1/32 F-16C, 422nd TES "OT"

Diskutiere 1/32 F-16C, 422nd TES "OT" im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das solls erst mal gewesen sein. Ich hoffe die Bilder und das Modell gefallen ein wenig. Na dann Feuer frei für Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Das solls erst mal gewesen sein. Ich hoffe die Bilder und das Modell gefallen ein wenig. Na dann Feuer frei für Kritik und Verbesserungsvorschläge.
 
Anhang anzeigen
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Hallo Stephan,
gratuliere! Ein klasse gemachtes Modell! Und die Bilder sind so richtig was für's Auge. Da hast' Dir ja richtig Mühe gemacht, aber es hat sich gelohnt!
Was will man mehr!?:TOP:

Grüße
Stephan
 

HSS

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
230
Zustimmungen
2
Ort
Erlangen
Spitzenmäßig! :TOP:

Einfach Klasse gebaut und präsentiert.
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
F-16 C

Hallo Tomcatfreak,

deine F-16C überzeugt auf der ganzen Linie; sehr exakt gebaut, mit zahlreichen feinen Details versehen und optimal lackiert. Was will das Modellbauerherz noch mehr? Die Fotos finde ich ebenfalls perfekt.

MfG Silverneck
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
SUUUUUUUPER,

Die Rollout´s in letzter Zeit hier im FF können sich wirklich sehen lassen, Deiner ist vom allerfeinsten! Liegt wohl am langen Winter der uns an die Bastelbude fesselte :TD:
Das Modell und die Bilder sind von höchster Qualität, just a dream!
Zu kritisieren habe ich nichts denn ich bin immernoch am staunen und werde mir das ganze noch einige male anschauen.
Kann mich nicht erinnern jemals eine so sauber detaillierte Sidewinder gesehen zu haben.......
Wie war das, von jedem Block eine :?!:D, na dann viel Spaß denn ich glaube die F-16 wird noch öfters upgedatet und noch lange fliegen, wenns kein amerikanische sein muß wirst Du noch was zu tun haben in Zukunft.

Viele Grüße Torsten
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Moin Stephan :)

Wie immer ein Topmodell aus Deiner Werkstatt...dazu hervorragende Fotos :TOP:

Eine Frage:
und mich sofort in die Lackierung verliebt
Was ist das Besondere an der Lackierung...? Sieht für mich wie eine Standard-F-16 aus...oder meinst Du die Markierung (Sternchen..) ?! :?!
 

Scale72

Guest
Hi Stephan, ich durfte ja den Rohbau einmal bei Euch in Hoyerswerda beim Clubtreffen bestaunen... Da sah man schon, dass es mal wieder ein Schmuckstück wird....

Was soll ich sagen?
Ausführung, Umsetzung und Präsentation......Setzen Herr Ortmann, das ist 'ne 1 mit Sternchen :p :TOP:

Welzow ist als Hintergrund einfach unschlagbar.... :TOP:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Eine Frage:
Was ist das Besondere an der Lackierung...? Sieht für mich wie eine Standard-F-16 aus...oder meinst Du die Markierung (Sternchen..) ?! :?!
Grüß Dich,

ich meinte natürlich die Staffelmarkierungen! Also das dreifarbige Staffelband mit OT. Ich mag Tailcodes wie MO, OT, WA, WW, CC oder TY. Bei anderen Tailcodes (SW und SJ) muß die Farbe des Bandes einfach stimmen. Ein roter Streifen sieht bei F-15 und F-16 einfach nur geil aus :TOP:
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Hab die F-16 ja schon in Haiden gesehen, da ging sie bei der ganzen Auswahl doch ein bissen unter. Aber hier auf den Bildern, einfach Super:TD::TD::TD:

gruß Rhino 507
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Hallo Stephan ,

tolle F-16 . Habe sie ja schon in Heiden gesehen .
Aber diese Präsentation ist wirklich klasse .
Villeicht fehlen noch ein paar Fotos vom Cockpit . Machbar ???

Gruß logo
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Sehr schöne Arbeit :TOP: evtl gönne ich mir auch mal die Academy F-16 :TD:

MFG Michael
 
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Hallo Stephan :)

Was soll man da noch sagen.... Perfekt in jeder Hinsicht.!:TOP:

Glückwunsch zu dieser schönen F-16.:TOP:
 
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
Tach Du Freak. Haste mal wieder genial hinbekommen!:HOT: Du und Deine Tailcode-Verliebtheit,ich vermute mal eine mit SP werden wir wohl bei Dir nicht zu Gesicht bekommen? Dabei würden die glatt fast wie eure Kfz- Kennzeichen aussehen.:FFTeufel: Spaß beiseite,super schönes Modell.
 
