EDQH Herzogenaurach

Diskutiere EDQH Herzogenaurach im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: EDQH Herzogenaurach Und dann gaaanz kurz vorm Heimgehen kam noch Franken-Heli mit ihrer Hughes 269 Sky Knight / D-HFLI (19. Januar 2014)
#
Schau mal hier: EDQH Herzogenaurach. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Koeni02

Koeni02

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
2.086
Zustimmungen
741
Ort
Ingolstadt
AW: EDQH Herzogenaurach

Servus zusammen,
Bin heute am Platz vorbei gefahren und habe festgestellt das am Bahnende eine Maschine an einem Kran hing?!
Sah nach einer Bauchlandung aus, Polizei war auch vor Ort! Hat jemand genauere Infos?
 
Thema:

EDQH Herzogenaurach

EDQH Herzogenaurach - Ähnliche Themen

  • Lancasterabsturz am 26.02.1943 bei Herzogenaurach

    Lancasterabsturz am 26.02.1943 bei Herzogenaurach: Am 26.02.1943 stürzte eine Lancaster der 149. Sqn. Vermutlich wegen Nachtjägerbeschuß bei Reuch ab. Dabei fanden alle 7 Besatzungsmitglieder den...
  • Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!

    Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!: Hallo, liebe Gemeinde, auf der Suche nach Splitterschutzboxen stieß ich im Wald auf zwei Vertiefungen mit Abformungen, die auf...
  • Ehem. Luftwaffen- Flugplatz Herzogenaurach

    Ehem. Luftwaffen- Flugplatz Herzogenaurach: Hallo, liebe Gemeinde, Vor etwa 12 Jahren war ich das letztemal im Klosterwald am Rand dieses ehemaligen Luftwaffen-Flugplatzes unterwegs. Ich...
  • GearUp-Landung der D-GAST in EDQH

    GearUp-Landung der D-GAST in EDQH: PA30-160 Twin Comanche, Nr. 379, Bj.1964, LOLS-based. Zum Glück nur Blechschaden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    luscombe

    ,

    Herzogenaurach

    ,

    D-eeaf

    ,
    rockwell commander 114 D-EMPD
    , Flugzeug d-effe, d-empd
    Oben