Beneš-Mráz Be-60 "Bestiola" in 1/72 von LEGATO

Diskutiere Beneš-Mráz Be-60 "Bestiola" in 1/72 von LEGATO im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen, der Baubericht des von LEGATO produzierten Resin-Modells ist abgeschlossen und nun möchte ich Euch die Bilder des fertigen...
Hoffi

Hoffi

Space Cadet
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
1.263
Zustimmungen
60
Ort
Frankfurt/M
Hallo zusammen,

der Baubericht des von LEGATO produzierten Resin-Modells ist abgeschlossen und nun möchte ich Euch die Bilder des fertigen Modells nicht vorenthalten.
Der Bau ging recht gut und ohne größere Probleme von statten.
 
Anhang anzeigen
Hoffi

Hoffi

Space Cadet
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
1.263
Zustimmungen
60
Ort
Frankfurt/M
Mit diesem Bild schließe ich den Rollout ab und bin für Lob, Kritik, Anregungen und Verbesserungen jederzeit dankbar.
 
Anhang anzeigen
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.671
Zustimmungen
8.586
Ort
Potsdam
DAS Flugzeug für Freizeit, haus und Garten !

Gut geworden :TOP:.
 

se5

Testpilot
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
563
Zustimmungen
67
Ort
Frankfurt am Main
Hallo Hoffi,

der kleine Flieger ist echt klasse geworden:TOP::TOP:

In 1/48 könnte ich da auch schwach werden.

Grüße
Andreas
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
Be-60

Mit diesem Bild schließe ich den Rollout ab und bin für Lob, Kritik, Anregungen und Verbesserungen jederzeit dankbar.
Hallo Hoffi,

deine Be-60 ist ein schönes, "knuffiges" Modell geworden. Gefällt mir richtig gut:TOP:

MfG Silverneck
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Klasse!!! :TOP::TOP::TOP:

Hoffi, du hast das Modell toll gebaut, lackiert und in Szene gesetzt! Und du machst mir Mut, mich selbst mal an einem Resin-Modell zu versuchen.
 
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
Dem kann ich nur zustimmen.:TOP:

Weiß jemand wie die Spitfire von Legato in 1:72 ist?


Gruß Peter
 
Hoffi

Hoffi

Space Cadet
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
1.263
Zustimmungen
60
Ort
Frankfurt/M
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für Euer Feedback!
Das motiviert zum Weitermachen!

Weiß jemand wie die Spitfire von Legato in 1:72 ist?
Hallo Peter,
ich kenne den Bausatz der Spitfire von LEGATO nicht, ich gehe aber davon aus, dass die Qualität sehr gut ist. Zumindest ist das bei fast allen Kits dieser Firma der Fall. Und ich habe einige von ihr:D
 
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
Ist gekauft.:) Es handelt sich genauer um eine PR MK 1 G. Wenn ich sie habe, kann ich sie bei Interesse ja mal vorstellen.

Gruß Peter
 
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.250
Zustimmungen
2.488
Ort
Sachsen Anhalt
Hoffi, der Flieger liegt ganz auf meiner Wellenlänge!
Es ist schön geworden dein Modell:TOP:.

Gruß flogger
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.165
Zustimmungen
66.847
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Mit diesem Bild schließe ich den Rollout ab und bin für Lob, Kritik, Anregungen und Verbesserungen jederzeit dankbar.
Moin Hoffi,
als Kontrastprogramm zu den anderen Modellen die hier so geboten werden, ist Dein Modell ein wirklicher Lichtblick.
Modelltechnisch sicher anspruchsvoll, ist es spannend, das man auch mal solche Modelle gebaut, anschauen kann.
Ich bin mal ehrlich und führe die Lobhudelei nicht fort.
Ich habe beim Betrachten der Bilder das Gefühl, rein subjektiv, der richtige Hingucker ist es Modell nicht geworden? Vielleicht macht das auch die grüne Farbe? Die schwarzen Kennzeichen?
Was mir jetzt noch aufgefallen ist, kann es sein, das die Flügel etwas durchhängen? Sieht auf den Bildern so aus. :?! Hatte ich bei Resinmodellen auch schon und selbst Flogger kann ein Lied davon singen.
Trotzdem, mach weiter, es gibt noch viele schöne Modelle, die noch keiner gebaut hat. :TOP:
Frohe Ostern.
 
