1/32 F-16C, 422nd TES "OT"

Diskutiere 1/32 F-16C, 422nd TES "OT" im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Stephan, ich bin erst jetzt auf Dein Modell aufmerksam geworden. Ich finde die F-16 absolut super gebaut. Wirklich toll. Du beweist...

wofi

Flieger-Ass
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
58
Ort
Oberursel
Hallo Stephan,

ich bin erst jetzt auf Dein Modell aufmerksam geworden. Ich finde die F-16 absolut super gebaut. Wirklich toll.

Du beweist uns einmal mehr, dass ein entsprechend in "freier Wildbahn" fotografiertes Modell einfach toll wirkt.

Grüße

Wolfgang
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Hab sie auch erst jetzt gesehen - astrein geworden!
RR
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Und du bist wirklich sicher, dass du uns hier nicht ein walk-around als Modell verkaufst? ;)

Echt genial! Einwandfrei gebaut und spektkulär fotografiert. Noch echter kann sowas kaum aussehen! :HOT:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Mensch, die Schönheit habe ich ja gerade erst entdeckt - wie bei dir nicht anders zu erwarten einfach wunderbar, Stephan! :TOP:
Nur was ist bei der Bugfahrwerksfelge passiert? Sieht irgendwie so aus, als hättest du den Felgenrand nicht bemalt?:?!
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Nur was ist bei der Bugfahrwerksfelge passiert? Sieht irgendwie so aus, als hättest du den Felgenrand nicht bemalt?:?!
Hmm... habe ich aber ganz normal zuerst mit weiß lackiert, Schrauben angemalt und dann gealtert. Kommt wahrscheinlich etwas blöd auf den Bildern rüber.
Den umlaufenden Dichtungsring habe ich mittlerweile auch angebracht.
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Ich war neulich noch mal in Nellis und hab meine Viper in der schönen Abendsonne von Las Vegas abgelichtet. Das Licht dort drüben ist echt geil :TOP:
 
Anhang anzeigen
Thema:

1/32 F-16C, 422nd TES "OT"

1/32 F-16C, 422nd TES "OT" - Ähnliche Themen

  • Gelli's 1/32er F-16CJ

    Gelli's 1/32er F-16CJ: ..."ganz schön wenig aktive Bauberichte hier !" ......dachte ich mir, und hab beschlossen einfach mal selbst einen zu machen statt immer nur zu...
  • Rollout F-16C Tamiya Polish Airforce 'Raven'

    Rollout F-16C Tamiya Polish Airforce 'Raven': Hallo liebe Kollegen, normalerweise mache ich im FF keine Rollouts. Allerdings, vielleicht gefällt diese Maschine ja dem ein oder anderen:
  • 02.03.2022 - USAF F-16C Bauchlandung in Aviano

    02.03.2022 - USAF F-16C Bauchlandung in Aviano: Eine F-16C des 31st Fighter Wing in Aviano musste am letzten Mittwoch, 2.3. eine Bauchlandung hinlegen...
  • F-16C 157 FS South Carolina ANG (Tamiya 1/48)

    F-16C 157 FS South Carolina ANG (Tamiya 1/48): Hallo! Habe schon sehr lage hier nichts mehr gepostet, steige aber mit meinem letzten Modell wieder ein. Eine F-16C Block 52 der South Carolina...
  • Aktuelles Zubehör für Tamia's Lockheed Martin F-16CJ Block 50 in 1:32

    Aktuelles Zubehör für Tamia's Lockheed Martin F-16CJ Block 50 in 1:32: Für ein weiteres Projekt beschäftigt mich folgende Frage. Mit welchem, aus modellbauerischer Sicht, sinnvollem Zubehör lässt sich die Tamiya...
  • Ähnliche Themen

    Oben