Mirage 2000B/C Heller, Revell und Italeri

Diskutiere Mirage 2000B/C Heller, Revell und Italeri im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; bon jour mein Guter! Da kann man nur neidisch gucken;) Wirklich grosses Kino mit dem 144er im Hintergrund:TOP::TOP::TOP: Ich weiss schon, wer...
svenivaethi

svenivaethi

Fluglehrer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
115
Zustimmungen
3
Ort
Konstanz
bon jour mein Guter!

Da kann man nur neidisch gucken;)
Wirklich grosses Kino mit dem 144er im Hintergrund:TOP::TOP::TOP:
Ich weiss schon, wer mir bei meinen helfen kann :TD:
Absolut TOP!
Gruss M.





-------------------------------------------------------------------
im Bau: 1:144 RF-4E AG51
1:144 F-4F JG74
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Zunächst Danke an alle für die netten Worte, freut mich wenn die Franzosen hier gut ankommen!

Wunderbare Modelle wunderbar fotografiert! :TOP:

Kann es sein, dass weder Italeri noch Heller die Nasenform richtig hinkriegen? :?!
Leider ja, am ehesten kommt die Italeri/Revell an die Mirage! Von Heller ist die "B" die bessere Wahl aber auch in 1:1 für mich die schönere Version.

Tolle Arbeit bullseye! :HOT::HOT::HOT:
Anscheinend bist du mir immer bei ähnlichen Projekten einen Schritt voraus... (F-16 von HB, und jetzt die M2000 von Italeri.. :rolleyes:)

Die Photos und die Modelle sind absolut top. Freue mich schon auf dein nächstes Rollout.... :TOP:
Hallo bearmatt, was hast Du denn in kürze vor zu bauen :FFTeufel::TD:
Ne in 1:72 habe ich in nächster Zeit nichts in Planung! Noch ein Tip für Deine Italeri Mirage, besorg Dir schonmal schöne Decals dafür!!!
bon jour mein Guter!

Da kann man nur neidisch gucken;)
Wirklich grosses Kino mit dem 144er im Hintergrund:TOP::TOP::TOP:
Ich weiss schon, wer mir bei meinen helfen kann :TD:
Absolut TOP!
Gruss M.
OOOOhhhhh merci merci!

Gerne gerne, die passende location haben wir ja schon dafür :TOP:
Und auf Deine Sahnestücke bin ich schon äusserst gespannt denn was ich da schon gesehen habe ist vom allerfeinsten!!!!

Nochmal Nachschlag und mal was anderes! Mirage 2000B Heller
 
Anhang anzeigen
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Hallo bearmatt, was hast Du denn in kürze vor zu bauen :FFTeufel::TD:
Ne in 1:72 habe ich in nächster Zeit nichts in Planung! Noch ein Tip für Deine Italeri Mirage, besorg Dir schonmal schöne Decals dafür!!!
Hallo bullseye79,

In Planung sind F-5 Tiger und div. A-4 Skyhawks (alles in 1/72)....
Hast du eine Idee wer schöne Mirage-Decals liefert?
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Hallo bullseye79,

In Planung sind F-5 Tiger und div. A-4 Skyhawks (alles in 1/72)....
Hast du eine Idee wer schöne Mirage-Decals liefert?
Hallo bearmatt,

Eine F-5 Tiger habe ich grad fertig gestellt! :D:FFTeufel: Scherz.....:p
Zu den Decals, fals D eine französische bauen willst:
Ich hab sie nicht für diese Mirage verwendet würde aber bei der nächsten auf diese Mirage 2000C Decals zurückgreifen. Zu den Italeridecals eine echte Alternative oder :TD:
 
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Hallo bearmatt,

Eine F-5 Tiger habe ich grad fertig gestellt! :D:FFTeufel: Scherz.....:p
Zu den Decals, fals D eine französische bauen willst:
Ich hab sie nicht für diese Mirage verwendet würde aber bei der nächsten auf diese Mirage 2000C Decals zurückgreifen. Zu den Italeridecals eine echte Alternative oder :TD:
Die Astra-Decals sind wirklich eine Alternative. Aber es wäre doch schade um die Italeri-Decals, denn manchmal kaufe ich mir Italeri Bausätze nur wegen deren Decals.... :FFTeufel: (Wenn ich richtig vermute, werden diese nämlich bei cartograph in Italien gedruckt...)

