Eine Ostersafari

Diskutiere Eine Ostersafari im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Die tiefstehende Sonne malt lange Schatten. Selbst ein einzelnes Hasenohr wäre aus dieser Perspektive deutlich zu sehen. Meine Copilotin ist sehr...
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.627
Ort
München
Die tiefstehende Sonne malt lange Schatten. Selbst ein einzelnes Hasenohr wäre aus dieser Perspektive deutlich zu sehen. Meine Copilotin ist sehr aufmerksam.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Eine Ostersafari. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.627
Ort
München
So gesehen ist die Piste in Augsburg auch nicht sooo viel länger als die in Jesenwang.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.627
Ort
München
Nur ob sich in Gebüsch oder Unterholz ein Ungetüm verbirgt, kann man nicht zu 100% sagen.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.627
Ort
München
Ich bin mir sicher, die Viechter haben sich einfach in den Bergen versteckt! Die nächste Jagd geht in die andere Richtung!
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.627
Ort
München
Die Heimatbasis ist in Sicht. Wir landen unbeschädigt. Ob wir irgendwo auf den 900 Fotos "Erfolg" gehabt haben, muß die spätere Auswertung zeigen.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.627
Ort
München
Und dann, nach Landung und Debriefing. Doch noch ein Erfolg. Und da, wo wir am wenigsten damit gerechnet hatten.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.627
Ort
München
Die Daten aus unserem Hasenradar konnten fast vollständig ausgewertet werden. Wie gesagt, beim Rückflug war dann irgendwann der Saft alle.

Immerhin läßt sich unsere Jagdrunde rund um das Zielgebiet ganz prima nachvollziehen.

Etwa 900 km Hasenjagd zu Luft liegen hinter uns. Ich hoffe, auch Euch hat es spaß gemacht uns zu begleiten. Vielleicht erkennt der eine oder andere, das eine oder andere Jagdrevier.

Vielen Dank an Max und Marika für die Alpha-Charlie und an die netten Kollegen auf dem Flugplatz EDFV. Der Service einschließlich Stadtplan, Fahrrädern und Routentips war Spitze!

Und natürlich an meine perfekte Reisebegleitung. Auch für die Erlaubnis ihre schönen Fotos für einen so unernsten Text zu verwenden.

Frohe Ostern!
gero


(c) alle Fotos gruen-design.de
 
Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.369
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Sehr schön gero:TOP:
Wenn ich das so sehe seit ihr zwischen Ulm und Augsburg durchgeflogen,naja eigentlich wohne ich dort(dazwischen).
Da wirds mal zeit für einen Überflug:TD:
Danke für die schönen Bilder und fürs mitnehmen:TOP:


Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
Hallo gero,

klasse Story und tolle Bilder :TD:

Danke für's mitnehmen!

Gruß Hans
 
framiger

framiger

Berufspilot
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
93
Zustimmungen
45
Ort
Grafing b.M
Superschön, Gero! Vielen Dank!

Waren 3 Tage über Ostern per Cabrio im Süden (da war's kälter wie in München :) ), Schwiegereltern haben House- and Kidkeeping übernommen. Zur Belohnung hab ich Schwiegerpapa am Montag abend mit der Alpha-Charlie ein Stündle durch die Lüfte geschippert. War leider arg diesig und die entstandenen Bilder sind diesmal kein Posting wert...
 
horst98

horst98

Fluglehrer
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
199
Zustimmungen
32
Ort
Seeshaupt
Auch von mir vielen Dank für die Fotos.

Gruß
Horst
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Herrlich! Danke fürs Mitnehmen.
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.680
Zustimmungen
8.614
Ort
Potsdam
@mods: bitte Speicherplatz reservieren für die Ostersafari 2010.

:TOP:
 

koehlerbv

Astronaut
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
2.901
Ich warte jetzt schon hoffnungfroh auf die Pfingsttage, zu denen Ihr hoffentlich wieder unterwegs seid - und bedanke mich herzlich für Euren wieder mal wunderbaren Bericht, Gero (und Deine tolle Begleiterin und Fotografin).

Bernhard
 
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.627
Ort
München
@alle

Dankeschön für das viele Lob!

Ich freu mich auch schon auf die nächste Jagd!

gero
 
Thema:

Eine Ostersafari

Eine Ostersafari - Ähnliche Themen

  • 27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen)

    27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen): Der Flugtag scheint zwar im Terminkalender dieses Forums auf, auf diese Maschine wird aber nicht explizit hingewiesen. Für meine Generation ist...
  • Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?

    Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?: Servus zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mir einen 144er 3D-Kit der FJ-4B Fury bei Shapeways bestellt. Alles in Allem gar nicht schlecht...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • 30.03.2024: Absturz einer Daher TBM 960 im Anflug auf den Truckee Tahoe Airport (USA)

    30.03.2024: Absturz einer Daher TBM 960 im Anflug auf den Truckee Tahoe Airport (USA): Nach dem Absturz durch Strömungsabriss eines Businessjets vom Typ Bombardier Challenger 605 mit sechs Todesopfern am 26. Juli 2021, ist nun erneut...
  • Komm, wir fliegen eine Runde!

    Komm, wir fliegen eine Runde!: Hallo, Also ratteldifatz brauche ich hier im FF bestimmt nicht vorzustellen. Aber mich, ich bin Karl, ein kleiner grüner Drache. Und weil am...
  • Ähnliche Themen

    Oben