Eine Ostersafari

Diskutiere Eine Ostersafari im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Leider keine Hasenohren. Wir drehen erst einmal ab. Vielleicht ist es lohnenswert Unterstützung anzufordern. Die Unterstützungsstaffel bereitet...
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.372
Zustimmungen
15.629
Ort
München
Leider keine Hasenohren. Wir drehen erst einmal ab. Vielleicht ist es lohnenswert Unterstützung anzufordern. Die Unterstützungsstaffel bereitet sich vor. Die Thermik ist gerade dabei, sich zu entwickeln.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Eine Ostersafari. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.372
Zustimmungen
15.629
Ort
München
Nun gut, setzen wir unsere Suche anderswo fort.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.372
Zustimmungen
15.629
Ort
München
Jetzt hat uns wirklich das Jagdfiber gepackt. Wo wir gerade sind, wissen wir nicht. Kein Blick für die Schönheit der Umgebung. Einzig der Jagderfolg zählt.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.372
Zustimmungen
15.629
Ort
München
Normalerweise hätte uns so ein altes Gemäuer interessiert. Heute fotografieren wir es nicht einmal...
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.372
Zustimmungen
15.629
Ort
München
Unser Plan ist, uns von hinten anzupirschen. Irgendwo am Rh-EI-n sind sie gesehen worden. Und daß wir aus westlicher Richtung kommen werden, das erwarten sie bestimmt nicht.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.372
Zustimmungen
15.629
Ort
München
Da liegt der Fluß jetzt vor uns.Wieder schwer beladene Lastschiffe. Sehr verdächtig. Leider erkennen wir aus dieser höhe nicht, was da verschifft wird. Also Sinkflug.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.372
Zustimmungen
15.629
Ort
München
Plötzlich piept das Radar. Da irgendwo müssen sie sein. Nur das Aufschalten der Wärmesensoren funktioniert nicht. Wir müssen weiter runter.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.372
Zustimmungen
15.629
Ort
München
Weiter kann das Foto-MG nicht heranzoomen. Immerhin können wir die Koordinaten auslesen und auf die ICAO-Karte übertragen. Das geschieht per Stecknadel. Da ich die Karte nach althergebrachter Art auf dem Oberschenkel liegen habe, ist das recht schmerzhaft.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.372
Zustimmungen
15.629
Ort
München
Kurze Abstimmung, die weitere Jagd muß am Boden erfolgen. Wir können aber die besten Wege zum Anpirschen schon einmal aus der Luft erkunden.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.372
Zustimmungen
15.629
Ort
München
Mit Verstärkung ist nicht zu rechnen. Und die Luftunterstützung sind ja wir. Die engen Gassen der mittelalterlichen Stadt bieten unzählige Fluchtwege und Versteckmöglichkeiten. Es wird also nicht einfach werden.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.372
Zustimmungen
15.629
Ort
München
Vielleicht ist ja die ortsansässige Bevölkerung bereit, uns zu helfen. Immerhin leidet sie ja bestimmt auch unter den Osterhasen.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.372
Zustimmungen
15.629
Ort
München
deutlicher Beweis dafür ist, wie provokatorisch sie auch hier ihre Symbole in die Landschaft gebaut haben.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.372
Zustimmungen
15.629
Ort
München
Der Weise versteckt ein Blatt im Walde. Und wir verstecken unsere Alpha-Charlie zwischen anderem Fluggerät auf einem Flugplatz.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.372
Zustimmungen
15.629
Ort
München
So, hier fällt sie nicht auf. Wir laden unsere Jagdausrüstung aus. Und bereiten uns auf die Pirsch am Boden vor.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.372
Zustimmungen
15.629
Ort
München
Der Schußzähler ist schon über 500. Mein WSO wechselt die Speicherkarte. Und schraubt den für die Bodenpirsch besser geigneten kurzen Lauf an.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.372
Zustimmungen
15.629
Ort
München
Zum Glück können wir direkt vor Ort ein passendes SUV beschaffen.

Die Jagd kann also weitergehen. Wenn es Euch gefällt, kann ich morgen die Fortsetzung schreiben.

(c) alle Fotos gruen-design.de
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.372
Zustimmungen
15.629
Ort
München
Bisher hat keiner geschimpft ...

... also mach ich mal weiter. Ein Kenner der Osterhasenproblematik hatte uns eingewiesen. Man erkennt das Wirken dieser langohrigen Gesellen daran, daß Dinge plötzlich eine unerwartete Farbe haben. Beispiel: das klassische Osterei.

Wir haben uns das zu Herzen genommen und achten jetzt am Boden auf ungewöhnliche Färbungen. Schon im Interesse der eigenen Sicherheit.

Dieses Blattwerk kann einfach nicht natürlich sein ...
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.372
Zustimmungen
15.629
Ort
München
Unsere Hoffnung auf Unterstützung der Eingeborenen erfüllt sich nicht. Wie leergefegt sind Straßen und Plätze. Wahrscheinlich die Hasenfurcht.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eine Ostersafari

Eine Ostersafari - Ähnliche Themen

  • 27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen)

    27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen): Der Flugtag scheint zwar im Terminkalender dieses Forums auf, auf diese Maschine wird aber nicht explizit hingewiesen. Für meine Generation ist...
  • Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?

    Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?: Servus zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mir einen 144er 3D-Kit der FJ-4B Fury bei Shapeways bestellt. Alles in Allem gar nicht schlecht...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • 30.03.2024: Absturz einer Daher TBM 960 im Anflug auf den Truckee Tahoe Airport (USA)

    30.03.2024: Absturz einer Daher TBM 960 im Anflug auf den Truckee Tahoe Airport (USA): Nach dem Absturz durch Strömungsabriss eines Businessjets vom Typ Bombardier Challenger 605 mit sechs Todesopfern am 26. Juli 2021, ist nun erneut...
  • Komm, wir fliegen eine Runde!

    Komm, wir fliegen eine Runde!: Hallo, Also ratteldifatz brauche ich hier im FF bestimmt nicht vorzustellen. Aber mich, ich bin Karl, ein kleiner grüner Drache. Und weil am...
  • Ähnliche Themen

    Oben