P-61 Black Widow ;Monogram 1/48

Diskutiere P-61 Black Widow ;Monogram 1/48 im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ein recht alter aber doch verlockender Bausatz von Monogramm und nun auch wieder von Revell ist die Black Widow. Sie war wohl der einzige...
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
2.987
Zustimmungen
13.674
Ort
im Keller
Ein recht alter aber doch verlockender Bausatz von Monogramm und nun auch wieder von Revell ist die Black Widow. Sie war wohl der einzige amerikanische Nachjäger der direkt dafür gebaut wurde und auch reichlich Kanonen hatte.

Da im Bausatz schon reichlich Einrichtung vorhanden ist , wollte ich dieses mal (hab noch eine im Flug) alles zeigen was Monogram uns gab. Als sie vor einigen Jahren gebaut habe, hat mir die Detailierung gefallen, heute dank Forum würde ich wohl mehr Supern, aber noch eine, das geht wirklich nicht.

Um Fragen vorzubeugen, ich habe den Bausatz auf dem Flohmarkt bekommen ohne Plan, also auch keine Angaben zu den Markings, aber trotzdem ganz nett. Ich würde auf eine Maschine aus Florennes zu ende des Krieges tippen.

 
Anhang anzeigen
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
2.987
Zustimmungen
13.674
Ort
im Keller
Die Figuren und Ausrüstung kommt von ICM;Monogram und Eduard
 
Anhang anzeigen
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
2.987
Zustimmungen
13.674
Ort
im Keller
Nennt sich zwar Black Widow, gab es aber auch in Olive/Grau.
 
Anhang anzeigen
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
2.987
Zustimmungen
13.674
Ort
im Keller


Und schon ist es das wieder. Ich hoffe der ein oder andere hat nun Lust bekommen sich auch an diesem schönen Warbird sich zu versuchen.
 
Anhang anzeigen
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
2.987
Zustimmungen
13.674
Ort
im Keller
Schön das es was für euch ist, Exoten machen halt Spaß und die anderen habe ich ja auch.

@Silverneck: Schwarz ist nicht so meins für Modelle, man kann nur sehr schwer Akzente setzen und die Details sieht man auch nicht so, außerdem hab ich ja auch eine schwarze Invador von Monogram.
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.282
Zustimmungen
5.102
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Die P-61 ist schon ein interessanter Flieger, da gibt es wirkliche Herausforderungen für den Modellbauer!

Manche trauen sich an solch betagte Bausätze nicht mal mehr hin, von daher muss man dich schon loben.
 

Scale72

Guest
Hi, nettes Modell :TOP:

Frage an die Anwesenden....

ich hab den Bock hier auch noch zu liegen. Gibt es für die Mühle irgendwelche Zurüstteile ausser den True Details Rädern? Also Ätzteile etc?
 

agk-1

Flugschüler
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
hh
Thema:

P-61 Black Widow ;Monogram 1/48

P-61 Black Widow ;Monogram 1/48 - Ähnliche Themen

  • Northrop P-61A Black Widow

    Northrop P-61A Black Widow: Weil ich gerade dabei bin hier auch noch meine Schwarze Witwe von Hobby Boss. Der Bausatz hat eine interessante Aufteilung der Bauteile für Rumpf...
  • 1/72 Dragon P-61A Black Widow

    1/72 Dragon P-61A Black Widow: Guten Tag, liebes Forum, hier mein erster "Quarantäne-Bau", die 1/72 Dragon P-61A, mit Decals von Eagle Cals, Rädern von True Details und...
  • Northrop P61 ,Black Widow' von Hobby Boss

    Northrop P61 ,Black Widow' von Hobby Boss: ... da habe ich echt verwachst - dieses Wochenende ist das Wetter leider mies - aber meine alte Cannon macht eh nicht so tolle Bilder , da kommt's...
  • Black Widow von Hobby Boss

    Black Widow von Hobby Boss: .. in meinem 2.Baubericht wollte ich mich mal mit einem Bausatz beschäftigen , den man ohne weiteres aus der Kiste bauen kann . so besorgte ich...
  • Northrop P-61 B "Black Widow" Monogramm 1/48

    Northrop P-61 B "Black Widow" Monogramm 1/48: Hallo FFler:) , habe FFfFF:FFTeufel: die P-61 von Monogramm.
  • Ähnliche Themen

    • Northrop P-61A Black Widow

      Northrop P-61A Black Widow: Weil ich gerade dabei bin hier auch noch meine Schwarze Witwe von Hobby Boss. Der Bausatz hat eine interessante Aufteilung der Bauteile für Rumpf...
    • 1/72 Dragon P-61A Black Widow

      1/72 Dragon P-61A Black Widow: Guten Tag, liebes Forum, hier mein erster "Quarantäne-Bau", die 1/72 Dragon P-61A, mit Decals von Eagle Cals, Rädern von True Details und...
    • Northrop P61 ,Black Widow' von Hobby Boss

      Northrop P61 ,Black Widow' von Hobby Boss: ... da habe ich echt verwachst - dieses Wochenende ist das Wetter leider mies - aber meine alte Cannon macht eh nicht so tolle Bilder , da kommt's...
    • Black Widow von Hobby Boss

      Black Widow von Hobby Boss: .. in meinem 2.Baubericht wollte ich mich mal mit einem Bausatz beschäftigen , den man ohne weiteres aus der Kiste bauen kann . so besorgte ich...
    • Northrop P-61 B "Black Widow" Monogramm 1/48

      Northrop P-61 B "Black Widow" Monogramm 1/48: Hallo FFler:) , habe FFfFF:FFTeufel: die P-61 von Monogramm.

    Sucheingaben

    p61 bausatz mit figuren

    Oben