Lockheed C-5 Galaxy

Diskutiere Lockheed C-5 Galaxy im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Sind die C-5 anfangs nicht auch in Naturmetall unterwegs gewesen? Wäre doch auch eine schöne Variante, oder?
Tiphareth

Tiphareth

Flieger-Ass
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
278
Zustimmungen
19
Ort
Manching
Etwas näher heran... Mittlerweile ist es mir durch intensive Suche gelungen, fünf weitere C-5 Bausätze zu erwerben, welche nun schon echte Raritäten geworden sind.
Sind die C-5 anfangs nicht auch in Naturmetall unterwegs gewesen? Wäre doch auch eine schöne Variante, oder?
 
#
Schau mal hier: Lockheed C-5 Galaxy. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
C-5

schöne C-5's hast da...hab auch eine, die bräuchte mal einen Check und neuen Lack...
leider baute ich die damals ohne Räder, steht aufem Ständer...
ich poste mal ein Bild wenn ich sie entstaubt hab. ;)
Hallo Boneyard,

vielen Dank für die lobenden Worte; dann entferne mal den Staub der letzten Jahre und mach' ein paar schöne Fotos - bin schon gespannt:TD:

MfG Silverneck
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
C-5

Hallo Tiphareth,

also die nächste C-5 wird "grau über alles", das steht schon mal fest. In silber habe ich nie eine Galaxy gesehen, aber ich werde mich mal schlau machen. Wäre auch ein netter Anstrich...

MfG Silverneck
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
servus Reinhold,

ich wag als "nicht-Berufener-weil-nicht-mehr-Modellbau-praktizierend" mal wieder ein Statement:

super Modellbau!!! :) :TOP::TOP:

Finds immer wieder eindrucksvoll, wenn ich das Modell sehe, alles stimmig ist incl. Hintergrund und ich dann doch wieder das Streichholz daneben bemerke.. ;)

viele Grüße
Alex
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
C-5

servus Reinhold,

ich wag als "nicht-Berufener-weil-nicht-mehr-Modellbau-praktizierend" mal wieder ein Statement:

super Modellbau!!! :) :TOP::TOP:

Finds immer wieder eindrucksvoll, wenn ich das Modell sehe, alles stimmig ist incl. Hintergrund und ich dann doch wieder das Streichholz daneben bemerke.. ;)

viele Grüße
Alex
Hallo Porter_Pilot,

freut mich, wenn dir meine Winzlinge gefallen; gleichzeitig herzlichen Dank für die lobenden Worte:TOP:

MfG Silverneck
 
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.668
Zustimmungen
165.607
Ort
Hirschau/Opf.
C-17 und C-5

Da hätt ich auch was passendes, zum einen die C-5 aus Travis und zum anderen die C-17 aus Charleston:)
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
C-5

Da hätt ich auch was passendes, zum einen die C-5 aus Travis und zum anderen die C-17 aus Charleston:)
Hallo Christian37,

die sehen schön aus, deine Transporter:TOP:; die C-141 ganz rechts dürfte aber 1/200 sein, schätze ich mal. Oder ist das schon die neue von Anigrand in 1/144?? Die ist doch erst kurz auf dem Markt...

MfG Silverneck
 
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.668
Zustimmungen
165.607
Ort
Hirschau/Opf.
die C-141 ist von Italeri, Maßstab 1:200;) hat sich mit aufs Bild gedrückt...eine C-130 im 144er hab ich noch in Ausführung einer Ramstein Maschine, ich stell einfach mal ein Bild rein.
Frohe Weihnachten Ho Ho Ho:)
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
C-5

die C-141 ist von Italeri, Maßstab 1:200;) hat sich mit aufs Bild gedrückt...eine C-130 im 144er hab ich noch in Ausführung einer Ramstein Maschine, ich stell einfach mal ein Bild rein.
Frohe Weihnachten Ho Ho Ho:)
Hallo Christian37,

ahnte ich es doch mit der C-141:D; deine Herky-Bird sieht aber auch recht gut aus:TOP:; lediglich die Antennenkabel erscheinen mir ein klein wenig zu dick. Ansonsten ein hübsches Modell!