MasterGandalf

MasterGandalf

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
120
Zustimmungen
2
Ort
Österreich
Hallo Stephan,

Ich meld mich auch wieder mal zu Wort (bei Dir macht es auch außerordentlich Spaß)...also das Du ein Modellbauer der EXTRAKLASSE bist zeigst Du uns hier wieder mal :FFEEK:

Fotos wie immer bei Dir von Welzow :TOP: wirklich 1ste Sahne , Dein baustyle gefällt mir sehr gut aber das weist Du ja schon mir.

So jetzt….. ich glaube/hoffe/wünsche (und ich glaub da spreche ich allen anderen aus der Seele ), kannst Du mal Fotos machen Wo Du Deine fertigen Meisterwerke stehen hast(Vitrine oder?). Das muss ja jeder von uns wie vor einem Altar auf die Knie gehen :D

weiter so .... ich freu mich schon auf den nächsten Flieger von Dir !
Drück Dir fest die Daumen für Dein nächstes Projekt.
 
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
Wirklich absolut klasse Arbeit... :TD: und sehr schöne Fotos...five stars...:TOP:
Gruß Assericks
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Wie war das, von jedem Block eine :?!:D...wenns kein amerikanische sein muß wirst Du noch was zu tun haben in Zukunft.
Als "ausländische Viper" habe ich mir eine belgische (Blk.15 oder 25?), polnische (Blk.52), griechische (Blk.52) und 2 israelische Viper vorgenommen. Der Rest wird USN und USAF. Wenn ich da alleine nur an die ganzen Aggressoren denke :FFTeufel:
Vielleicht fehlen noch ein paar Fotos vom Cockpit . Machbar ???
Hey Jürgen,
natürlich ist das machbar. Bilder werden folgen!
Du und Deine Tailcode-Verliebtheit, ich vermute mal eine mit SP werden wir wohl bei Dir nicht zu Gesicht bekommen?
Richtig, den Part kann fighting falcon übernehmen :TD:

@all
danke für die netten Worte und Kommentare :red: Die nächste Viper kommt bestimmt :FFTeufel:
 
woidda

woidda

Fluglehrer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
196
Zustimmungen
255
Ort
Prien
Wie immer,

einfach "nur" toll.

:TOP:
 
Thema:

1/32 F-16C, 422nd TES "OT"

1/32 F-16C, 422nd TES "OT" - Ähnliche Themen

  • Gelli's 1/32er F-16CJ

    Gelli's 1/32er F-16CJ: ..."ganz schön wenig aktive Bauberichte hier !" ......dachte ich mir, und hab beschlossen einfach mal selbst einen zu machen statt immer nur zu...
  • Rollout F-16C Tamiya Polish Airforce 'Raven'

    Rollout F-16C Tamiya Polish Airforce 'Raven': Hallo liebe Kollegen, normalerweise mache ich im FF keine Rollouts. Allerdings, vielleicht gefällt diese Maschine ja dem ein oder anderen:
  • 02.03.2022 - USAF F-16C Bauchlandung in Aviano

    02.03.2022 - USAF F-16C Bauchlandung in Aviano: Eine F-16C des 31st Fighter Wing in Aviano musste am letzten Mittwoch, 2.3. eine Bauchlandung hinlegen...
  • F-16C 157 FS South Carolina ANG (Tamiya 1/48)

    F-16C 157 FS South Carolina ANG (Tamiya 1/48): Hallo! Habe schon sehr lage hier nichts mehr gepostet, steige aber mit meinem letzten Modell wieder ein. Eine F-16C Block 52 der South Carolina...
  • Aktuelles Zubehör für Tamia's Lockheed Martin F-16CJ Block 50 in 1:32

    Aktuelles Zubehör für Tamia's Lockheed Martin F-16CJ Block 50 in 1:32: Für ein weiteres Projekt beschäftigt mich folgende Frage. Mit welchem, aus modellbauerischer Sicht, sinnvollem Zubehör lässt sich die Tamiya...
  • Ähnliche Themen

    Oben