros DV aus meinem stash zu bauen. Dabei werde ich so viel von Albatros DV und Umlaufmotor abkupfern wie ich kann :-) cheers...
    • Albatros D.Va OAW von Wingnut Wings - Jasta 18

      Albatros D.Va OAW von Wingnut Wings - Jasta 18: Servus, auch die zweite Albatros, welche ich parallel zu meiner Karl Hopf Maschine für einen bekannten gebaut habe bekommt ein Roll out. Es...
    • Wingnut Wings Albatros D.Va - Karl Hopf

      Wingnut Wings Albatros D.Va - Karl Hopf: Servus, nun ist meine Albatros D.Va fertig. Es handelt sich hierbei um eine Maschine der Jasta 76b, geflogen wurde sie von Karl Hopf. Ich habe...
    • +++SUCHE - Wingnut Wings Decals Nr. 30009+++

      +++SUCHE - Wingnut Wings Decals Nr. 30009+++: Hallo Jungs, ich suche den Decal Bogen von WNW-Nr. 30009. Für die Fokker D VII "Die sieben Schwaben". Falls jemand den Bogen zum Verkauf haben...
    Oben