MfG Silverneck
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.650
Ort
Wuppertal
Hallo Silverneck,

toll, dass du hier diese Unmenge an gebauten (!) Modellen zeigst. Ursprünglich stammt doch der Bausatz von Entex, oder? Und unter dem Revell-Label gab es doch auch mal die Super Guppy. Weisst du, oder irgendjemand anders, ob es eine realistische Chance gibt, dass diese Modelle vielleicht von Revell oder ggfs. Minicraft (siehe Hughes HK-1, die glaube ich auch von Entex stammt), nochmal aufgelegt werden?
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
C-5

Hallo Silverneck,

toll, dass du hier diese Unmenge an gebauten (!) Modellen zeigst. Ursprünglich stammt doch der Bausatz von Entex, oder? Und unter dem Revell-Label gab es doch auch mal die Super Guppy. Weisst du, oder irgendjemand anders, ob es eine realistische Chance gibt, dass diese Modelle vielleicht von Revell oder ggfs. Minicraft (siehe Hughes HK-1, die glaube ich auch von Entex stammt), nochmal aufgelegt werden?
Hallo bolleken96,

wenn du die C-5 meinst, so gab's die sowohl von Otaki als auch von Revell. Ob die jemals wieder aufgelegt wird, bleibt zu hoffen. Wer weiß, ob die Formen überhaupt noch existieren? Eine Super Guppy habe ich erst kürzlich weggegeben... Und die C-5 wird reichlich teuer gehandelt. Zum Glück habe ich noch einen Kellerfundus...

MfG Silverneck
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.210
Zustimmungen
14.053
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Galaxy-Parade :-)

Hi Silverneck!!!

Das ist ja eine echte "Galaxy-Parade", die Du da präsentierst.:)
Gefallen mir sehr gut. Vor allem der Transporter in der älteren Lackierung.
Von der B-52 würde ich auch gerne mal mehr Bilder sehen.
Passen die ganzen Brummer eigentlich alle ins Haus???;).

Gruß
Zimmo :)
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
C-5

Hi Silverneck!!!

Das ist ja eine echte "Galaxy-Parade", die Du da präsentierst.:)
Gefallen mir sehr gut. Vor allem der Transporter in der älteren Lackierung.
Von der B-52 würde ich auch gerne mal mehr Bilder sehen.
Passen die ganzen Brummer eigentlich alle ins Haus???;).

Gruß
Zimmo :)
Hi Zimmo,

prima, wenn dir meine C-5's zusagen:TOP:. B-52 Bilder kannst du im FF unter:
Roll outs, Jets 1/144 auf Seite 5 anschauen, wenigstens ein paar davon...
Naja, bis jetzt hatte ich noch keine Platzprobleme...

MfG Silverneck
 
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.057
Zustimmungen
4.847
Ort
Gräfenberg
Super tolles Modell:HOT:
wisst ihr wo man überhaupt die Skitzen von der C-5 Galaxy Bekommen könnte?
 
Thema:

Lockheed C-5 Galaxy

Lockheed C-5 Galaxy - Ähnliche Themen

  • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

    Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
  • Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72

    Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72: Lockheed P-38J "Double Trouble" Die hier gezeigte Maschine gehörte dem 392. Fighter Squadron an und war in der 367th Fighter Group eingegliedert...
  • Lockheed P-38G Ligthning "Beautiful Lass", 1:48 Hasegawa

    Lockheed P-38G Ligthning "Beautiful Lass", 1:48 Hasegawa: Seit langer Zeit steht in meiner Kitsammlung auch 2 Versionen der P-38 von Hasegawa und am Donnerstag habe ich mich kurzer Hand entschlossen, da...
  • Crashlandung Lockheed C-5 Galaxy

    Crashlandung Lockheed C-5 Galaxy: DOVER, Delaware (AP) -- A C-5 cargo plane carrying 17 people crashed near Dover Air Force Base early Monday, state officials said. There was no...
  • Lockheed C-5 Galaxy

    Lockheed C-5 Galaxy: Ich öffne diesen Thread, um etwas über die C-5 Galaxy von Lockheed zu berichten. Aufgrund merkwürdiger Zufälle kam mir ein sehr langer Bericht...
  • Ähnliche Themen

    • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

      Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
    • Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72

      Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72: Lockheed P-38J "Double Trouble" Die hier gezeigte Maschine gehörte dem 392. Fighter Squadron an und war in der 367th Fighter Group eingegliedert...
    • Lockheed P-38G Ligthning "Beautiful Lass", 1:48 Hasegawa

      Lockheed P-38G Ligthning "Beautiful Lass", 1:48 Hasegawa: Seit langer Zeit steht in meiner Kitsammlung auch 2 Versionen der P-38 von Hasegawa und am Donnerstag habe ich mich kurzer Hand entschlossen, da...
    • Crashlandung Lockheed C-5 Galaxy

      Crashlandung Lockheed C-5 Galaxy: DOVER, Delaware (AP) -- A C-5 cargo plane carrying 17 people crashed near Dover Air Force Base early Monday, state officials said. There was no...
    • Lockheed C-5 Galaxy

      Lockheed C-5 Galaxy: Ich öffne diesen Thread, um etwas über die C-5 Galaxy von Lockheed zu berichten. Aufgrund merkwürdiger Zufälle kam mir ein sehr langer Bericht...
    Oben