Holzy65 hat mir in der Zwischenzeit noch eine andere Decalvariante vorgeschlagen, welche mir auch besonders gut gefallen würde:

Eine Tigermeet Mirage wäre auch nicht übel.... :red:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Mirage 2000B/C Heller, Revell und Italeri

Mirage 2000B/C Heller, Revell und Italeri - Ähnliche Themen

  • Deutsche Wurzeln der Mirage III?

    Deutsche Wurzeln der Mirage III?: Keine Ahnung, ob das Thema hierher gehört oder woandershin - habe jedenfalls bei der Forumssuche keinen passenden Eintrag gefunden. Mir ist...
  • Onboard the A330MRTT Phenix - Refueling Mirage 2000, F/A-18 Hornet & F2000A Intercept

    Onboard the A330MRTT Phenix - Refueling Mirage 2000, F/A-18 Hornet & F2000A Intercept: Hier ein video, das ich während eines Airbus A330 Phenix fluges von Istres, Frankreich, nach Siauliai, Litauen, mitgemacht habe!! Führung der...
  • Mirage IIIC Fujimi 1:50

    Mirage IIIC Fujimi 1:50: Die Dassault Mirage IIIC ist vielleicht das einzige französische Nachkriegsflugzeug, das in die weltweite Luftfahrtlegende eingetreten ist. Soweit...
  • 04.08. : FrAF Mirage 2000B abgestürzt

    04.08. : FrAF Mirage 2000B abgestürzt: Heute ist eine Mirage 2000B in der Nähe von Viens abgestürzt, die Piloten sind mit dem Schleudersitz ausgestiegen. Es soll sich um die 526/115-YP...
  • Mirage 2000B und D/N

    Mirage 2000B und D/N: Hallo, ich habe einen Airfix-Bausatz der Mirage 2000B in 1/48 ergattern können. :HOT: Soweit ich weiß, ist der identisch mit dem von Heller...
  • Ähnliche Themen

    • Deutsche Wurzeln der Mirage III?

      Deutsche Wurzeln der Mirage III?: Keine Ahnung, ob das Thema hierher gehört oder woandershin - habe jedenfalls bei der Forumssuche keinen passenden Eintrag gefunden. Mir ist...
    • Onboard the A330MRTT Phenix - Refueling Mirage 2000, F/A-18 Hornet & F2000A Intercept

      Onboard the A330MRTT Phenix - Refueling Mirage 2000, F/A-18 Hornet & F2000A Intercept: Hier ein video, das ich während eines Airbus A330 Phenix fluges von Istres, Frankreich, nach Siauliai, Litauen, mitgemacht habe!! Führung der...
    • Mirage IIIC Fujimi 1:50

      Mirage IIIC Fujimi 1:50: Die Dassault Mirage IIIC ist vielleicht das einzige französische Nachkriegsflugzeug, das in die weltweite Luftfahrtlegende eingetreten ist. Soweit...
    • 04.08. : FrAF Mirage 2000B abgestürzt

      04.08. : FrAF Mirage 2000B abgestürzt: Heute ist eine Mirage 2000B in der Nähe von Viens abgestürzt, die Piloten sind mit dem Schleudersitz ausgestiegen. Es soll sich um die 526/115-YP...
    • Mirage 2000B und D/N

      Mirage 2000B und D/N: Hallo, ich habe einen Airfix-Bausatz der Mirage 2000B in 1/48 ergattern können. :HOT: Soweit ich weiß, ist der identisch mit dem von Heller...

    Sucheingaben

    Mirage 2000 1/ 48 von Revell

    Oben