Zuletzt bearbeitet:
thud68

thud68

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
1.435
Zustimmungen
47
Ort
Berlin
Ich habe beim Betrachten der Bilder das Gefühl, rein subjektiv, der richtige Hingucker ist es Modell nicht geworden?
Ach, ich denke mir, dass der Hüpfer in echt bestimmt ganz niedlich aussieht:TOP: und die Schwierigkeit mehr darin besteht, das Teil zu fotografieren. Man hat so halt keinen Größenvergleich.
Das Tragflächenhängen ist aber schon deutlich.;)
 
dejavu

dejavu

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
330
Zustimmungen
53
Ort
Weida
Hübsches Modell - aber zum wirklichen "Aha"-Effekt fehlt hier wohl das Bild auf der Handfläche - um eben die Größenverhältnisse zu verdeutlichen.

Zum Tragflächen-Hängen:

Ist vielleicht am Original auch so ? - bei den Hochdeckern sind die doch immer negativ ...
 
Thema:

Beneš-Mráz Be-60 "Bestiola" in 1/72 von LEGATO

Beneš-Mráz Be-60 "Bestiola" in 1/72 von LEGATO - Ähnliche Themen

  • Mráz M-1D Sokol -NVA"5008"- AZmodel 1/72

    Mráz M-1D Sokol -NVA"5008"- AZmodel 1/72: Auch wenn dieses Flugzeug nur ein Einzelstück in militärischen Diensten der NVA war, wollte ich es dennoch zur Komplettierung meiner angefangenen...
  • Mraz M-1D Sokol - mal ein keiner Exot

    Mraz M-1D Sokol - mal ein keiner Exot: Mraz M-1D Sokol - mal ein kleiner Exot Hallo Leute, heute mal wieder `ne kleine Vorstellung, leider hat die Sonne nicht mehr so richtig...
  • Beneš-Mráz Be-60 "Bestiola" in 1/72 von LEGATO

    Beneš-Mráz Be-60 "Bestiola" in 1/72 von LEGATO: Liebe Gemeinde, ich möchte Euch nun auch wieder mal einen kleinen Baubericht liefern, der auch die Bausatzvorstellung und den Roll-out umfassen...
  • 1/72 Mraz M-1 Sokol – AZ Modells

    1/72 Mraz M-1 Sokol – AZ Modells: ein weiterer Bausatz von AZModell ist der der Mraz M-1C Sokol
  • Luft angetriebenes Flugzeug

    Luft angetriebenes Flugzeug: Luft angertiebenes Flugzeug das Triebwerk besteht aus drei sternförmig angeordneten Zylindern,in welche Druckluft strömt.Die sich ausdehnende...
  • Ähnliche Themen

    • Mráz M-1D Sokol -NVA"5008"- AZmodel 1/72

      Mráz M-1D Sokol -NVA"5008"- AZmodel 1/72: Auch wenn dieses Flugzeug nur ein Einzelstück in militärischen Diensten der NVA war, wollte ich es dennoch zur Komplettierung meiner angefangenen...
    • Mraz M-1D Sokol - mal ein keiner Exot

      Mraz M-1D Sokol - mal ein keiner Exot: Mraz M-1D Sokol - mal ein kleiner Exot Hallo Leute, heute mal wieder `ne kleine Vorstellung, leider hat die Sonne nicht mehr so richtig...
    • Beneš-Mráz Be-60 "Bestiola" in 1/72 von LEGATO

      Beneš-Mráz Be-60 "Bestiola" in 1/72 von LEGATO: Liebe Gemeinde, ich möchte Euch nun auch wieder mal einen kleinen Baubericht liefern, der auch die Bausatzvorstellung und den Roll-out umfassen...
    • 1/72 Mraz M-1 Sokol – AZ Modells

      1/72 Mraz M-1 Sokol – AZ Modells: ein weiterer Bausatz von AZModell ist der der Mraz M-1C Sokol
    • Luft angetriebenes Flugzeug

      Luft angetriebenes Flugzeug: Luft angertiebenes Flugzeug das Triebwerk besteht aus drei sternförmig angeordneten Zylindern,in welche Druckluft strömt.Die sich ausdehnende...
    Oben