Marine Tornado in 1:32

Diskutiere Marine Tornado in 1:32 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich habe folgende Frage : Weiss jemand ob es Decals für einen Tornado der Marine in 1:32 gibt? Ich habe nämlich die LW-Maschine, würde diese...

Snoergi

Berufspilot
Dabei seit
23.11.2001
Beiträge
93
Zustimmungen
2
Ort
Raisdorf bei Kiel
Ich habe folgende Frage :

Weiss jemand ob es Decals für einen Tornado der Marine in 1:32 gibt? Ich habe nämlich die LW-Maschine, würde diese aber lieber in Marinefarben bauen.
 
#
Schau mal hier: Marine Tornado in 1:32. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Ja, gibt es Snoergi !
Und zwar gibt es von Revell Monogram den 1/32er Tornado Kit #85-4666.
Dabei handelt es sich um die neue Form und kommt mit Luftwaffen Decals sowie Marine Decals.
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Also ich habe ihn ueber Ebay fuer $16 ersteigert originalverpackt.
Du solltest Dich mal in den Modellbaugeschaeften umhoeren. Teilweise fuehren sie ja auch Revell Monogram.
Die deutschen Kits (Luftwaffe & RAF) liegen so um die 35 - 40 Euro, wenn ich mich nicht taeusche.
Funk doch mal Revell Monogram an, ob sie Dir den Decalbogen eventuell verkaufen...
 

Quax200

Flieger-Ass
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
314
Zustimmungen
1
Ort
Schleswig
Alt!

Die Decals sind aber leider die alten, siehe MFG 1 und nur für die alte Bemalung zu gebrauchen ( Weißbauchschwein ).
Quax
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Na klar! Siehe Kartonbild. ;)
Aber wo wir gerade dabei sind...gibt es denn einen Decalbogen mit "aktuellen" Marine Abzeichen in 1/32 ?
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.698
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
Mit ein bisschen Geschick,guten Detailfotos und Corel Draw oder Adobe Illustrator kann man sich solche Sachen auch selber basteln.

Dann entweder selber drucken oder diverse Anbieter aus dem Web kontaktieren,die gegen Bezahlung die Vorlagen mit z:B. einem ALPS drucken.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Marine Tornado in 1:32

Marine Tornado in 1:32 - Ähnliche Themen

  • HILFE - Suche Ersatzteil Vintage REVELL 4760 - Tornado G.R.MK 1 "Marineflieger"

    HILFE - Suche Ersatzteil Vintage REVELL 4760 - Tornado G.R.MK 1 "Marineflieger": Servus Position 69 ist leider beidseitig gebrochen und ein Bruchstück fehlt. Revell kann es leider nicht mehr nachliefern :D Jemand eine Idee...
  • Tornado IDS Marineflieger

    Tornado IDS Marineflieger: Hier meine Toni 43+55 MFG 2 .Nun ist sie endlich fertig ,Farben wurden von xtra color und Alclad benutzt,Decals von Hahen.Ich hatte mich für die...
  • Unterschiede Kennung an den Marine Tornados

    Unterschiede Kennung an den Marine Tornados: Hallo liebe FF´ler, Mir ist aufgefallen das es bei den Marine Tornados Unterschiede in Größe & Position der Kennungsanbringung zwischen Norm 76...
  • Tornado Marineflieger aus Revell Nr. 04718

    Tornado Marineflieger aus Revell Nr. 04718: Hallo, mir geistert die Idee im Kopf herum, aus dem Bausatz Nr. 04718, Tornado ECR Tigermeet 2001/02 in 1/32 von Revell einen Tornado IDS der...
  • Suche Bilder, Zeichnungen, Infos ueber den Recce POD der Marineflieger Tornados

    Suche Bilder, Zeichnungen, Infos ueber den Recce POD der Marineflieger Tornados: Hallo, Soweit mir bekannt ist unterscheidet er sich gravieren von den Luftwaffen PODs. Die Bilder die ich im Web dazu gefunden habe sind zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben