MB 326K;1/48 von Esci

Diskutiere MB 326K;1/48 von Esci im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Die Trainer Variante habt ihr sicher schon von Italeri oder Esci gesehen, es gab von Esci vor langer Zeit mal die Erdkämpfer Variante. Es gab...
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
2.986
Zustimmungen
13.646
Ort
im Keller
Die Trainer Variante habt ihr sicher schon von Italeri oder Esci gesehen, es gab von Esci vor langer Zeit mal die Erdkämpfer Variante.

Es gab eine prototyp Maschine die mit Zivieler Zulassung auf Flugshows gezeigt wurde. Der komerzielle Erfolg war gering.

Das Modell baiert auf der Trainer Variante mit einigen anderen Bauteilen: Kabine und verkürzungshöcker und die Waffenlast.

 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: MB 326K;1/48 von Esci. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
2.986
Zustimmungen
13.646
Ort
im Keller
Die Gravuren sind versenkt und auch ganz brauchbar, vor allem für das Alter des Bausatzes.
 
Anhang anzeigen
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
2.986
Zustimmungen
13.646
Ort
im Keller
So chön die ausen Detailierung ist, so schwach ist das Cockpit. Für solch einen Exoten findet man nur leider recht wenig.
 
Anhang anzeigen
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
2.986
Zustimmungen
13.646
Ort
im Keller
So und ein Letztes von unten. Heir sieht man mal die Menge an Außenlasten, vergleichbar mit einer Dragonfly.
 
Anhang anzeigen
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.237
Ort
Im Norden
Sehr schön gebaut und lackiert, auch wenn mir der Zweisitzer besser gefällt. Für diesen gibt es übrigens ein Cockpit von Neomega
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
MB 326K

Aeronautica Militaria Italia; 1. Prototyp; Farmbough 1974

Hallo Cherrylock,

Deine MB 326K kommt prima rüber; mir gefällt vor allem die aufwändige Lackierung:TOP: Wieder ein sehr schönes Modell von Dir.

MfG Silverneck
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Hallo
Wieder mal TOP Lackiert von Dir!!! Also der Flieger ist wirklich aussergewöhnlich und sehr sehr selten zu sehen. Was die Details angeht, da hast du recht, alles was aussen ist ist auch TOP aber leider ist das Cockpit schlecht. Aber warum nicht so wie du es gemacht hast, einfach OOB!!! Einfach klasse. Das gefällt mir, schön gemacht.:TOP::HOT:
Gruss Toche
 
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
2.986
Zustimmungen
13.646
Ort
im Keller
Danke für eure Anerkennung; Viking ich wusste garnicht das es den Zurüstsatz gibt, hinter her ist es immer so.

Hab den Bausatz in meinem Stammmodellgeschäft hinterlegt bekommen von einem Modellbauer der keine Lust mehr hatte, hätte bestimmt seine Freude am fertigen Modell. Es war noch so ein Esci Satz mit dem Fadenkreuz auf der Schachtel, ist das lange her.
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Moin Cherry :)

Sehr schönes Modell, gelungene Tarnlackierung :TOP:

Die MB 326´s waren damals m.E. so ziemlich die besten 48er Esci-Kits, jedenfalls hatten - soweit ich mich erinnere - die feinsten Gravuren :cool:
 
Thema:

MB 326K;1/48 von Esci

MB 326K;1/48 von Esci - Ähnliche Themen

  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • Identifikation von Blechen

    Identifikation von Blechen: Hallo, ich habe ein paar Flugzeugbleche geschenkt bekommen, und würde da gerne Aviation-Tags draus machen. Nur weiß ich nicht, von welchem...
  • Identifikation von Flugzeugteilen

    Identifikation von Flugzeugteilen: Hallo , Ich habe von einem Bekannten eine Kiste mit 30 Flugzeugteilen bekommen. Viele Teile sind eindeutig. Bei anderen habe ich keine Ahnung...
  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben