Grumman F-14 Tomcat

Diskutiere Grumman F-14 Tomcat im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; F-14 Hallo TomTom1969, also bevor ich die Vorflügel montieren konnte, musste entsprechend Material durch Feilen entfernt werden. Die...
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
F-14

Hallo Reinhold,

kannst Du vielleicht ein bischen mehr dazu schreiben, auf welche Weise Du die Vorflügel, Spoiler und Landeklappen modelliert hast? Mit Plastikstreifen drankleben ist es ja wahrscheinlich nicht getan, oder? Zumindest bei den Vorflügeln habe ich den Eindruck, dass Du auch am Flügel die Vertiefung, in die der Vorflügel einfährt, "herausgefeilt"(?) hast.

Das die "wing glove vanes" nur bei zurückgeschwenkten Flügeln ausfahren, hatten wir ja schon. :)

TomTom
Hallo TomTom1969,

also bevor ich die Vorflügel montieren konnte, musste entsprechend Material durch Feilen entfernt werden. Die Spoiler sind nur angeklebt, die Landeklappen ausgesägt und angewinkelt angeklebt. Die Wing glove vanes ließen sich so leicht anbringen, dass ich der Versuchung nicht wiederstehen konnte, sie ausgefahren zu zeigen... Man möge mir das bitte nachsehen:D

MfG Silverneck
 
#
Schau mal hier: Grumman F-14 Tomcat. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grumman F-14 Tomcat

Grumman F-14 Tomcat - Ähnliche Themen

  • Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge

    Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge: Treffen über der See - zwei Tomcats im Fluge Ab Mitte der 1970er Jahre wurden die Staffeln der US Navy mit dem damals hochmodernen Waffensystem...
  • Grumman F14 Tomcat wo kann man sehen DE oder Europe

    Grumman F14 Tomcat wo kann man sehen DE oder Europe: Hallo zusammen, Bitte nur kurze Frage, wo kann man zurzeit F-14 Tomcat in Deutschland ansehen? Speyer Technik Museum habe ich heute angerufen...
  • Grumman F-14A Tomcat 1/48 (Tamiya 61114) VF-41, 1981

    Grumman F-14A Tomcat 1/48 (Tamiya 61114) VF-41, 1981: Hey Leute, hier nun der "Fly-Out" meiner Tamiya F-14A...sie ist eine der beiden SU-22 - Killer vom Zwischenfall im Golf von Sidra am 19. August...
  • Flugzeug Profile 61 Grumman F-14 Tomcat

    Flugzeug Profile 61 Grumman F-14 Tomcat: Neu von Flugzeug Profile: Grumman F-14 Tomcat - Eine "Katze" beschützt die Flotte, von Gerhard Lang, 11,80€ Vielleicht anlässlich Top Gun 2...
  • Grumman F-14D "Super Tomcat", Revell, 1:72

    Grumman F-14D "Super Tomcat", Revell, 1:72: Hiho Nachdem ich 2017 glaube ich gar keinen Rollout geschafft habe, gibt es heute einen bei grauem Wetter. Grumman F-14D "Super Tomcat, 164342...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    heckansicht f14

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/grumman-f-14-tomcat.53483/

    Oben